Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Warum der Thread mit dem EP so lang überlebt hat, ist mir ein Rätsel. Menschen werden als Ärsche betitelt, Hunde sollen "erschossen" und "kaputt geknüttelt" werden... Falls weiterer Bedarf an so einem Thread besteht, dann bitte nochmal neu und da bitte auf den EP achten!

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 20:43
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der angeblich beste Freund des Menschen, der Hund, stink? Habt ihr schon bemerkt, dass viele Leute mit ihren Scheiss-Hunden nur in den Wald gehen, um alles vollzuscheissen? Wenn sie nicht in den Wald scheissen, scheissen sie in Plastiksäckchen. Anstatt die dann in die grünen Auffangbehälter, die sogenannten Robidogs, zu schmeissen, hängen sie die vollgeschissenen Scheisssäcke irgendwo an die Bäume, damit der Duft noch besser verteilt wird! Habt ihr von dem armen Kid gehört, dass von drei Hunden zerfleischt wurde? Man hat sich dann auch noch die Mühe gemacht, die Tiere einzuschläfern, anstatt sie zu erschiessen. Eigentlich gehörten solche Bestien kaputtgeknüttelt. Aber eben, dann kommen wieder die Tierschützen ins Spiel, jene, die für ihre Hunde warme Mahlzeiten zubereiten und ihre Köter sogar noch beerdigen lassen. Da verhungern tattäglich tausende von Menschen und ihre Leichen verfaulen auf den Strassen und dann wagen es einige Leute, ihre Köter so zu behandeln. Ein Tier wird besser behandelt, als ein Mensch? Ich glaube, solche Unmenschen landen in der ewigen Hölle. Es gibt sogar Leute, die nehmen ihre flohverseuchte Töle mit ins Bett. Das allerschlimmste ist jedoch dieses ewige und gottverdammte Gebelle. Wuff wuff! Ah, ich kann es nicht mehr hören. Jetzt hatten wir Jahre lang Ruhe, aber letzten Sommer bekamen wir neue Nachbarn und diese Ärsche haben gleich drei Hunde mitgebracht. Am liebsten - ja ich gebe es zu - würde ich die Hunde, mitsamt ihren Haltern mal ins Visier nehmen... oha ich schweife ein wenig ab. Also, ich bin dafür, dass man Hunde und am besten auch Katzen oder gleich alle Haustiere... am besten gleich alle Tiere, abschafft! Man kann sie ja durch Roboter ersetzen.

http://img217.imageshack.us/img217/8325/qrioaiboan1.th.jpg

Anzeige
2x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 20:47
Zitat von arikadoarikado schrieb:Also, ich bin dafür, dass man Hunde und am besten auch Katzen oder gleich alle Haustiere... am besten gleich alle Tiere, abschafft! Man kann sie ja durch Roboter ersetzen.
und den Menschen gleich dazu und wir haben eine perfekte Welt :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 20:49
Jo, dann erschieß die "Viecher" doch am besten, dann wirste ja sehen was du davon hast. Läuft nämlich nicht alles so, wie du es gerne hättest.
Und außerdem:
In Ländern, in denen " tattäglich tausende von Menschen verhungern und ihre Leichen auf den Strassen verfaulen" wird man wohl kaum das Geld haben, die Hunde so zu behandeln wir beispielsweise hier in Deutschland.
Zieh halt um ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 20:49
Der beste Freund des Menschen klaut auch Schuhe und zerkaut sie, springt auf den Tisch und klaut den Braten, kotzt in den Flur und bellt den Postboten an, was mir alle Flirtchancen verdirbt (der Typ ist cute!). Aber ich hab ihn trotzdem lieb!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 20:53
der beste freund ist aber auch für einen da, hört dir geduldig zu wenn du ihm die ohren zuheulst wenn sonst keiner da ist legt sich zu dir wenn du weinst, schaut dich traurig an wenn es ihm mal schlecht geht. und bringt dich zum weinen wenn er nicht mehr ist.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 20:53
Das sind dann die, die in der Lawine festhaengen und den Bernhardiner wegscheuchen, der sie retten wollte ...


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 20:55
Naja ich bezweifle eh immer noch, dass ein Tier, das sich rein aus Instinkt unterwirft, eine Art "Freund" sein kann. Trotz allem, klar "stinken" Hunde, genauso wie Meerschweine wenn man den Käfig nicht reinigt oder Ratten wenn sie abhaun und wochenlang hinterm schrank ihr Geschäft verrichten ABER das weiß man doch bevor man sich ein Tier anschafft!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 20:56
Vor allem diese Blindenhunde und die Behindertenhunde oder die Hunde die kleinen kranken Kindern ein lächeln ins Gesicht zaubern....das sind die schlimmsten, alle ausrotten, aber echt :|


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 20:58
Ich finde, es gibt Menschen, die weitaus strenger riechen als Hunde. Schon mal ein Fitnessstudio von innen gerochen?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 20:59
Er meint ja die Haufen von denen...oder machen die Leute bei euch Häufchen ins Fitnessstudio? Ôo


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 20:59
Nicht alle Hunde stinken wenn man sie richtig pflegt. Meiner hat auch nicht immer gerochen! Aber wenn dir das alles nicht passt und dich so nervt Arikado, dann buddel dich doch ein dann stört dich nichts mehr. Garantiert! *g*


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:00
Wissenschaftler haben herausgefunden,dass Tierhasser oder Quäler zu Hause misshandlet und gequält werden.Diese Wut lassen sie dann an jemand anderem aus,häufig an Tieren.Oft sind solche Leute auch Bettnäser...sag mal,schläfst du mit Plastikbezug?

Shiido


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:01
Im Fitnessstudio ist es wenigstens noch normal :| Aber im Bus?!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:01
Auch die Haeufchen eines Menschen koennen schlimmer sein als die aller Hunde zusammen. Besonders nach Chili oder Curry herrscht ABC-Alarm!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:03
Arikado meint das ja auch nicht so, eher das Gegenteil :)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:03
Außerdem ist ein Hund kein ursprüngliches Tier dieser Welt.Er wurde theoretisch künstlich zu dem gemacht was er ist.
Wenn du lieber zum Scheißen in den Wald gehen würdest,wirst aber von jemand angeleint und festgehalten,bliebe dir auch nichts anderes übrig als auf die Strasse zu scheißen


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:05
Der beste Freund des Menschen ist immer noch ein zweiter Mensch. Hasse es auch, Leute die sich Haustiere kaufen nur um menschliche Beziehungen zu ersetzen. Lächerlich einfach.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:06
Auch wenn es nicht gut ist, ich kann es schon verstehen, wenn man seinen Hund lieber mag als fremde, womöglich noch unsympathische Menschen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

28.01.2008 um 21:07
Hunde sind wenigstens ehrlich und treu...

Ausserdem macht doch erst der Mensch den Hund zu dem was er ist, der hund kann nicht wissen was er darf und was nicht.


Anzeige

melden