Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE!!! Wie soll ich meine Wellensittiche wieder finden???

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Haustiere, Vögel, Wellensittiche
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaube nicht, dass solche Threads offen bleiben sollten, egal, ob es ein Scherz oder Ernst ist.
An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass wir mit Selbstmordankündigungen nicht spaßen, sondern, wenn uns das ernst erscheint, direkt die Polizei informieren.
Seite 1 von 1
StolzeRussin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HILFE!!! Wie soll ich meine Wellensittiche wieder finden???

24.02.2013 um 15:20
Ich hab/hatte 16 Wellensuttiche. Meine Mutter hat heimlich 2 Wellensittiche von mir verkauft, weggeschmissen, umgebracht (oder was auch immer). Und das ist mir erst jetzt aufgefallen, ich will sie zurückhaben, des waren für mich nicht nur so Vögel, die bedeuten viel mehr für mich. Ich gah gleich auch ins Tierheim und frag da nach, aber wie soll ich rausfinden wo die jetzt sind, und ob die jetzt überhaupt noch leben???

BITTE HELFT MIR ICH BIN KURZ VORM SELBSTMORD


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HILFE!!! Wie soll ich meine Wellensittiche wieder finden???

24.02.2013 um 15:20
Frag deine Mutter?


melden

HILFE!!! Wie soll ich meine Wellensittiche wieder finden???

24.02.2013 um 15:21
@StolzeRussin
erstmal beruihgen und nicht aus dem fenster springen
und dann deine mutter anrufen und sie fragen


melden

HILFE!!! Wie soll ich meine Wellensittiche wieder finden???

24.02.2013 um 15:22
@StolzeRussin
also zum einen, selbstmord wegen 2 vögeln? hast doch noch 14 andere :ask:
und was bisschen komisch ist - du bemerkst nicht dasss vögel fehlen und dann wenn du es bemerkst willst du dich umbringen :ask: bisschen übertrieben o.O
Deine Mutter könnte dir da weiterhelfen ;)
und wenn dir die nichts sagt, kannst ja voller guter hoffnung vermissten-zettel aufhängen (oder wie die dinger heißen)

VIEL GLÜCK! :D


melden

HILFE!!! Wie soll ich meine Wellensittiche wieder finden???

24.02.2013 um 15:23
@StolzeRussin
Sprich am besten erstmal deine Mutter einigermaßen in Ruhe darauf an. Bitte keine Selbsttötung. ;-)


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HILFE!!! Wie soll ich meine Wellensittiche wieder finden???

24.02.2013 um 15:23
@StolzeRussin
Wann ist dir denn aufgefallen, dass sie weg sind bzw wie lange sind sie denn schon weg?


melden

HILFE!!! Wie soll ich meine Wellensittiche wieder finden???

24.02.2013 um 15:23
du hast doch ein Sockenschuss...


melden

HILFE!!! Wie soll ich meine Wellensittiche wieder finden???

24.02.2013 um 15:23
für 13 euro bekommste drei neue


melden

HILFE!!! Wie soll ich meine Wellensittiche wieder finden???

24.02.2013 um 15:25
Ich würde auch sagen, das du dich erst einmal beruhigen sollst, vielleicht sind sie eines natürlichen todes gestorben. Du hast doch jetzt noch 14, die du mit hingebungsvoller liebe pflegen und hegen kannst. Reg dich nicht so auf. Und selbstmord? mal ernsthaft, der tod oder verkauf der Vögel ist doch nicht das leben wert.


melden

HILFE!!! Wie soll ich meine Wellensittiche wieder finden???

24.02.2013 um 15:27
Wenn du dich umbringst, sind 14 Wellensittiche Waisen. Überlege dir das gut.


melden

HILFE!!! Wie soll ich meine Wellensittiche wieder finden???

24.02.2013 um 15:30
@StolzeRussin

Alter 16 Stück?! Wie groß ist denn der Käfig? In der Wohnung kann ich mir das schlecht vorstellen.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HILFE!!! Wie soll ich meine Wellensittiche wieder finden???

24.02.2013 um 15:32
StolzeRussin schrieb: Meine Mutter hat heimlich 2 Wellensittiche von mir verkauft, weggeschmissen, umgebracht (oder was auch immer).
vlt sind die ja von alleine von er stange gefallen und deine mutter hat sie nur dezent entsorgt damit du nicht traurig bist.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaube nicht, dass solche Threads offen bleiben sollten, egal, ob es ein Scherz oder Ernst ist.
An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass wir mit Selbstmordankündigungen nicht spaßen, sondern, wenn uns das ernst erscheint, direkt die Polizei informieren.
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ego-Shooter85 Beiträge
Anzeigen ausblenden