Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung Andere Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 14:28
Normalerweise würde ich jetzt langsam schreiben: Ist der troll-tread immer noch nicht in UH?
Aber das wäre wohl irgendwie unpassend.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 14:30
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Normalerweise würde ich jetzt langsam schreiben: Ist der troll-tread immer noch nicht in UH?
Und wenn Du es schnell schreibst?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ich denke an der Stelle beenden wir die Diskussion, bevor ich zu der Überzeugung gelange, das hier dafür geworden wird, Kinder mit dünnen Ästen zu foltern.

http://www.fr-online.de/panorama/buch-ueber-pruegelstrafe-pruegeln--bis-die-seele-bricht,1472782,11681052.html