Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Negatives Denken

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 01:07
Indem ich mir sage: "Ich werde das schaffen". Dabei hilft mir auch gerne mal dieser Song:



I'm beautiful in my way, 'cause God makes no mistakes. I'm on the right track baby I was BORN THIS WAY. :-)

Mit dieser Einstellung kann ich wunderbar meine negativen Gedanken verdrängen. :D


melden
Anzeige

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 03:11
Mhm schwer zu sagen, ich hör laute Musik... Das entspannt mich. :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 04:25
Bei mir ist das stoppen der negativen Gedanken immer mit Ablenkung verbunden (wie bei vielen wahrscheinlich).

Ich zocke, höre Musik, oder rauche ne Kippe... Oder das alles gleichzeitig :D

Wenn es jedoch damit nicht getan ist dann trink ich einen oder rauche eine speziellere Kippe :D
Lg


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 15:28
negative Gedanken.. sie sollten nicht das Leben bestimmen. Dann stimmt etwas nicht.


Natürlich habe ich auch mal Sorgen, doch im Allgemeinen reicht es mir mich da auszutauschen. Dann ist es wieder paletti.Vor allem habe ich wirklich gelernt das etwas dadurch nicht besser werden kann.
Und ich halte auch daran fest.. das ich das Maul halten muss.. denn uns geht es gut.


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 15:31
In dem ich keine habe. Nicht mal negative.


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 16:40
@Doors
Das ist die Königsdisziplin. Wie schafft man das?


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 16:47
Mein Tipp: Hirn raus, BILD lesen, RTL gucken und dann klappt das schon.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 16:49
Mit den Witzeleien von
@Doors
klappt das auch wunderbar.
Verfolge diesen äußerst sympathischen Mann mal :lv:
Doors 4ever! :D :D :D


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 16:52
Früher hab ich mit leuten geschrieben/gesprochen die mir was bedeuten aber heute gibts meine happy pillz und die machen das wieder gut.


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 16:52
@Stehsegler
Erledigt :D


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 16:54
@Stehsegler

Aufruf zum Gang-Stalking?


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 16:54
@Doors
Als ob Du das nicht gern hast. :fuyeah: :D


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 16:56
Negative Gedanken, die mich lähmen könnten, habe ich nicht.
Grundsätzlich bin ich allerdings ein Anhänger der These "Optimismus ist Mangel an Information".
Ich betrachte das Leben als sportliche, aber nicht immer faire Herausforderung.


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 16:57
@Doors
Das stimmt. Umso mehr Informationen desto mehr denkt man nach. Ist nicht immer gut.


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 16:59
@Mema


Ich bin kein Anhänger der These "Doof aber glücklich".
Ganz im Gegenteil: Je mehr Informationen ich über einen Sachverhalt habe, desto fundierter wird mein Urteil sein, aus dem ich dann Handlungen ableite.


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 17:00
@Doors
Ich denke manchmal kann man all die Informationen nicht richtig sortieren und wünscht sich diese nie erhalten zu haben


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 17:02
@Mema

Das kann und muss man lernen. Ich persönlich weiss lieber mehr als zu wenig. Zu viel wissen kann man nur, wenn man mit der Mafia zu tun hat. :D


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 17:05
@Doors
Obwohl...wenn diese einem dann ein Angebot machen das man nicht ablehnen kann...ist ja alles wieder gut :D ne im ernst ich denke machmal wirklich wir werden überflutet von allen möglichen Informationen und muss sich da durchsuchen und sortieren was man wissen möchte und was nicht. Der totale Informationsüberfluss teilweise. Und ungewollt auch noch. Man kann dem nicht entgehen.


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 17:07
@Mema

Ich werde wohl nie verstehen, warum Menschen lieber weniger wissen wollen als mehr, und dieses Wissen am besten noch von jemandem vorsortiert haben wollen: "Das darfst Du wissen und das nicht!"


melden
Anzeige

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

02.04.2013 um 17:09
@Doors
Nein nicht von anderen vorsortiert. Von einem selber. Um eben nicht weniger sondern mehr von dem wissen was einen interessiert und weniger über unwichtiges


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden