Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Ich, Pisa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 10:18
Zitat von nataSnataS schrieb:zumal ja auch Kiddies ohne Probleme vom elterlichen Telefon dort anrufen können....
aaaaber es gibt doch keine auszahlung an minderjährige.....*mit fuß aufstampf*

*blubb*

Anzeige
melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 10:26
nö, aber der Anruf wird trotzdem registriert und mit 49ct/Anruf abgerechnet...noch besser für 9live und Konsorten ;)


melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 10:29
Wird doch keiner gezwungen da anzurufen. Wenn die Anrufer so geldgeil sind gehört das in Kombination mit ihrer Dummheit auch bestraft.
Würde keiner mehr anrufen, hätten sie die Schotten schon lange dicht machen können.

Scheint mir genauso ein Phänomen wie mit den Kaffeefahrten zu sein. Da werden die Leute auch verarscht, betrogen und so gar beleidigt, aber auch hier reisst das Interesse nicht ab.
Für mich sind die Senderbetreiber die Cleveren


melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 13:12
ab sekunde 10 :)

https://www.youtube.com/watch?v=8E3EAjFOp9k


melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 13:14
https://www.youtube.com/watch?v=j9G27lHNwPU


melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 13:16
das ist geil..idiotische lösungen


https://www.youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 13:49
ist zwar nicht 9live aber trotzdem geil :D



https://www.youtube.com/watch?v=EwJ7Q4RbWwA


melden
melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 13:51
Der Stirnlippenbasilisk ist einfach unnachahmlich. Der Anrufer hat meine volllste Zuneigung. Und Fernsehkritk.TV sowieso. :D

@martialis
Das macht das Call-In-Format nicht besser! Würden diese Sender abgeschafft oder zumindest so gestaltet, dass man eine realistische Chance hat zu gewinnen (ich setze immer noch Hoffnung in die neuen Auflagen), dann gäbe es auch keine Menschen (der gutgläubigeren Sorte) mehr, die in diese Falle tappen! Es werden "dumme" Leute gezielt verarscht und das wird geduldet. Das ist doch das Problem.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 15:59
@Schnurrgerüst

"Es werden "dumme" Leute gezielt verarscht und das wird geduldet. Das ist doch das Problem."


Der Dumme ist immer der Dumme, ob er nun auf Baumarkt-Werbung (20% auf alles was 20% teurer ist als anderswo) reinfällt, sich bei Rudis Rentner-Reisen Rheumadecken zum Preis eines Kleinwagens andrehen lässt, einen Feng-Shui-Berater durch sein Reihenhaus toben lässt oder am Telefon auf den Enkel-Trick reinfällt.

Man kann Deppen durch nichts auf der Welt vor sich selbst beschützen. Nicht mal durch Verbote. Wie lautet der alte Marketing-Spruch: jede Sekunde wird auf dieser Welt ein Dummer geboren. Man muss ihn nur finden.


melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 17:35
Jetzt wo ich weiß wie die manchmal auf die Lösung kommen, macht das die Rätsel mal wieder etwas interessanter, da kann man ja vielleicht wirklich noch sein Mathematikwissen aufbessern...natürlich ohne dabei anzurufen.


melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 18:43
@Sani
Ja das is wirklich krass (:D)

Wie leichtgläubig so mancher ist.


1x zitiertmelden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 18:51
Übersetzungsfreak?! :D

Das ist so unglaublich, ich weiß nicht ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll...unfassbar


melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 18:55
...jeden Tag steht ein doofer auf..... :D


melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 19:01
Zitat von JackJackJackJack schrieb:Wie leichtgläubig so mancher ist.
also mein persönliches lieblingsvideo: :D
https://www.youtube.com/watch?v=N0OQ176ho6Q


melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 19:02
Erwachsene Menschen in einer modernen Gesellschaft sollten eigentlich so ein gewisses Maß an persönlicher Intelligenz aufweisen.

Wie oft soll man denn noch davor warnen, bei irgendwelchen blöden Gewinnspielen mitzumachen oder seine sämtlichen Daten überall hereinzuschreiben?

Also irgendwann sind die Leute, die bei so einem Schwachsinn mitmachen, auch eindeutig selbst schuld, finde ich.
Es ist mehr als bekannt, wieviel Betrug bei diesen Spielen getrieben wird.

Irgendwo liegt es auch in der Eigenverantwortung der Leute, nicht jeden Blödsinn zu glauben und bei jedem Unsinn mitzumachen.


Wer 9 Live oder die DSF-Spielshows schaut, ist selber schuld.


melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 19:15
Oder aber man verarscht seinerseits die Moderatoren und Spielshowbetreiber :D.

Aber dann auch richtig schön konsequent und dumm!


melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 22:39
@Doors
Diese unumstößliche Tatsache ist aber trotzdem kein Freifahrtschein, um die Leichtgläubigen unter uns nach allen Regeln der Kunst zu verarschen.

@Kc
Hm, dass jeder weiß, auf was man sich bei der Teilnahme an so einem Gewinnspiel einlässt, kann ich nicht glauben. Siehe diverse ältere Herrschaften, die darin vermutlich die Chance sehen, ihre Rente auszubessern. Immer leichte Opfer.

So gern ich die Moderatoren verarschen würde: denen schenke ich keine 50 Cent. :D


melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 22:44
Diese unumstößliche Tatsache ist aber trotzdem kein Freifahrtschein, um die Leichtgläubigen unter uns nach allen Regeln der Kunst zu verarschen.

Wenn ich aus Unwissenheit ne Straftat begehe, schützt mich das vor Gericht auch nicht.
Mit anderen Worten, Dummheit schützt vor Strafe nicht^^


melden

9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

02.03.2009 um 22:55
Die Inhaber von 9Live wissen allerdings ganz genau, wie sie den Zuschauer am besten abzocken können und sind auch bereit, hier und da ein wenig zu betrügen. Alles andere als dumm, ziemlich gerissen. Davon gehe ich zumindest mal aus!


Anzeige

melden