weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'P****-Hype an Schule in Graz'

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Graz
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:42
Lessy schrieb:Was meint ihr dazu?
Generiert offensichtlich Quote, also haben wenigstens die Nachrichtensender etwas davon.

Ansonsten gibt's jetzt doch eh wieder nur ein paar Tage lang empörtes Hände über dem Kopf zusammenschlagen und keinerlei Konsequenz.
Die Pornografie wird zum Sündenbock verklärt und die selbe Geschichte lesen wir dann in einem halben oder viertel Jahr wieder, dann an einer anderen Schule und geändert haben, wird sich wie immer nix.

Fruchtlose Scheiße. Der Konsum wird verpöhnt. Selbst legt man weiter fleißig Hand.
Und anstatt auf die Problematik an sich zu schauen, wird schon wieder abgewägt, wem man die Verantwortung für die Kurzen zuschieben könnte. Ist doch immer der selbe Dreck... Viel Spaß noch.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:42
@LovePsalm
LovePsalm schrieb:also wenn kinder sich plötzlich schminken und sexy anziehn dann muss das auch den eltern auffallen.
da könnte man nachhaken und fragen was los ist.
Pubertät? Soll in dem Alter verstärkt vorkommen, hat mir mein Priester erzählt. :D


melden
LovePsalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:44
@Rho-ny-theta

doch nicht ab 11 jahren?


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:44
@BlackFlame
BlackFlame schrieb: Ist doch immer der selbe Dreck...
so isses..aber sich wundern und empören..aber nur für 2 Wochen, dann kommt wieder der neue Papst


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:46
@LovePsalm
na doch schon - man siehe in den bussen am morgen bzw wenn die meisten schule aus haben. da sind die doch teilweise sogar noch jünger?


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:48
@Rho-ny-theta
Priester interessieren sich für die Pubertät? Vermutlich nur zur Orientierung als "Ablaufdatum" :=
Narg, ich lass es :)

@LovePsalm
Ab einem gewissen Alter schon, ich glaube nicht das die Bilder auf erotisch höchstem Niveau sich befinden größtenteils, schön ausgestrahlt und abgelichtet. Nichtmal unbedingt geschminkt oder groß in Pose gestellt.

Ich kanns mir nur so erklären, das die Bilder gemacht werden für den Freund und über diesen Weg dann den Umlauf machen.
Andererseits gibts es wohl auch Menschen die gerne solche Bilder von sich zeigen.

Flaky


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:51
@Flaky
Flaky schrieb:Ich kanns mir nur so erklären, das die Bilder gemacht werden für den Freund und über diesen Weg dann den Umlauf machen.
Ich muss dich leider enttäuschen, die Bilder und Videos werden einfach so gemacht und an Leute verschickt. Und die Bilder machen dann einfach die Runden im iNet und von Handy zu Handy und sie sind stolz auf sich weil ja so viele Leute ihre Bildchen sehen..


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 22:59
@Lessy
Flaky schrieb:Andererseits gibts es wohl auch Menschen die gerne solche Bilder von sich zeigen.
Allerdings landen diese eher international im www, besonders auf P.-Seiten anzutreffen. Wollte ich noch ergänzen.


Das die Mädchen die Bilder machen um sie lokal an der Schule rumzuposten, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Gehts in der Hackordnung an der Schule nicht auch um den Status und den Ruf?
Das von dir beschriebene wird ganz gern angewandet, besonders in Facebook auf der Suche nach den meinsten "Likes" und "Kommentaren". Aber dabei ist man ja mehr oder weniger noch angezogen :)


Flaky


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:02
@Flaky
In dem Bericht heute waren die Videos und Fotos unter anderem auch auf Facebook etc. zu finden. Von daher .. man weiß nie wo die Fotos landen und so. Aber dass sie diese Bilder & Videos freiwillig reinstellen steht mehr oder weniger fest.


melden
Darthsback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:05
Absolute Kranke Sch*** sry für den Ausdruck.

Können einem Eltern ihren Kindern kein gutes Vorbild sein?

Ich bin dafür ein Handyverbot für Kinder einzuführen, so wie auch Zigaretten oder Alkohol für Kinder verboten sind.


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:15
@Darthsback
Darthsback schrieb: Zigaretten oder Alkohol für Kinder verboten sind
ist doch bei beidem schon das mindestalter 16 (also beim alkohol leichtes ab 16 und die härteren sachen ab 18)


melden
Darthsback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:19
@Lessy

Hab doch nichts anderes geschrieben ;p


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:21
@Lessy
Nagut das macht nen großen Unterschied von der Ausgangssituation her. Hmm wenns freiweillig ist kann man da nicht wirklich was machen, oder? In dem Fall sollten die Eltern vielleicht doch Bescheid wissen und das Gespräch suchen.
Andererseist wenn ne ganze Welle von Personen macht, ist es doch dann wieder "relativ" harmlos?


Muss jetzt allerdings erstmal dringendst schlafen, bis moin
Flaky


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:29
Mir fällt dazu spontan nur das Wort Idioten ein, keine Ahnung warum


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:32
@Darthsback
oh :D
verzeih bitte, hab wohl im halbschlaf einfach drübergelesen :D

@Flaky
also ich finds nicht "realtiv" harmlos wenn sich jahrgänge (halb)nackt ablitzen und filmen :D
jo, schlaf gut^^


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:36
Flaky schrieb:wieder "relativ" harmlos
man ist ja eh schon so abgestumpft...da juckt es einen auch nicht mehr - hast recht


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:37
Den gehört mal allen ne anständige Tracht Prügel... :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:38
@Countie
damit machst es nur schlimmer :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:39
@Lessy

Ich wurde damals auch vom Papa vermöbelt,mir hats gut getan und ich habs überlebt ;)


melden
Anzeige

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:40
@Countie
du hast damals nacktbilder von dir verschickt? :ask: ;)

schon klar wasde meinst, aber heute ist es verboten seine kinder zu schlagen - also schlag dir das aus dem kopf ;)


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Misanthropie152 Beiträge
Anzeigen ausblenden