Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krümelmonster, Bahlsen, Leibniz-keks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 17:20
@Thalassa
Nee ich dachte es gibt nen Betrag an Geld dafür... ja die Kekse kann man überall kaufen

Anzeige
melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 17:48
http://www.antenne.com/programm-aktionen/aktionen/wir-zahlen-ihre-rechnung/hit-radio-antenne-zahlt-forderung-vom-kruemelmonster/ (Archiv-Version vom 03.02.2013)


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 17:52
Am besten legst du ihn bei Hit-Radio Antenne vor die Tür!
Super Idee... wenn er auf die Nummer eingeht, bin ich überzeugt in bald ohne Kostüm zu sehen^^


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 17:54
@SCHMANDY

Der eine Kommentar von deine Link ( User: Dani Ela ), Da mit der Bruchware ist eine gute Idee !


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 18:06
Ich find's 'ne extrem coole Aktion.
Wär' ich der Leibnizboss würde ich das auch nicht so eng sehen. 1000€ und Kekse spenden ist 'ne gute Tat und wir dem Geschäft wohl nicht schaden. Klar würde ich das in der Öffentlichkeit nicht zugeben, sonst würde nachher ständig mein Keks geklaut, aber ich würde da schon drauf eingehen.

Finde die Aktion, wenn auch illegal, total süß gemacht ;)


1x zitiertmelden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 18:25
@Latebrae
Da bin ich ganz deiner Meinung aber trotzdem hätte man zum Oberboss hingehen können und fragen können, ob man vielleicht den Kranken kindern zu erfreuen jeden Monat kekse bekommen und das kostenfrei dazu könnten die Bahlsen eine neue Werbung drehen, dass sie Kinder unterstützen


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 18:26
Ist diese Aktion wirklich illegal? Ich dachte es sei eine Straftat


1x zitiertmelden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 18:30
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Ist diese Aktion wirklich illegal? Ich dachte es sei eine Straftat
Wo ist der Unterschied? Bzw. warum sollte eine Straftat nicht illegal sein?


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 18:31
@blackpony
Was ist denn dann eine legale Straftat? :D


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 18:32
@blackpony
Das ist Diebstahl und Erpressung.. selbstverständlich ist das illegal. :D


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 18:35
@Fusselkater
Stimmt auch wieder ok frage hat sich erledigt :D


@Latebrae
:ok: danke


1x zitiertmelden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 18:37
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Stimmt auch wieder ok frage hat sich erledigt :D
Solche Tage hab ich auch manchmal :D *räusper* Naja.. zugegeben.. relativ oft^^


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 18:39
@Fusselkater
Das ist kein problem

Aber wir müssen beim Thema bleiben


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 18:54
Heute am späten Nachmittag hat sich der Kliniksprecher in den Nachrichten gemeldet, dass Bahlsen seit langer langer Zeit jedes Jahr was für die kranken Kinder übrig hätte.

Dann kann er jetzt den Keks wieder rausgeben, wenn es denn ein "er" war. Das sind meiner Meinung nach mehrere Personen gewesen. Wer will einen Keks von einem Gewicht von 20 Kg abmontieren. Da braucht es schon mehr Personen.


2x zitiertmelden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 18:59
@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Wer will einen Keks von einem Gewicht von 20 Kg abmontieren. Da braucht es schon mehr Personen.
Das kan auch eine(r) gewesen sein.

Wenn man sich das Bild anschaut:
bahlsen keks leibniz.jpg  500x500 q95

Am Boden ein gewicht dann das Seil über die Brezel und am Kecks festmachen.
Keks losmachen und abseilen.


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 19:00
Zitat von BauliBauli schrieb:Wer will einen Keks von einem Gewicht von 20 Kg abmontieren
Ein großer Mann wird das wohl schaffen. Mein Hund wiegt 23 Kilo, ich bin 'n kleines, zierliches Mädchen und kann die locker tragen. Da wird 'n Mann wohl auch 'n großen 20 Kilo Keks abmontieren können ;)

Aber ich gehe auch davon aus, dass es mehrere Täter sind.


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 19:03
Vielleicht ist das Krümelmonster ja auch nur ein Trittbrettfahrer und der Keks auf seinem Foto eine Nachbildung ...
Das Foto soll ja angeblich echt sein ;) , vielleicht ist ja der vergoldete Originalkeks längst bei irgendeinem Sammler im Safe? ;)


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 19:05
@Thalassa
Das fänd' ich schade.
Wenn die Aktion wirklich einzig und allein aus dem Grund gestartet wurde, weil gespendet werden soll, dann fänd' ich das extrem cool. Man kann denen, die's Geld übrig haben ruhig mal in den Arsch treten ;)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 19:07
@Latebrae

Naja, jetzt spendet Bahlsen jedes Jahr, wie ich gehört habe und jetzt...?


melden

Leibniz-Keks gestohlen-Bekennerschreiben vom "Krümelmonster"

30.01.2013 um 19:08
@Bauli
Tja, da hätte man sich wohl besser informieren müssen :D Blöd für die Täter ;)


Anzeige

melden