@SamyM
SamyM schrieb:Nein Thread ist kein Fake Erstaunlich ist aber dass die Sache für euch so fremd ist dass ihr das hier echt für einen Fake haltet Was ist daran so unrealistisch Wir alle haben mal was angestellt wie Geld geklaut und dann gab es ebend eine Strafe so ist doch das ganze Leben ebend kein Ponyhof Ich hab überings meinen Bürokaufmann gemacht und meinen Bachelor und auch aus meiner Schwester ist was geworden Also keiner geistig behindert oder so
für mich iss Hinternversohlen oder eins aufn deckel bekommen nich fremd, aber stöcke sind waffen laut StGB, das iss ein absolutes nogo
das du nen Bachelor hast und bürokaufmensch gelernt hast, sagt nix über deine geistige gesundheit aus. Guck dir mal Ted Bundy an, immer gut gekleidet, Student, voll integriert, perverser und serienkiller
@univerzal
univerzal schrieb:Ne, ich war zwar absolut stinkfaul in der Schule, aber nie wirklich schlecht und Hausaufgaben hatte ich auch meist erledigt. Bei mir waren es mehr die freizeitlichen Ausrutscher, wenn ich mal wieder den Bogen grob überspannte. Ein Szene ist mir besonders im Kopf geblieben, hatte mal in meinem Kinderzimmer Klopapier auf dem Schreibtisch gestapelt und den Haufen abgefackelt. Das merkte natürlich mein Dad, kam ins Zimmer geschossen und löschte das Feuer. Im Anschluss bekam ich sowas von den Arsch vollgehauen, dass ich wie am Spiess schrie, mit einem Klaps war das kaum vergleichbar. Aber wie gesagt, langfristig gewirkt hat es nicht, in derselben Woche war ich dann schon wieder draussen am zündeln.
feuer macht spass, hab alles mögliche auf seine brennfähigkeit getestet, dafür gabs auch strafen, auch für malaktionen oder gewürzmischungen