weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahranfängerin stürzt in die Enns

Seite 1 von 1
Buchi04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Fahranfängerin stürzt in die Enns

12.08.2011 um 15:22
Am 9. August hat eine Fahranfängering ihr Auto in die hochwasserführende Enns manövriert.
Sie und ihr Vater waren mit dem Fahrzeug auf einer Übungsfahrt in Schladming (Steiermark) unterwegs.

"Die junge Frau bog nach der Ennsbrücke in Schladming rechts in die Salzburgerstraße ein. Danach richtete sie das Lenkrad aber nicht mehr gerade, sondern ließ es stark eingeschlagen. Vor lauter Schock gab sie weiter Gas und fuhr über den Randstand auf die Böschung Richtung Fluss."


36.846.911

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Fahranfaengerin-stuerzt-in-die-Enns/36847346


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahranfängerin stürzt in die Enns

12.08.2011 um 15:28
tja, die Frau ist clever...!

Macht Führerschein für KfZ und direkt noch nen Tauchschein dabei! Net übel :D


melden
Buchi04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Fahranfängerin stürzt in die Enns

12.08.2011 um 15:28
Gut dass den beiden nichts passiert ist, aber als ich es las musste ich schon schmunzeln ^^

Meine (L)Übungsfahrten damals waren entspannter ;) )

Aber die Medien widersprechen sich extremst:

Krone faselt was von einer L-17 Übungsfahrt und behauptet dann das die Dame 20 ist.
http://www.krone.at/Oesterreich/Fahranfaengerin_stuerzt_mit_Auto_in_reissende_Enns-Gefaehrliche_Szenen-Story-282256

Der Orf hat ein bisschen mehr mitgedacht.
Die haben zwar auch L17 geschrieben, haben das Alter des Mädchens aber auf 17 heruntergesetzt ^^
http://steiermark.orf.at/stories/531341/
Fakt ist aber das sie über 18 sein MUSS! Das L Schild ist nicht zu übersehen!

L-17 sieht so aus:

tEbCC9X L17 3


edit:
HEY, da steh sogar der Name der Fahrschule auf dem Bild mit den Feuerwehrleuten!
Bei der war ich auch xD ;)

edit2:
Also man kann die Schrift zwar nicht lesen, aber ich erkenne das Logo :)


melden
Buchi04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Fahranfängerin stürzt in die Enns

12.08.2011 um 15:34
tXo3TPB Fahranfaengerin stuerzt mit Auto in reis
tIJmH9g Fahranfaengerin stuerzt mit Auto in reis
datrueffel schrieb:Macht Führerschein für KfZ und direkt noch nen Tauchschein dabei! Net übel :D
Hehe, stimmt, bei mir gabs das Angebot noch nicht! ;)


melden

Fahranfängerin stürzt in die Enns

12.08.2011 um 18:40
Die wollte bestimmt nur das Auto umsonst waschen.


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahranfängerin stürzt in die Enns

12.08.2011 um 19:53
@datrueffel
@Buchi04
wenn ich führerschein mache ,mach ich den Tauchschein auch mit


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahranfängerin stürzt in die Enns

12.08.2011 um 19:56
tSSStO8 infoboxtauchschein2
denn muss ich mitmachen .


melden
Buchi04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Fahranfängerin stürzt in die Enns

12.08.2011 um 20:32
@Muckymuh

Hehe, Schwimmflügel nicht vergessen!
Und auf hochwasser warten ;)

lg

edit: oder meintest du das ernst? ^^


melden
Anzeige
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahranfängerin stürzt in die Enns

12.08.2011 um 21:01
@Buchi04
Ne ,nur scherz .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden