weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'P****-Hype an Schule in Graz'

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Graz
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 14:24
Midnightsun21 schrieb:Und genau solche Mädchen sind der Grund warum Frauen für viele Männer nur ein Sexobjekt darstellen.
Der beschränkte Horizont dieser Männer spielt dabei aber auch eine gewichtige Rolle. Ich denke, das ganze ist eine Mischung aus vielen Komponenten. Da wäre natürlich der Einfluss der Medien, dazu aber natürlich auch der Druck, den der Gruppenzwang ausübt sowie ein falsches Verständnis für diese Form der "Anerkennung", die mit solchen Bildern zuweilen einhergeht . . . ach und die Dummheit auf beiden Seiten, die benötigt wird um so auf diese ganzen Faktoren zu reagieren, natürlich nicht zu vergessen. ^^


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 16:25
@Midnightsun21
Link? Ich meine behaupten kann man das leicht. ^^


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 16:27
@Lessy


p**** = Paris?
N*ckt-Bilder sind Bilder, auf denen jemand nickt?

Tu felix Austria - Deine Sorgen möcht' ich haben!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 16:28
@Doors
Tja is halt schlimm dieser Paris-Hype in Graz. Die essen nur mehr diese langen Semmeln und renne mit so komischen flachen mützen rum...


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 16:34
Die Quelle ist ja unglaublich präzise ausrecherchiert. Zitat:

"Seit dem Vorjahr registriere er eine Zunahme der Fälle, Zahlen lägen jedoch nicht vor."

Zahlen, die nicht vorliegen, nehmen zu. Donnerwetter! Diese Österreicher!

Mich erinnert das ein wenig an die verschiedenen Geschichten, die hier in SH vor Jahren kursierten. LSD in Abziehbildern, die angeblich an Kinder verschenkt wurden. Heroin in der Cola. Weisse Transporter, die an Bushaltestellen Kinder entführen. Kinder, die im IKEA-Bällebad spurlos verschwanden - um nur die zu erwähnen, die ich noch aus Elternabenden meiner Kids erinnere.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 16:37
@Doors
Doors schrieb:Zahlen, die nicht vorliegen, nehmen zu. Donnerwetter! Diese Österreicher!
Hey bitte ein bischen nachsicht mit Zahlen in punkto Österreich... In salzburg ist gerade erst dieses Jahr beschlossen worden die doppelte Buchhaltung einzuführen und die alte (aus der KuK Zeit) wegzulassen. :(


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 16:42
Tja, nachdem es scheinbar mit den gehypten Pornografinnen aus Grazer Schulen doch nicht so geklappt hat, sucht der Threadersteller hier weiter:

Diskussion: Mädchen kennenlernen


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 16:50
@interrobang
https://www.facebook.com/pages/Titten-Ärsche-/378620218873712?fref=ts

Hier ist der Link dazu... guck dir die Bilder an... ich finds armseelig


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 16:52
@Midnightsun21
Naja geht noch. Im grunde nur das gleiche wie im freibad...


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 16:52
Macht sich gut bei Bewerbungen :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 16:54
@interrobang
Ja aber das noch Mädchen da direkt ihre Bilder hinschicken...
Jedem das seine, aber ich glaube das wird irgendwann auf sie zurück fallen


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 16:56
@Midnightsun21
Gesichter siehst du bei kaum einer. Da ists peinlicher man steht in den kommentaren :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 16:58
@Midnightsun21

Na, da habe ich hier schon im doppelten Wortsinne schärfere Bilder gepostet bekommen. (Vielen Dank, liebe ..., Du wirst wissen, wen ich meine.)


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 16:59
Wir leben in einem freien Land bzw. ist das drüben auch ein freies Land.


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:00
@interrobang
Wenn man sich aber einige Kommentare dazu durchliest, schreiben schon ein paar Leute, das sie diese Person kennen... Jeder muss es selbst wissen aber schlau finde ich das ganze nicht. :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:00
@brucelee

Nee. Österreich ist Österreich. :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:01
@Midnightsun21
Na wen die ärsche und titten so bekannt sind dn wird sich die dame wohl genug rumgetrieben haben. :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:03
@interrobang
Bei manchen Bildern sieht man auch die Gesichter.
Wie kann man nur so doof sein? :D
Naja die Männer freut es ja.. :P


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:05
@Midnightsun21

Wer von den Männern guckt sich bei den Bildern denn die Gesichter an?


melden
Anzeige
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

29.05.2013 um 17:06
Doors schrieb:Nee. Österreich ist Österreich. :D
@interrobang , Stellungnahme bitte.


Wisst ihr, von einer 16-Jährigen erwarte ich eigentlich genung Intelligenz das sie so etwas nicht tut.
Es ist ein dummes Verhalten. Sehr dumm. Ich ärgere mich darüber wie dumm und naiv manche sein können.
Nacktfotos zum Freund ist ja das eine, das verstehe ich eigentlich noch. Aber Nacktfotos von sich ins Internet :ask:
Naja, ich hatte ja gesagt das es ein freies Land ist. Wer meint es machen zu müssen, bitte...
Soll mir doch in einem Jahr niemand von der Brücke springen weil man wegen den Fotos fertiggemacht wird. Genug Intelligenz um über die Folgen nachdenken zu können und ähnliche Geschichten als Warnung nehmen zu können, so viel Intelligenz erwarte ich.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden