Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Situation Nachspielen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

14.04.2019 um 18:52
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb am 11.02.2013:Nur was ich sehr komisch fand ist, dass daraufhin andere meine Situation als ihre gesehen haben. Also die haben Indizien aus meiner Situation nachgespielt, wie als wäre es deren Situation. Nur ich habe die Situation erlebt, und die haben es nur nachgespielt. Wozu ist das nachspielen von nöten oder gut?

Daraufhin begegneten mich auch immer wieder seltsame Leute an Orten wo ich mich öfters aufgehalten habe, die mir rätselhaft waren.
Du bist auf bestem Weg Paranoid zu werden. Du denkst es hätte jemand deine Situation nachgespielt und die seltsamen Leute sind nicht seltsam sondern du denkst, dass sie es wären. Wie immer hat das alles nichts mit dem betroffenen (also dir) zu tun sondern du beziehst alles einfach auf dich und denkst, dass Leute wegen dir irgendwo stehen. Hake das für dich ab sonst beziehst du irgendwann alles auf dich und denkst du wirst verfolgt etc etc. In Wirklichkeit spielt sich das aber nur in deiner Birne ab.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

14.04.2019 um 18:54
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb am 19.03.2013:und deinen Argwohn, weil Menschen versucht haben, deine Lage durch Mimikri nachzuempfinden, verstehe ich nicht.
Er hat gedacht es wäre so aber in Wirklichkeit war es wahrscheinlich irgendeine Geste oder etwas anderes was er auf sich bezogen hat.


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

14.04.2019 um 19:38
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Du bist auf bestem Weg Paranoid zu werden. Du denkst es hätte jemand deine Situation nachgespielt und die seltsamen Leute sind nicht seltsam sondern du denkst, dass sie es wären.
Das hat mit Paranoid nichts zu tun, sondern eher eine Gefühlssache wenn man feststellt das da was nicht stimmt.

Es stellte sich mit der Zeit genauso raus, wie ich es vermutet hatte. Jemand hatte mir später die Warheit übermittelt, und gesagt das es Mobbing war. Gibt doch Leute die zu ihren schlechten Taten stehen, und tacheless reden wie über den nächsten Absatz:

Folgende Situation hatte ich vor einigen Jahren, wo jemand nachgespielt hat. Da waren jugendliche die mich auf dem Weg zur Arbeit gemobbt hatten, im Zug sich immer zu mir gesetzt. Als die merkten das mir das nicht gefiel und ich versuchte was dagegen zu unternehmen, drehten die das Spiel um. Diese beauftragten eine erwachsene Person, die versuchte mich dafür verantwortlich zu machen weshalb ich mich immer im Zug in ihre Nähe setze. Dabei kannte ich diese Person nicht. Gut das ich weder diese Person noch die Jugendlichen nicht mehr sehen muss.


melden

Meine Situation nachspielen, was sind die Gründe dafür?

14.04.2019 um 23:22
@geisterhand

Aaah, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Wovon Du schreibst heißt nicht nachspielen, sondern 'den Spieß umdrehen'. Jemand ärgert Dich und wenn Du Dich beschweren willst, dann drehen sie den Spieß um und lasten Dir ihr dämliches Verhalten an. Das ist sicherlich jedem schon passiert. Die Leute machen das, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Nennt man hinterhältig und verlogen. :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: