weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluorid

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluorid

Fluorid

28.07.2015 um 15:29
@emanon
na du weißt hoffentlich wovon du selber redest und was deine intentionen waren


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluorid

28.07.2015 um 15:30
@eswareinmal
Sicher.


melden

Fluorid

28.07.2015 um 15:34
@interrobang
Tut mir leid, ich weiß immer noch nicht worauf das hinauslaufen soll.

Dass du erst jetzt nach fragst über welche Fluoride ich spreche, macht ja eher dich zum Clown dass du dich an einer Diskussion beteiligt hast, bei der du nicht mal wusstest um was es geht xD.

Entschuldigt aber ich hab kein Interessere weiter zu plaudern, da geh ich lieber an die frische Luft.
Dann geh mal googlen welche verschiednene Fluoride so in den Zahnpasten verwendet werden, ;)

Wenn du dich erinnerst, ich sprach von allen von uns zugesetzten Fluoriden.

Aber das ist manchmal schwer zu erfassen wenn man einfach nur nerven will : D

Viel spaß beim googlen und komm danach aber auch nachfragen ob ich von den Salzen die du gefunden habe auch geredet habe, nicht dass du schonwieder mitredest aber gar nicht weißt wobei :oooo

@edit#: ich seh grad du redest von Flouriden, ich muss sagen, sorry falscher Thread ich weiß nicht mal was Flouride sind, soweit ich weiß gibts auch kein Lebensmittel was Flouride enthält


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluorid

28.07.2015 um 15:38
Ich persönlich halte einen Aufriss über Produkte mit zugesetzten Fluoriden für albern wenn es für jedes fluoridfreie Alternativen gibt.
Aber jeder braucht eine Beschäftigung, obwohl ein Spaziergang an frischer Luft wahrscheinlich gesünder ist.
Hoffentlich sind da keine Stoffe in der Luft die man nicht braucht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluorid

28.07.2015 um 15:40
@eswareinmal
Fassen wir zusammen:

Du hast keine ahnung von welchen Flouriden du redest aber bist gegen sie.
Du sagst sie sind nicht wichtig ohne eine ahnung zu haben von welchen du eigentlich redest.

Du trollst entweder oder bist an die 13 jahre alt.

(dan halt fluoride wen du darauf eine antwort hast)


melden

Fluorid

28.07.2015 um 15:40
@emanon
Was heißt denn Aufriss, ich denke dass ist ein Forum wo man über so etwas diskutieren kann und vorallem wenn einens einen Thread darüber gibt, na dann willkommen diskussion.

Das was ihr dann anstellt ist großer schwachsinn.
Davon abgesehen dass du dich an einer Diskussion beteiligt hast, die dir selbst unnötig erscheint über dinge über die du nicht diskutieren würdest.
Wie du so schön sagtest, jeder brauch eine Beschäftigung wa : D.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluorid

28.07.2015 um 15:41
@eswareinmal
eswareinmal schrieb:Was heißt denn Aufriss, ich denke dass ist ein Forum wo man über so etwas diskutieren kann und vorallem wenn einens einen Thread darüber gibt, na dann willkommen diskussion.
Joa. Deswegen warten wir auf argumente. Aber du kannst die Substanzen über welche du redest nicht mal benennen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluorid

28.07.2015 um 15:42
@interrobang
interrobang schrieb:Deswegen warten wir auf argumente.
Das kann dauern.....


melden

Fluorid

28.07.2015 um 15:42
@interrobang
Meister der Schlussfolgerung, welches Vogelchen zwitschert dir denn deine Informationen.

Ich geh davon aus, dass es dir nur darum ging, darauf hinaus zu wollen, dass ich kein bestimmtes Fluoridsalz beim Namen nennen kann um darauf hin zu sagen dass ich keine Ahnung habe wovon ich rede.

und deswegen bockt mich das einfach nicht, dir iwelche Namen zu nennen weil mir deine intention, nett gesagt, am Kaffeebecher vorbei zieht.


melden

Fluorid

28.07.2015 um 15:43
Jut spielen wir weiter:

Meine Grundaussage die ihr wohl nicht begriffen habt:
Sollte eine Substanz nicht notwendig sein brauch man sie dem Körper nicht zuführen.

Stimmt ihr da zu?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluorid

28.07.2015 um 15:44
@eswareinmal
Klar. Definiere bitte "notwendig".


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluorid

28.07.2015 um 15:45
@eswareinmal
eswareinmal schrieb:Ich geh davon aus, dass es dir nur darum ging, darauf hinaus zu wollen, dass ich kein bestimmtes Fluoridsalz beim Namen nennen kann um darauf hin zu sagen dass ich keine Ahnung habe wovon ich rede.
Ich will immer noch nur wissen welches wir laut dir nicht brauchen.
eswareinmal schrieb:und deswegen bockt mich das einfach nicht, dir iwelche Namen zu nennen weil mir deine intention, nett gesagt, am Kaffeebecher vorbei zieht.
Woran man eben sehen kann das du nur Lügst/trollst.


melden

Fluorid

28.07.2015 um 15:45
@emanon
Etwas was die Not abwendet. In dem fall, sagen wir: Der Körper benötigt die Substanz zur bestmöglichen Funktionstüchtigkeit


melden

Fluorid

28.07.2015 um 15:46
@interrobang
wie schön dass das so ist :) tschüüüss


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluorid

28.07.2015 um 15:49
@eswareinmal
eswareinmal schrieb:Etwas was die Not abwendet. In dem fall, sagen wir: Der Körper benötigt die Substanz zur bestmöglichen Funktionstüchtigkeit
Na dan haben wir es ja. Fluoride werden benötigt.
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Zaehne/Vorsorge/Kariesschutz-durch-Fluoride-1433.html


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluorid

28.07.2015 um 15:49
@eswareinmal
eswareinmal schrieb:Der Körper benötigt die Substanz zur bestmöglichen Funktionstüchtigkeit
Du hast eben selbst zitiert, das Fluoride die Widerstandsfähigkeit des Zahnschmelzes gegen Säuren und gegen den körpereigenen Speichel erhöhen.
Das heisst, fluoridierter Zahnschmelz ist besser und widerstandsfähiger.
Sind wir uns doch einig. :D


melden

Fluorid

28.07.2015 um 15:53
@emanon
Wir waren noch gar nicht bei Fluorid angekommen, erstmal müsstest du ja verstehen wovon ich rede, ehe du mit mir diskutieren kannst.
Da das jetzt wiederrum nicht geschehen ist, steige ich auf deinen Satz nicht ein bzw. nur in sofern.
Stein ist härter als Stahl.
Dafür bricht Stein früher.

Da hab ich lieber weichere Zähne und die halten länger.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluorid

28.07.2015 um 15:55
@eswareinmal
Es ist natürlich bitter, dass ich dich mit deinen eigenen Links, in Verbindung mit deiner eigenen Definition, geschlagen habe, lerne daraus. :D

Wie deine Zähne aussehen ist mir völlig gleichgültig.


melden

Fluorid

28.07.2015 um 15:55
@interrobang
Kein beweis der bestmöglichen Funktion.

Vielleicht sollte ich meine Zähne mit Eisenplatten bekleben.


melden
Anzeige

Fluorid

28.07.2015 um 15:55
@emanon
Kopier mir doch bitte diesen Link : D Ich wüsste nicht mal dass ich irgend einen Link kopiert hätte


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden