weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'P****-Hype an Schule in Graz'

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Graz

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:21
Könnte mir auch gut vorstellen, das die Mädchen (nicht die Grundschüler) entsprechende Fotos für den Freund knipsen und einfach mal schicken für den quasi. Und dann landen sie wie durch ein Wunder im www bzw. geistern auf der Schule von Handy zu Handy.
Also Vorfälle wie @Ciela beschrieben hat.

Flaky


melden
Anzeige

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:23
Mockingjay schrieb:Das Wort "Schwanzvergleich" passt in diesem Fall wohl recht gut ;)
Das ist doch kein Schwanzvergleich. Ein solcher resultiert nämlich aus testosteronbehafteten Herausforderungen wie: Wer fährt die schnellste Runde? Wer hat den höchsten DPS? Wer hat den besten Score?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:25
@Flaky uhh du meinst wie im amerikanischen kuchen?


bin ich der einzige hier der nen witz über katolische schulen reißen will`?


aus irgendeinem der links..

http://steiermark.orf.at/news/stories/2574314/
#Polizei leistet Aufklärungsarbeit

Und die Polizei geht aktiv auf die Jugendichen zu: „Wir klären die Schüler dahingehend auf, wie sie sich mit diesem Socialnetwork verhalten sollen. Das heißt, da geht es um Privatsphäreeinstellungen. Was wichtig ist, was sie beachten müssen, hauptsächlich auch um das Thema Fotos: Welche Fotos sie hineinstellen können, sollen, dürfen, oder eher nicht hineinstellen sollten“,#

das ist nicht sache der polizei! haben die nichts besser zu tun wie kiffer mißhandeln oder schwarzfahrer jagen? solange die kinder nichts illegales tun sollte die polizei sich da raushalten, schulen und eltern sollen kinder erziehen, nicht die bullen.


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:26
@babijx3
Ich finds krank .. :|
Ich mein, gucken die Eltern denn wirklich überhaupt nicht mehr was die Kinder anstellen?
Meine Mutter nervt mich ständig was ich mach und so (und ich bin 15...)

@LovePsalm
LovePsalm schrieb:die wollen aufmerksamkeit.
und nachher heulen sie wieder rum weil jeder das ach so peinliche foto von ihr im internet suchen und finden kann.


melden
LovePsalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:27
@25h.nox
25h.nox schrieb:schulen und eltern sollen kinder erziehen, nicht die bullen.
einigen eltern und schulen ist das egal.
leider.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:28
@25h.nox
25h.nox schrieb:das ist nicht sache der polizei! haben die nichts besser zu tun wie kiffer mißhandeln oder schwarzfahrer jagen? solange die kinder nichts illegales tun sollte die polizei sich da raushalten, schulen und eltern sollen kinder erziehen, nicht die bullen.
Wieso? Die Polizei leistet doch auch im Bereich Drogen, Kindesmissbrauch und Sicherheit im Verkehr Aufklärungsarbeit, da passt das doch gut dazu, immerhin geht es um den Schutz der Kinder. Freund und Helfer, usw...


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:29
Werden eigentlich Frauen aus Graz "Grazien" genannt? :ask:


melden
LovePsalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:29
@Lessy
Lessy schrieb:und nachher heulen sie wieder rum weil jeder das ach so peinliche foto von ihr im internet suchen und finden kann.
daran sieht man wie unreif die sind.
die werden von so einem mist beeinflusst.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:30
Rho-ny-theta schrieb:Die Polizei leistet doch auch im Bereich Drogen, Kindesmissbrauch und Sicherheit im Verkehr Aufklärungsarbeit, da passt das doch gut dazu, immerhin geht es um den Schutz der Kinder.
unter 14 okay, aber wenn sich 14 jährige gegenseitig nacktfotos schicken, wo ist da der unterschied zum legalen gegenseitig handanlegen?


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:32
@25h.nox
Jooa. Ups da habe ich wohl nen e-Mail Verteiler für deine Bilder erwischt. :P


Jo, zeigt sicherlich Wikrung wenn die Polizei ne Moralpredigt vor ner gechlossenen Klasse hält. Kenne das aus der Schulung von nem Exekutiven zum Thema: Gewalt gegen Polizei. Wenigstens ist Mathe ausgefallen und es gab was zum Lachen.
Finde die da auch fehl am Platz, bzw im Thema.

Flaky


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:33
@25h.nox

Wenn es veröffentlicht wird, können sich auch Ü-14-jährige strafbar machen, insbesondere wenn es gegen den Willen der abgebildeten Person geschieht. Es geht ja primär darum, dass die Fotos im Internet auftauchen usw. Da kann eine kurze Info durch die Polizei schon nicht schaden, so nach dem Motto: "Hey, es gibt sowas wie Persönlichkeitsrechte und Rechte am eigenen Bild, das Internet vergisst nicht, baut halt keine Scheiße, liebe Kinder."


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:33
@Prof.nixblick
netter witz zwischendurch ;)
ich denke sie werden auch "Frauen" genannt :D

@LovePsalm
LovePsalm schrieb:die werden von so einem mist beeinflusst.
fast genau gleich hat das eben auch ein freund von mir geschrieben (wo anders^^)
Werbungen, "cool sein" und im mittelpunkt stehen.. ich glaube mal dass sie dadurch beeinflusst werden und es deshalb machen.

denn wie Flaky schon schrieb:
Flaky schrieb:Könnte mir auch gut vorstellen, das die Mädchen (nicht die Grundschüler) entsprechende Fotos für den Freund knipsen und einfach mal schicken für den quasi.
vllt für den freund - aber ich würd auch meinem freund niemals so ein bild schicken .. ich hätt da viel zu große panik dass der das weiterschickt/zeigt oder gar ins internet stellt - was ja jtz in graz los ist, nur dass die das auch zum großteil selbst und auf freiwilliger basis machen

traurige, kranke welt v.v


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:34
Lessy schrieb:Ich finds krank .. :|
Würde ich jetzt nicht sagen. Eigentlich ist das veröffentlichen das große Problem daran. Wenn ich da an meine Schulzeit zurück denke … oh man, dagegen sind Bilder echt noch keusch. Im Ferienlager hat sich ein Mädel vor uns (Jungs) ausgezogen und Sachen gemacht, die ich hier lieber nicht weiter beschreibe. Nur gab es damals keine Mobiltelefone mit denen man Bilder machen konnte, oder sonst was, welches sich ein normaler Schüler leisten konnte.
Lessy schrieb: (und ich bin 15...)
Zu viel Info!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:35
Rho-ny-theta schrieb:"Hey, es gibt sowas wie Persönlichkeitsrechte und Rechte am eigenen Bild, das Internet vergisst nicht, baut halt keine Scheiße, liebe Kinder."
1. geben die die freiwillig raus, und mit spätestens 14 sollte mn genug info gehabt haben um zu verstehen was du meinst, aber auch um zu verstehen das ein teil davon bullshit ist, das netz vergisst sehr wohl, und zwar relativ schnell. in 10 jahren findet die keiner.


melden
LovePsalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:36
@Lessy
deren eltern bauen auch mist indem die nicht mal wissen was ihre kinder so treiben.


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:36
Prof.nixblick schrieb:Werden eigentlich Frauen aus Graz "Grazien" genannt? :ask:
xD Dann aber nur in einer Hyperbel.


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:38
@Foss
@Lessy

Na baer Berlinerinnen werden doch auch nicht nur "Frauen" genannt :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:39
@LovePsalm
Hmm jein. Kommt ja auch auf die Situation, gehen wir davon aus, das die Bilder von Freundin zu Freund wandern, dann versucht man ja Eltern aus den schmutzigen Dingen rauszuhalten? Ist doch auch irgendwo privat. Vor allem wollen wie Eltern das überhaupt wissen?

Flaky


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:40
@Foss
Foss schrieb: Eigentlich ist das veröffentlichen das große Problem daran.
Naja, die stellen das ja von sich aus ins iNet.
Und das wegen dem Alter, "zu viel Info"... Es ging darum wenn du den dazugehlrigen Post darüber gelesen hast bzw meinen ganzen Post erklärt es sich von selbst warum's dazu kam ;)

@LovePsalm
Vermutlich


melden
Anzeige
LovePsalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:40
@Flaky
also wenn kinder sich plötzlich schminken und sexy anziehn dann muss das auch den eltern auffallen.
da könnte man nachhaken und fragen was los ist.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden