Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, 8, 10 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 17:43
@blackpony
@moric
@MrsDizz
@Plan_B
Mache im Juni Urlaub bei einer Verwandten. Dort wohnt er! Ich werde erstmal einen Tag damit verbringen, um raus zu bekommen, ob er überhaupt Frau und Kinder hat? Da kann man ja Nachbarn fragen. Ob ich Mut haben, bei ihm zu klingeln? Schwer, denn wenn er mir die Tür vor der Nase zuschlägt, ich garantiert eine schwere Depri bekomme. Und mein Urlaub ist von Asch!

Anzeige
melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 17:48
@AgathaChristo
kommst du auf das thema wegen des gestrigen fernsehprogramms?


melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 17:49
@wobel
Genau, das hat mich wieder aufgewühlt!


melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 17:51
@AgathaChristo
Das wirst du schon herausfinden ich hoffe nur gutes für dich :)


melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 17:53
@blackpony
Danke dir!


melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 17:55
Nix zu danken ist doch selbstverständlich, vorallem, wenn man weis das man Geschwister hat die man auch brauch


melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 18:01
Jede Nacht im Schlaf gab mein Bruder nach seinem Heimaufenthalt undefinierbare lange Laute von sich. Schlief nebenan und bekam das immer mit. Komischerweise hat sich keiner Gedanken darüber gemacht, es war eben so. Heute würde man einen Psychologen zu Rate ziehen und nach der Ursache suchen.


1x zitiertmelden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 18:05
@AgathaChristo
nicht falsch verstehen, aber:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Jede Nacht im Schlaf gab mein Bruder nach seinem Heimaufenthalt undefinierbare lange Laute von sich.
erleb ich jede nacht beim gefährten ohne dass ich dafür an 'n psychologen denke. und dabei hat der noch nicht mal 'ne lungenkrankheit wie dein bruder.


melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 18:06
Warscheinlich leben die Pfleger bzw. Verursacher nicht mehr und es ist alles verjährt. Wenn ich Betroffene gewesen wäre, würde ich sie jagen bis an mein Lebensende, damit sie bestraft werden!!


1x zitiertmelden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 18:08
@wobel
Er war allerdings ein Kind und es passierte nach seinem Heimaufenthalt.


melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 18:13
@wobel
Hillus-Drüse kann geheilt werden und ist keine chronische Lungenkrankheit.


1x zitiertmelden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 18:13
@AgathaChristo

Wenn mich meine Schwester nach langer Zeit besucht und in den ersten fünf Minuten schon das
Gespräch auf meine verkorkste Kindheit bringt, wäre bei mir der Riemen auch gleich runter.

Sprich doch darüber, dass er dir und deiner Tochter fehlt, dass die sogar ein TShirt von
ihm aufbewahrt hat, das er ihr schenkte, dass du dich über weitere Kontakte freuen würdest.
Unternehmt mal was und wenn es Kaffeetrinken oder ein Abendessen außer Haus ist.

Aber komm nicht gleich wieder "zur Sache", indem du seinen seinerzeitigen Heimaufenthalt
mitsamt aller Schikanen ansprichst. Vielleicht hat er verdrängt, vergessen und du fängst
gleich damit an. Kein Wunder, wenn er dich dann lieber meidet.


melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 18:17
@ramisha
Darüber haben wir nie gesprochen und ich werde ihm bestimmt nicht damit ins Haus fallen.
Das was du anführst, habe ich schon alles geschrieben. Das seine Nichte ihr Studium erfolgreich beendet hat und einen guten Posten hat. Auch das Shirt erwähnte ich! Er könnte stolz auf seine Nichte sein, die nun absolut nichts damit zu tun hat?


melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 18:18
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warscheinlich leben die Pfleger bzw. Verursacher nicht mehr und es ist alles verjährt.
wieso sollten die schon tot sein, wenn das in den 50ern war?
nehmen wir mal an die waren 1955 als sie da pfleger waren 20 jahre alt - dann sind sie jetzt grad mal 78, da leben die meisten leute schon noch...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hillus-Drüse kann geheilt werden und ist keine chronische Lungenkrankheit.
dann kann's doch passen dass er da schwer geatmet hat?


melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 18:21
@wobel
Er hat nicht schwer geatmet. Ich kann die Laute nicht richtig definieren. Tut mir leid.


melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 18:21
@AgathaChristo

Mehr als zu versuchen, höflich und freundlich Kontakt aufzunehmen,
kannst du auch nicht. Vielleicht fällt ihm selbst irgendwann mal auf,
dass Blut (sprich: Familienbande) dicker ist als Wasser und er
bekommt Sehnsucht nach dir. Ich wünsch dir das.


melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 18:23
@ramisha
Ja danke! Seltsam, ich mache mir Gedanken und er hat uns schon vor vielen Jahren abgehakt.
Warum ist das nur so?


melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 18:27
@AgathaChristo

Das kann nur er Dir beantworten.

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
Du solltest aber wirklich ganz locker an die Sache rangehen.

Ich wünsche Dir viel Glück. :)


melden

Seelischer und körperlicher Mißbrauch

06.03.2013 um 18:35
@MrsDizz

Danke. Bin nicht mehr locker und flockig und habe keine Nerven wie Drahtseile mehr.

@wobel

Betroffene, die heute anklagen, müssen sich mit Verjährung, Verschleppung und Vernichtung von Akten, und dazu manchmal jahrelang mit Gerichten auseinandersetzen. Das macht sicher mürbe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gesetzlicher Mindestlohn für Studenten? - Pro und Kontra
Menschen, 44 Beiträge, am 05.04.2014 von Ilian
Crusi am 04.04.2014, Seite: 1 2 3
44
am 05.04.2014 »
von Ilian
Menschen: Erbschleicherei
Menschen, 35 Beiträge, am 14.11.2013 von AgathaChristo
AgathaChristo am 13.11.2013, Seite: 1 2
35
am 14.11.2013 »
Menschen: Was bedeutet eigentlich die Zahl 8?
Menschen, 30 Beiträge, am 26.06.2005 von kitara
kitara am 24.06.2005, Seite: 1 2
30
am 26.06.2005 »
von kitara