Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krümelmonster, Bahlsen, Leibniz-keks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

29.01.2013 um 23:09
@Fusselkater

Sorry überlesen!

Anzeige
melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

29.01.2013 um 23:10
Wenn Bahlsen aber keine Kekse an die Kinder verteilt, kaufe ich persönlich nie wieder deren Kekse. Ist zwar albern aber so ist das nunmal...


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

29.01.2013 um 23:34
Nom Nom Nom...wen interessierts


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

29.01.2013 um 23:40
Find ich auch ne coole Aktion, ich finds unfair dass derjenige wohl dafür bestraft werden wird...


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

29.01.2013 um 23:46
Dahinter steckt bestimmt die Teig-Mafia Oo


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

29.01.2013 um 23:50
Ich bin jedenfalls total unschuldig!


1x zitiertmelden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

29.01.2013 um 23:53
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ich bin jedenfalls total unschuldig!
:D Sehr geil... dabei passt die Täterbeschreibung so gut^^


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

29.01.2013 um 23:57
Ich hab eine Idde jetzt müsste man einen FlashMob Organisieren.

Thema "Krümelmonster" :)


1x zitiertmelden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 06:54
robin hood on tour!

nur leider wird der täter verknackt, wenn sie ihm habhaft werden. es wird sicherlich milderne umstände geben, weil keine persönliche bereicherung das motiv ist. ich tippe 2 jahre mit bewährung.


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 07:02
Meine ganze Sympathie dem Krümelmonster . Wenn es erwischt wird hoffe ich auf humorvolle Richter und ein gnädiges Urteil (Sozialstunden im Kinderheim oder so ).Trotzdem - bei aller Liebe geht es hier um Diebstahl und Erpressung . Aber nochmal - Daumen hoch für Krümelmonster


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 07:11
Also mir stinkt die Aktion. Da kann die Firma eigentlich nur gewinnen. Sieht wie Marketing aus. Aber kein Plan, könnte ja auch wahr sein.


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 07:17
@Zophael
ich hab auch als erstes gedacht, na wenn das mal keine marketing-strategie ist.

aber wenn nicht, ist das echt ne tolle aktion :) ich finds super und hoffe sehr, dass bahlsen kekse verteilt :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 07:20
Zwei Jahre mit Bewährung??? Weil der ein Stück Blech entführt hat und Kekse erpressen will????


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 07:25
Viel zu geil die Aktion.
Hab's eben in den Nachrichten gesehn und mich halb tot gelacht.


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 07:25
Gibt's da schon ne Facebook-Gruppe zu? :D

Auch wenn es sich hier um Diebstahl handelt... ich komm nicht umher, das Krümelmonster symphatisch zu finden. Auf jeden Fall hat's mir ein dickes Grinsen auf's Gesicht gezaubert. Danke Krümi!


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 07:42
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich hab eine Idde jetzt müsste man einen FlashMob Organisieren.

Thema "Krümelmonster" :)
Tolle Idee. ;)

Im Prinzip bin ich gegen klauen egal warum..
Nur komisch das ich mir dabei denke, hey der denkt nicht an sich sondern an Kinder, Tierheim etc.
er weiß 100% das wenn sie ihn schnappen, nicht straffrei ausgehen wird, selbst dann nicht wenn Bahlsen keine Strafanzeigen machen würde.

Hey du Krümelmonster der den Leibnizkeks geklaut hat, beim nächsten Brief an Bahlsen vergesse nicht, dass es viele Kinder gibt die daheim wenig zu essen haben und in Suppenküchen speisen müssen damit sie mal satt werden, da gehört doch auch ein leckerer Keks dazu. ;)


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 07:47
@SOAK
es ist egal ob du ein stück blech weg nimmst oder einen barren gold!

wobei ich noch überlege, ist das wirklich nur ein einfacher diebstahl.

dieser keks war doch sicherlich befestig und plötzlich ist aus einen einfachen diebstahl ein raub geworden.

das wäre dann raub mit erpressung! der staatsanwalt wird auf jedenfalls so argumentieren.


2x zitiertmelden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 07:48
*thumbs up*


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 08:21
@GilbMLRS

3c3d64 gilbsOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 08:37
Tolle Aktion und alle Kinder rufen im Chor "Straferlass für das Krümelmonster.".

Wie soll man denn den Kindern erklären, wenn das Krümelmonster verknackt wird?

Ich hoffe Bahlsen nimmt es mit Humor und das Krümelmonster hatte dieses Motiv wirklich von Anfang an, dann wirklich Hut ab vor der Aktion. Dürfen ihn nur vorher nicht fassen.


Anzeige

2x zitiertmelden