weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'P****-Hype an Schule in Graz'

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Graz
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:07
@brucelee
Nee. Österreich ist Österreich. :D

@interrobang , Stellungnahme bitte.
Is auch so. :D Wir haben die niedrigere Arbeitslosichkeit die bessere Wirtschaft, die besseren ausländer... usw...

Das einzige was an Deutschland besser ist is das Deutschland nicht das Nachbarland ist. :D


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:08
Doors schrieb:(Vielen Dank, liebe ..., Du wirst wissen, wen ich meine.)
kc richtig?


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:09
interrobang schrieb:die besseren ausländer...
Ach, ich wohne drüben :ask:
Wusste ich ja gar nicht :troll:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:12
@brucelee
Na bei auch wird ja immer soviel darüber gemeckert. ^^
Obwohl... wir haben als ausländer deutsche...


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:19
Ich verstehe die ganze Aufregung, die sich ohnehin nicht mit Zahlen belegen lässt, sowieso nicht. Es steht doch jedem frei, sich real oder digital nackt zu zeigen, wem man will. Ist wie am FKK-Strand: Ich muss ja nicht hingucken.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:29
Alternativ wartet man bis 18 und geht dann gleich zum Playboy. Kann man der ganzen Welt seinen Körper zeigen. Hast dann auch für 1 Monat, allerdings geteilt mit anderen nackten Frauen, die Aufmerksamkeit der Männer die du wolltest.
Musst dann auch nichts im nachhinein den spießigen Erwachsenen erklären :)


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:34
Irgendwo habe ich mal gehört, Frauen definieren sich über ihr Äußeres oder das Geld ihres Mannes. Muss jawohl irgendwas wahres dran sein. ;)


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:41
wer sein Pullermann unbedingt der Öffentlichkeit präsentieren will.. bitte.. wird er sehen, was er davon hat.


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:44
@Doors
@D4VE

Ich würd erst zum Bedenkenträger werden wenn die Sitte in der Krabbelgruppe einreitet weil der kleine Oberkrabbler seine Nacktbilder oder die seiner Mitkrabblerinen bei Baby-VZ eingestellt hat


melden
Anzeige

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 18:00
http://babyvz.com/

ohh ich sehe eine düstere Zukunft..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
9am 12.08.2011 »
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden