Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung Andere Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 13:53
@SamyM
Zwischen glauben und es akzeptieren liegen Welten :D
...oder der Spiritualitäten-Thread :ask:

Anzeige
melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 13:54
@SamyM
Schwer zu glauben ist, dass Du eine derartige Erziehung - selbst "genossen" - praktizierst.


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 13:54
@blutfeder
Eig. was ganz schlechtes, jemand der Hetzreden erstellt und verbreitet, in meinem spassigen Kontext aber lediglich ein User, der auch verbal sein provokantes Feuerchen schürt.

Nachtrag: Und das ist der Unterschied den keiner versteht Bei uns waren Schläge eine absolute Ausnahme und danach wurde man auch wieder in den Arm genommen

Auf diese Ausnahmen hätte ich gerne verzichtet. @SamyM


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 13:55
und was für ein Unsinn neues Mitglied und neue Diskussion wie lang ist denn die Mindestmitgliedschaft um eine Diskussion zu eröffnen


1x zitiertmelden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 13:57
@SamyM
die meisten mitglieder fangen mit normalen themen an oder schrieben erst in anderen themen was rein bevor sie ihren gedankensalat hier abliefern


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 13:58
Zitat von SamyMSamyM schrieb:wie lang ist denn die Mindestmitgliedschaft um eine Diskussion zu eröffnen
Ein Jahr, dann darfst du einen "Blody Mary"-Thread oder einen "Hilfe-ich-habe-einen-Staubflockengeist-fotografiert"-Thread aufmachen. :)


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 13:58
@SamyM
Weil du Mist redest. Ganz einfach. Alle 3 Wochen Schläge, absolute Ausnahme? Ja? Aha. Deine Frau soll einfach auch damit weiter machen, soso. Das ihr geltende Rechte brecht...egal, was? Und solche Bomben lässt man am ersten Tag los, nachdem man sich hier angemeldet hat? Dann das "SMS-Deutsch" und die absolute Uneinsicht, dass du falsch handelst. Das ist typisch :troll:.

Ich denke auch, du willst den Balkan diffamieren. Ich glaube dir kein Wort, dass es dort "normal" ist die Kinder so zu behandeln. Die Familien die ich aus dem ehemaligen Jugoslawien kenne vergöttern ihre Kinder, die Mütter sind übervorsichtig und Familie wird ganz groß geschrieben. Nichts mit Schlägen mit nem Ast.


1x zitiertmelden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 13:58
@styx
@Jinana
@blutfeder

Nächstes Zeichen: Verteidigt vehement sein Vorgehen als völlig normal.


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 13:59
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich denke auch, du willst den Balkan diffamieren. Ich glaube dir kein Wort, dass es dort "normal" ist die Kinder so zu behandeln. Die Familien die ich aus dem ehemaligen Jugoslawien kenne vergöttern ihre Kinder, die Mütter sind übervorsichtig und Familie wird ganz groß geschrieben. Nichts mit Schlägen mit nem Ast.
Guter Punkt.


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 13:59
@jayjaypg

Und dann Beleidigungen (gerne als PN) mit anschliessendem Auschluss. :)


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 14:00
@styx
Schon welche bekommen? :)


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 14:00
@jayjaypg

Nein. :)


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 14:00
@jayjaypg
@styx
@Jinana
wir sollten ein flugblatt machen, wie man sofort trolle erkennt


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 14:01
@SamyM

Das was du durch die Schläge lernst ist nicht, das du Gerechtigkeit durch Konsequenz lernst ,sondern Konsequenz durch Schläge ertragen lernst.
Auf die Zukunft betrachtet:
Willst du das deine Tochter das Lösungsmuster lernt:
Schläge=Problem weg!
oder
Konsequenz(z.B.Hausarest)=Problem weg!


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 14:01
@styx
Und das meist wenns richtig spannend wird ;D

@So.What
Ich kenne nur 1 kroatische Familie die gerade ein Baby haben und die Frau würde dem Buben am liebsten nichtmal gehen lernen damit sie ihn nicht aus dem Arm nehmen muss :D


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 14:02
@blutfeder
Sollte man den mods echt mal vorschlagen.


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 14:04
Der eigentliche Punkt ist doch dass wir keinen gemeinsamen Standpunkt finden Ja natürlich in aller Öffentlichkeit wäre ich natürlich vorsichtiger Aber Fakt ist dass es bei uns schon eine andere Einstellung zu Erziehung gibt Ich habe das Gefühl dass hier doch überwiegend deutsche schreiben


3x zitiertmelden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 14:04
@jayjaypg
ja und dann alle user schicken


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 14:04
@SamyM
Wie sieht es den mit Schlägen für deine Frau aus?
Schlägst du sie auch wenn sie etwas nicht gemacht hat?
Schlägt sie zurück weil du sie geschlagen hast? o.O
Zitat von SamyMSamyM schrieb:Ich habe das Gefühl dass hier doch überwiegend deutsche schreiben
Österreicherin tut mir leid :D


melden

Erziehungsmethoden aus anderen Ländern

23.01.2013 um 14:04
Sollte man den mods echt mal vorschlagen.

Geht damit zu Wicht, der ist bei der Troll-Kategorisierung recht fit. :D


Anzeige

melden