Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluorid

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluorid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluorid

14.11.2013 um 21:31
@mrfrost
Ich weiss ja nun wirklich nicht, wie andere Menschen ihrem Kind die Zähne putzen, aber normalerweise wird ausgespuckt, das kann man denen tatsächlich beibringen :D

Wenn doch mal was verschluckt wird, ist dies auch nicht gefährlich oder schädlich. Es gibt die letale Dosis was keiner schaffen wird soviel von dem Zeug auf einmal zu futtern und die Fluoridose welche durch eine dauernde Belastung des Körpers mit Fluor entwickelt wird, weiss jetzt nicht aus dem Kopf wieviel dafür täglich aufgenommen werden müsste, aber es ist etwas mehr als eine erbsengrosse Portion Zahnpasta.

@Katori Jaja, es gibt soviele traurige Familienschicksale :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Fluorid

14.11.2013 um 21:32
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb: tatsächlich beibringen
Tatsächlich? Das ist mir gänzlich unbekannt...

@cassiopeia88 danke für deine Anteilnahme.


melden

Fluorid

14.11.2013 um 21:57
Ah, bestimmt in Hessen ne?

Mich haben die zahnkontrollen immer schräcklich aufgeregt...


2x zitiertmelden

Fluorid

14.11.2013 um 22:03
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Mich haben die zahnkontrollen immer schräcklich aufgeregt...
Vorsicht, hier wenn du aufgeregt bist geht das Fluorid noch schneller ins Blut. Wenn du Pech hast versagt dein Kreislauf bevor du mit putzen fertig bist.
Was macht das bei der Autopsie für einen Eindruck.


melden

Fluorid

14.11.2013 um 22:09
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ah, bestimmt in Hessen ne?

Mich haben die zahnkontrollen immer schräcklich aufgeregt...
Bin auch in Hessen auf die Schule gegangen und die waren da was Zähne angeht echt finster drauf ,

selbst die lose Zahnspange die @slobber erwähnt hat haben die mir aufgebrummt ^^

Aber heute kann ich sagen toi toi toi , scheint was geholfen zu haben ^^
keine löcher oder Sonstige Zahnprobleme , meine Zahnärztin wundert sich immer wie ich das mache das meine Beisser noch so weiss sind , obwohl ich Raucher und Kaffetrinker bin ^^


melden

Fluorid

14.11.2013 um 22:57
Informieren. Lesen. Nachdenken.
Dann kommt man auch zu Ergebnissen.

Solange es keinen Zwang zu Fluorid gibt, weiso sollte man Kampfmittel auf Zähne auftragen?

Stirbt Dein Kind ohne Fluorid?


1x zitiertmelden

Fluorid

14.11.2013 um 22:59
@Munich_Leipzig
Irgendwann muss jeder sterben, also ja!


melden

Fluorid

14.11.2013 um 23:16
Zitat von Munich_LeipzigMunich_Leipzig schrieb:Informieren. Lesen. Nachdenken.
Für diese Eigentore liebe ich Allmy. :D


melden

Fluorid

14.11.2013 um 23:17
@cassiopeia88

Neumalkluge gibt es hier genug, willst Du Dich da einreihen?
Das jeder sterben muss, ist hier jedem klar. Wo liegt die Erkenntnis in Deinen Worten?
Was gibst Du der Welt mit dieser Antwort?
Oder gibst Du nur Dir damit etwas?

Das ist ein ernstes Thema, weil es viele beschäftigt. Also gehe damit konsequent um oder such Dir ein anderes Thema.

Jeder sollte sich die Fragen stellen:
WAS ist Fluorid?
WIE wirkt es auf meinen Körper?
WER profitiert an der Vermarktung?
WIESO brauch ich es?

Kritische Geister haben sowieso IMMER die 5 W's im Hinterkopf.
Und das HERZ zeigt den Weg zu den Antworten.
Aber man kann auch BILD lesen! Da gibt es auch Antworten.


melden

Fluorid

14.11.2013 um 23:18
@Munich_Leipzig
Was ist Fluorid?
Wie wirkt es auf den Körper?


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluorid

14.11.2013 um 23:19
fluorid braucht man natürlich so gesehen nicht, eine gute ernährung deckt den bedarf an calcium für die knochen und zähne. aber das muss man ersmtla hinkriegen


melden

Fluorid

14.11.2013 um 23:31
@emanon

Meine Recherche ist weit.
Aber Personen wie Dir widme ich kaum meine kostbare Zeit.

Warum?

Weil Du eine andere Sicht hast.
Das find ich okay.

Aber Deine Haltung spricht für sich.
Und die ist auf Kampf aus.
Dem widme ich nicht meine Energie.

Wenn ich die Wahl habe auf eine provokative Frage zu antworten, wo ein Bewusstsein dahinter steht, dass sich wähnt kund zu tun, so ist es ein Zeichen von Unreife. Dem entgegne ich mit beschwichtigen. Wäre es ein wirklich fragender Geist, der bekommt eine Antwort. Dazu gehörst Du nicht. Aber das obliegt Deinem Bewusstsein. Das weisst Du, willst es aber nicht sehen.

Das nur, bevor Du das hier wie ein Antimaterie-Kaugummi ins Nichts ziehst.

Ich habe Deine Frage somit beantwortet, auch wenn es Dein Ego es nicht zulässt.


2x zitiertmelden

Fluorid

14.11.2013 um 23:32
So sind sie die Luschen.


melden

Fluorid

14.11.2013 um 23:40
@Munich_Leipzig
Bitte erklär mir was daran so schlimm ist, ich habe das noch nicht ganz verstanden? ;)


melden

Fluorid

14.11.2013 um 23:42
Zitat von Munich_LeipzigMunich_Leipzig schrieb:Antimaterie-Kaugummi
Zumindest wäre jetzt für mich geklärt warum ich so anziehend auf Frauen wirke , und ich wunder mich schon immer .
Ich muss nur diese verdammten Antimaterie-Kaugummis weglassen .

Danke für den tip ^^


melden

Fluorid

14.11.2013 um 23:47
@cassiopeia88

An Fluorid ist nichts schlimm.

Darum nimm es einfach ein.
Ich bin der Letzte der dich daran hindert.


melden

Fluorid

15.11.2013 um 07:32
@cassiopeia88
Lass es einfach, der hat nicht die Spur einer Ahnung, sonst hätte er nach seinem grossmäulig, oberlehrehaftem Auftrit zumindest ein oder zwei Fakten reingereicht, anstatt sich mit voller Hose aus dem Thread zu schleichen.
Freu mich schon auf seinen nächsten Bauchplatscher in einem anderen Thread.

@Munich_Leipzig
Ohne viel Hoffnung, ich denke ich hab dich schon recht zutreffend eingeordnet, aber da jeder eine zweite Chance bekommen sollte, leg doch mal dein Wissen (
Zitat von Munich_LeipzigMunich_Leipzig schrieb:Meine Recherche ist weit.)
einfach mal dar und lass den Rest der Welt daran teilhaben.
Ich verspreche dir, ich halte mich strikt ans Thema, vielleicht kommt ja für uns beide und die Mitlesenden was ganz Interessantes heraus.
The stage is yours...


melden

Fluorid

15.11.2013 um 11:24
@Munich_Leipzig
Danke...

Bin froh, dass es doch noch intelligente Menschen gibt, die sich mit einem so wichtigen Thema wie die Gesundheitsrisiken von Fluorid beschäftigen und dies auch kund tun.


melden

Fluorid

15.11.2013 um 12:03
@mrfrost
Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber welche validen Fakten hat @Munich_Leipzig denn aufgefahren?


melden

Fluorid

15.11.2013 um 12:39
Sorry wegen dem Link zu ,Zentrum der Gesundheit und Wikipedia .

Die ja gelöscht wurden.

Die Problematik war mir nicht bekannt , ich hab die Artikel nur verlinkt um das Thema grob zu umreissen um welches es hier geht , welches mir übrigens auch neu war.


Anzeige

melden