Also ich und 2 freundinnen haben Gläserrücken gespielt und es hat geklappt!
Am Anfang tat sich garnichts, aber nach ner 1/5 Stunde ungefähr bewegte sich das Glas nach unserer frage ("ist jemand anwesend?") auf ja!
Der Geist oder was das Glas (schwer!) bewegt hat, mochte uns nicht und schob das Glas irgendwann nach ein paar antworten einfach auf Ende xD
Also beendeten wir die Sitzung und probierten es 5 Minuten später wieder. Ich glaube wir hatten wieder den selben Geist.
Er antwortete auf alle unsere fragen und irgenwann fragten wir ob wir unsere Sitzung beenden dürfen, rückte das Glas zwar auf nein, aber später durften wir doch gehen :D
Also spielten wir in einem anderen Zimmer noch einmal Gläserrücken.
Diesesmal war sofort ein Geist da und wir haben auch viele Antworten bekommen (er hat auch viel von sich aus erzählt)
-er ist männlich,7 Jahre alt und starb am 13.6.1267 v. Chr (wir fragten mehrmals ob er wirklich vor Christus meint er immer: ja!)
-er hatte 2 Geschwister
-er lebte in China?!
-er sagte uns von sich aus seinen Namen, an den wir uns aber nicht mehr erinnern, er Klang ziemlich fremd

Das Glas bewegte sich beim letzten Geist wirklich schnell und wir hatten eig. Nich gedacht dass es funktioniert!

Könnt ihr das irgendwie erklären?
Ich weiß viele denken das wir das unterbewusst waren, aber das glas hat sich sogar gedreht und das glaub ich bringen wir doch unterbewusst Garnich fertig, oder doch?
Freue mich auf eure Antworten

Ps: die Geschichte ist wahr..:)