Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'P****-Hype an Schule in Graz'

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Graz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:41
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich wurde damals auch vom Papa vermöbelt,mir hats gut getan und ich habs überlebt ;)
GEIL!

Anzeige
melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:43
@Lessy

Ich hab doch gar keine Kinder,die ich vermöbeln könnte ^^


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:44
@Countie
na stell dir vor du hast ne tochter und die macht das :o:


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:46
@Lessy

Dann bekommt sie von mir Handy und Facebookverbot...der würd ich schon helfen....


@bmo

Wurdest du nicht vermöbelt ? :D :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:48
@Countie
Nein mir wurde das zum Glück anders beigebracht....


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:49
@Countie
ich verabschiede mich mal vom pc - bevor ich hier einpenn, wir schreiben per PN ;)
in der schule gibts auch pc's - dann macht sies eben von dort, die finden schon mittel und wege - wie junkies :D

-ok, ich geh jtz bevor ich noch zu viel mist schreib :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:51
@bmo

Ich gehe mal davon aus,dass du ein Mädchen bist,die werden eh nicht so oft von den Eltern geschlagen ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

11.03.2013 um 23:53
@Countie
Nein ich bin ein Mann der MLP guckt na und?^^

Ich bin erwachsen und ich werde meine Kinder auch nie schlagen...


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 00:05
Doch zum Glück wissen wir alle,dass der 'P****-Hype an Schule in Graz' überhaupt nicht sein muss und nicht unbedingt zur Rettung der Welt dient.
Österreich war mal ein streng katholisches Land,traurig,was aus der schönen Alpenrepublik geworden ist :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 01:02
Vielleicht ist das die neue Art die möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn Mumus, Dödels und Sexszenen von Unbekannten uninteressant werden, sowie stinknormale Partiebilder von sich selbst und seinen Freunden wo die Zunge rausgestreckt wird, kombiniert man eben beides


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 01:05
@Primpfmümpf

" Mumus, Dödels "

Was ist das ?? @_@


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 01:06
einfach googeln. Die ersten Suchergebnisse verdeutlichen es @Countie


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 01:07
@Primpfmümpf

Mein google ist kaputt...ich möchte die Erklärung von dir ^^


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 01:09
Mit "mumu" meine ich die Vagina samt Scheide der Frau und mit "Dödel" den Penis des Mannes, ob mit oder ohne zurückgezogener Vorhaut. @Countie


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 01:10
@Primpfmümpf

Du bist aber versaut :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 01:11
Kann ich mir denken. ^^


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 01:11
@Primpfmümpf

Hast du noch mehr Details ?? ;)


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 01:12
Du bist aber versaut


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 01:12
@Primpfmümpf

Ne ich nicht..Du :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 01:13
boar


Anzeige

melden