Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Situation Nachspielen

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

12.02.2013 um 09:15
@blackpony

Natürlich bringt ihm das was wenn er den neuen Nick für sich behält...

...und WELCHE Situation?

Bin ja froh das so.what auch nichts versteht :D


melden
Anzeige

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

12.02.2013 um 09:16
@MrsDizz
Irgendwie verstehe ich es immernoch nicht so ganz, aber egal :). Vielleicht bin ich gerade einfach mit dem Kopf nicht genug dabei. Ich versuche mir bildlich vorzustellen was er schildert und ich ralls nicht. Stehen da Leute und äffen ihn nach 8 (!!, sorry, aber nach a c h t Jahren?!) Jahren nach?


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

12.02.2013 um 09:22
@so.what

Ich weiß es auch nicht...
hab es heute Nacht schon nicht geschnallt und ich kann den Text noch 100 mal lesen...

Vielleicht sollte der TE mal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

12.02.2013 um 09:28
@so.what
Das denkst du... aber es ist eigentlich so... wenn man nicht alleine klar kommt muss man sich die Situaton selbst in Hand nehmen und ihnen ernsthaft die Meinung geigen, damit sie es verstehen...

@MrsDizz
Die Situaton des Nachmachens... man da gibt man in der Sufu den Nick ein und bekommt den neuen Nick gezeigt... also bringt es ihm im entdefekt nicht wirklich etwas.


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

12.02.2013 um 09:29
blackpony schrieb:also bringt es ihm im entdefekt nicht wirklich etwas.
DAnn eben ein neues Konto.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

12.02.2013 um 09:33
@kleinundgrün
Ja die Idee ist mir gerade auch eingefallen....


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

12.02.2013 um 22:03
@catbone, es ist im Reallive passiert.


@RobbyRobbe, Es war so, dass ich von einer Gruppe ohne irgendein mir erkenntlichen Grund irgendwann angemacht wurde (siehe Link). Ich wusste nicht was los ist. Schlimmer war es dann als mich später bösartige Typen terrorisiert haben.

@MrsDizz, das mit den komischen Typen war meine Geschichte die ich erlebt habe. Worauf ich raus wollte ist, zu wissen, warum es Leute gibt die meine Situation nachspielen? Z.B. ging es mir schlecht zu der Zeit als mich die Typen belästigt haben haben. Daraufhin hatte sich jemand anderes meine Situation zurechtgespinnt als würde ihm das gleiche passieren.

@Mrs.Lecter, Die Sachen haben mit dem Internet nichts zu tun gehabt, es ging um Leute die zuerst eine Freundschaft mit mir knüpfen wollten und dann aber auf komisch taten. Die rätselhaften Leute traten an jeglichen Stellen auf wo ich anzutreffen war. Irgendwie hatten die mich auch mit Dingen belabert die mich nicht interessierten, und dazu mehrere Leute mit dem gleichen Mist. Deshalb rätselhafte Leute. Habe ich diejenigen gefragt was das soll, bekam ich keine gescheide Antwort.

@so.what, Das war damals im RL. Das mit dem Nachspielen würde mich auch interessieren, also das eine andere Person meine Erfahrungen für sich nimmt und erzählt das es ihm passiert ist.

@blackpony, Deshalb schreibe ich ja anonym damit mich niemand im RL erkennt.

@Flaky, erstmal muss man es beweisen können das auch derjenige hinter dem Beitrag steht der mit einem Pseudo erstellt wurde. Kann sein das die gleiche Situation eine andere Person auch hatte. So einfach ist es nicht ein Pseudonym einer Person zuzuordnen.

@so.what, Das mit dem nach 8 Jahren hat ein anderen Grund das ich es erst jetzt anschreibe. Ich musste diese beschissene Zeit von damals erst verdauen und wollte auch abwarten bis endlich Ruhe und Frieden eingekehrt ist. Die 3 Jahre damals haben mich echt mehr als fertig gemacht mit falschen Leuten.

@MrsDizz, Mit meinem Selbstbewusstsein ist alles OK.


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

12.02.2013 um 22:39
@geisterhand
Tja.. warum behaupten Leute, dass sie geschlagen werden, wenn es nicht so ist? Warum behaupten Leute, sie wurden vergewaltigt, wenn es nicht so war? Warum behaupten Leute, sie wollen sich umbringen, wenn es nicht so ist?
Manche Menschen brauchen halt einfach Aufmerksamkeit und da ist es ihnen egal was sie ihren Mitmenschen erzählen. Deine Story hat sich wohl einfach dafür angeboten, sie als die eigene auszugeben. Dass sie lieber froh sein sollten, dass ihnen sowas nicht passiert kommt bei diesen Leuten wohl nicht an..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

13.02.2013 um 07:42
@geisterhand
Na solange das gut läuft hast du keine probleme mit diesen typen..


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

13.02.2013 um 08:09
@geisterhand
Danke für die Antwort und das Genauere erklären der Lage :)
geisterhand schrieb:erstmal muss man es beweisen können das auch derjenige hinter dem Beitrag steht der mit einem Pseudo erstellt wurde. Kann sein das die gleiche Situation eine andere Person auch hatte. So einfach ist es nicht ein Pseudonym einer Person zuzuordnen.
Ganz ehrlich: Um jemanden anzugreifen oder zu mobben, muss der "Mobber" überhaupt nichts beweißen, er geht davon aus und die, die mitziehen auch. Sie wollen einem ja etwas Schlechtes, deswegen wird der einfachste Grund hergenommen und in Verbindung mit dem Opfer gebracht, ob das richtig oder falsch ist, fragen sich diese Leute vermutlich eher nicht.
Der Gemobbte muss in dieser Situation agieren und "beweißen" das er nichts damit zu tun hat und dies nicht sein Beitrag ist.

Btt:
Die Person, die dich nachspielt um Aufmerksamkeit/Mitleid zu erregen, oder für was auch immer, begibt sie sich damit nicht automatisch ins Schussfeld dieser Gruppe?


Flaky


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

13.02.2013 um 08:38
@geisterhand
Danke für deine Antwort :). Ich fasse mal zusammen, ok?

Du hast vor 8 Jahren diesen besagten Beitrag über Probleme innerhalb deiner Clique geschrieben. Kurz darauf kamen "rätselhafte" (was ist damit gemeint, dass sie dir gänzlich unbekannt waren und immernoch sind?) Leute und haben dir quasi ein Theater vorgespielt. Du sagst, sie hätten diesen Beitrag gelesen, aus rästelhaften (dir nicht nachvollziehbaren) Gründen heraus gefunden, dass du hinter diesem anonymen Beitrag bei Allmystery steckst und daraufhin deine Erlebnisse nachgespielt, als wären sie ihnen passiert.

So. Und das hat dich jahrelang fertig gemacht und du musstest erst drüber hinweg kommen und berichtest erst jetzt davon.

Weißt du mittlerweile, wer diese Leute waren? Oder sind sie ganz aus deinem Leben verschwunden? Du sagtest ja auch, sie wären überall gewesen, wo du hinkamst. Sind sie weg?


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

13.02.2013 um 08:55
@so.what
ups, okay ich halte mich dann auch an deine Zusammenfassung :)
Dachte da ist von 2 Dingen die Rede: Einmal diese Gruppe und einmal eine Person, die seine Situation nachspielt um irgendwas zu erreichen.
Glaube du hast Recht, danke fürs Zusammenfassen (es lichtet sich jetzt langsam im Kopp :P )

Flaky


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

13.02.2013 um 12:44
@so.what

Wahrscheinlich hast Du es gut getroffen mit der Erklärung... DANKE :)

Ich verstehe nur nicht wieso das @geisterhand so sehr belastet hat??

Es erleben tausende Menschen gleiche Situationen.

Was hatten denn die Leute davon im Fazit??


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

13.02.2013 um 12:45
@MrsDizz
Merci :). (Obwohl ich mir immernoch nicht sicher bin, ob ich das alles richtig verstanden habe.)


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

13.02.2013 um 12:52
@so.what

Ich versteh auch das ganze Drama darum nicht...
Wie kann man sich sowas denn so sehr zu Herzen nehmen??

Dann sagt man.."Schön das Dir mein Leben so gut gefällt und Deins so schnöde ist,das Du Dir meins nehmen musst.Dann hab ich wohl alles richtig gemacht"...

Und fertig :D


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

13.02.2013 um 13:36
meine güte ist das merkwürdig geschrieben; fast schon kryptisch...also, damit ich das richtig verstehe:

du @geisterhand warst vor jahren mal hier angemeldet und hast über ein problem von dir berichtet (in der dritten person.) dieses haben dann leute aus deiner umgebung mitbekommen und angefangen, eine art "rollenspiel" draus zu machen und taten so, als seien deine erlebisse ihre. richtig?
sprich, wenn du zb. irgendeine schlimme krankheit gehabt hättest, wären diese leute hingegangen und hätten rumerzählt, dass sie selbst diese schlimme krankheit haben.
falls ja, wozu? also, welchen mehrwert hatten diese leute dadurch?

auch schreibst du, dass nach und nach immer mehr "seltsame leute" dort auftauchten, wo du dich auch aufgehalten hast. dort haben sie dir merkwürdige dinge erzählt.
stimmt das bis hierher?

falls ja: wozu denn das alles?

um dich irgendwie kirre zu machen, oder dir das gefühl zu geben, du hättest keine eigene identität? ich verstehe den sinn hinter dieser aktion nicht so recht.

diese begebenheiten haben dir schwer zugetragen und du hast dadurch im laufe der zeit enorme psychische probleme bekommen. heute, so schreibst du, hast du dich davon erholt. freut mich!

passieren diese dinge heute auch noch?
was sind denn das so für leute? nehmt ihr irgendwelche drogen? wirkt alles etwas wirr...


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

17.03.2013 um 14:00
Richtig, so war es. Dieses Grüppchen fing an mich irgendwann zu "ärgern" was mal den Kontakt mit mir aufbaute, der Grund war mir nicht bekannt warum die mich foppten. Wollte ich wissen warum, bekam ich keine Antwort als ich mal nach dem Grund fragte. Als ich was in einem Forum geschrieben habe, selbstverständlich ohne Namen zu nennen (Datenschutz) schien das denen wohl nicht ganz bessonnen gewesen zu sein, wobei ich ja nur von der Handlung geschrieben und erzählt und kein Namen genannt habe. Als dann schluss war kamen vereinzelt andere, die mich ärgerten. Ärgern ist nur mild ausgedrückt.

Eines Tages drehte eine wildfremde Person das Erlebnis um, und bezog es auf sich. Diese Person behauptete das ich denjenigen ärgern würde mit einigen nachgespielten Indizien. Komischerweise kannte ich die Person nicht, hätte auch kein Interesse an einem Kontakt gehabt.

Ich schätze mal das die Leute mich ausspioniert hatten, die was mit dem Grüppchen zu tun hatten.

Wozu das alles weis ich auch nicht, denn mit sich reden lies niemand aus dem Grüppchen. Das war ja das komische was mich irritiert hat.

Heute hat sich das zum Glück alles gelegt und alles lebt in Frieden, die Typen habe ich zum Glück nie wieder gesehen. Mit Drogen hatten wir nie was am Hut.


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

18.03.2013 um 02:02
Die Menschen , die dich belästigt und dir aufgelauert haben, wo kamen die her ?
wo bist du denen immer begegnet ? Schulhof , Einkaufszentrum, park , oder in deiner Nachbarschafte ? Wie habe ich mir das vorzustellen ? Und diese "komischen Menschen" waren das wieder andere ? Wo bist du ihnen denn begegnet ? Wie viele waren es denn ? Immer andere ? Wie haben sich denn diese Begegnungen abgespielt ?


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

18.03.2013 um 04:42
die gegangstalkten sind wieder in der stadt.
und alle allmys feiern mit.


melden
Anzeige

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

18.03.2013 um 21:34
@püpi83

die haben mich hauptsächlich auf dem Weg zur Arbeit aufgelauert und auch an anderen Orten wo ich immer wieder war wie z.B. im Einkaufsladen, oder bei dem Kafé Verkäufer wo ich morgens öfters mal ein Kafé kaufe. Also Orte wo ich regelmäßig unterwegs bzw. anzutreffen bin.

Die Leute haben sich nach einiger Zeit durch andere ersetzt.

Mir ging es hauptsächlich darum zu wissen, warum andere meine Situation nachspielen?


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden