weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'P****-Hype an Schule in Graz'

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Graz
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 12:03
Mmh... eine blöde Situation.
Offenbar gefällt das Programm so einigen nicht, aber offenbar ist wegschauen bzw. abschalten momentan die scheinbar beste Lösung.

Langsam fällt gehen mir die Ideen aus, was man nun aber kontruktiv zu einer Verbesserung beitragen könnte bzw. ob beispielsweise das Anzetteln einer Revolte gegen die Medienanstalten prinzipiell zielführend wäre. Beschwerden kommen zwar, aber scheinbar so wenige, dass es besagte Anstalten in kaum stört.

Alternativ wäre eine Lösung, die das Wegschauen aufgreift, die also auch den Mainstream der momentanen Zuschauer des kritisierten Programms dazu bewegt, sich anderweitig zu beschäftigen.
Ein Punkt, der mir in unserer Stadt auffällt, ist das Zusammenkürzen des Kulturprogramms und der Möglichkeiten, die Kleinen, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu beschäftigen.
Auf Wiesen ist das Fussballspielen ja schon längst verboten. Ein Angebot, was ich in meiner Grundschulzeit mit meinen Freunden noch sehr häufig in Anspruch genommen hatte. Alternative Bolzplätze sind unheimlich rar gesäht. Spielplätze verfallen solange, bis man sie entsorgt.
Jugendliche Skateboardfahrer, die aus der Not heraus dort unterwegs sind, wo sie hoffen, dass es keinen stört, haben, bis auf den einen öffentlichen Skatepark am Rande der Stadt, auch kaum eine Chance. Und das Abendprogramm ist in den letzten 10 Jahren auch sehr ausgedünnt worden, so dass es mich nicht wundert, wenn man dann den einen vernünftigen und bezahlbaren Laden, sehr schnell langweilig findet und dann ggf. wenige Schritte neben einem Supermarkt, in einer dunklen Gasse sein Lager aufschlägt, um ein bisschen Abwechslung zu haben.
Wenig überraschend, dass ohne Angebote, so mancher dann das Fernsehprogramm oder den PC bevorzugt.


melden
Anzeige

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 12:31
Also machen die Mädchen in Graz das aus Langeweile?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:02
@Lessy

Ich bin mir sicher,sowas gibts auch in Linz ^^ :D
Nur die sind schlauer und sprechen nicht darüber ;)
Eigentlich darf man ja alles...man darf sich nur nicht erwischen lassen :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:04
@Countie
Deine Nachbarin macht das bestimmt auch - nur lässt sie sich auch nicht erwischen ;) ;) ;) ;)
Aber irgendwie war meine Frage ob die das aus LAngeweile machen ... :D
dass die Linzer Tussis das auch machen weiß ich ;)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:05
@Lessy

Meine Nachbarin macht das nicht,die links von mir ist über 60 und die rechte ist 78 :D :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:06
@Countie
dann machen die halt nicht beim hype anner schule mit sondern im pensionistenverein ;) :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:11
@Lessy

Die Mädels in Graz machen das nicht aus Langeweile,sie wollen damit Aufsehen bei den Jungs erregen und damit auch ihren Freundinnen zeigen,wie groß doch ihre Oberweite ist.
Wer am meisten nackte Haut zeigt,hat gewonnen :)


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:13
@Countie
na toll... also manche mädels haben auch die aufmerksamkeit von jungs ohne sich nackt zu fotografiern... :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:16
@Countie
Da währ man gerne wieder jung...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:17
@Lessy

Es wird aber die Zeit kommen,da werden die Jungs sich auch nackt fotografieren und die Fotos den Mädels schicken.
Bei den Jungs hat dann der gewonnen,bei dem "Er" am höchsten steht ^^ :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:19
@BlackFlame
BlackFlame schrieb:was hält denn den Einzelnen davon ab, sich bei den Fernsehanstalten zu beschweren und ein anderes Programm zu fordern?
Weil es nichts bringt. Weil es uninteressant ist für die Medienbosse. Weil Beschwerden direkt in der Rundablage landen.

Man muss sich bei all dieser Betrachtung über eine Tatsache klar werden: Es gibt beim Fernsehen kein "Angebot", und keine "Nachfrage". Das gibt es deswegen nicht, weil du als Kunde bzw. als Konsument für die Ware "Fernsehprogramm" nichts bezahlst. Wenn du dafür Geld ausgeben würdest, hättest du die Macht, das Programm zu steuern.

Die Fernsehkonzerne setzen dir ein Programm vor und garnieren dieses mit Werbung. Tatsächlich sind es aber die Werbetreibenden, die das Fernsehprogramm bezahlen. Und dahinter steckt eine Milliarden-Industrie. Wenn sie Umsatz generieren können, dann werden sie alles dafür tun. Sie bringen Fernsehprogramm, welches die niedrigsten Urinstinkte anspricht, mit viel nackter Haut, damit sich untenrum etwas regt.

Sie haben ja sogar einen Vorteil, wenn sie mehrere kürzere Werbeunterbrechungen pro Stunde haben, als mehrere lange, weil die Raucher sich zwischendurch eine anstecken werden, und je mehr Pausen sind, desto mehr Kippen stecken sie sich an. Et voila - Umsatz wird generiert.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:20
@interrobang

Dafür muss ich eigentlich garnicht jung sein....Ich bin ü40 und hab auch meinen Spaß :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:20
@Countie
moah .. ich will davon gar nichts hören xD
wie war das mit jugendschutz? :D :D
zu viele informationen ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:21
@Countie
hö du bist über 40 und kriegst fotos von schülerinnen? :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:23
@Lessy

Ach entschuldigung...ich wusste noch garnicht,daß du erst 15 bist ^^

@interrobang

Nein,natürlich nicht.Ich kann mir aber doch solche Bildchen von Frauen ansehen,die ü18 sind :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:23
@Countie
Und die bekommst du einfach so aufs handy? :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:26
@Countie
ouh man .. :D
ich meinte das mit den jungs.. :D
was DU wiederum treibst inder hinsicht, intressiert michnoch weniger ;)


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:28
Man muss sich bei all dieser Betrachtung über eine Tatsache klar werden: Es gibt beim Fernsehen kein "Angebot", und keine "Nachfrage".

Oh doch die gibt es und zwar in Form von Quoten, was übrigens auch die Werbepreise beeinflusst, denn letztlich zählen dann Reichweiten, Zielgruppen und Kosten für die Schaltung. Zur Quotenermittlung selbst kann man sich lang und breit streiten, die Methoden der GfK stehen seit Jahren in der Kritik und wurden auch mit einem eigenen Spielfilm verballhornt. Aber nichtsdestotrotz, eine Nachfrage bleibt ihn Form von Quoten erhalten und daran orientiert sich die komplette Branche. @KillingTime


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:28
@Countie
Was frauen teilweise führ ein problem mit penisen haben verstehe ich nicht...


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

16.03.2013 um 13:30
@interrobang

Du hast aber kein Problem damit ?! :D


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden