Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß los?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Ist Bloß Los ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:09
Letztens war ich ganz alleine zu hause war in meinem zimmer und hatte die türe offen wegen meinen katzen ! aufjeden fall haben wir ne herdplatte mit so tasten und die ging an und als ich hoch bin ging sie wieder aus dann bin ich wieder runter keine 5 min. später passierte es wieder und das wieder holte sich ca. noch 3-4 mal ich verstehe nicht wie so was sein kann ! ich dachte anfangs es waren vill. die katzen aber beide katzen waren in meinem zimmer ! vill. kann mir ja jemand sagen was da los war denn ich habe leider keine sinnvolle und realistische erkläreung für das was passiert ist und bis jetzt war ja auch nie was zuvor oder danach ??

Anzeige
melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:10
Vielleicht ist der Herd ja kaputt. Schonmal daran gedacht?


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:11
Der Wind oder Tempraraturunterschiede

Nein - vllt eine Fehlfunktion der Tasten
Sind das Sensortasten oder Schalten zum einklicken?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:11
tasten vom Herd defekt ..ende

na oder es spuckt nen Geist rum der die Tasten drückt.. ;)


jetz such dir das von beiden aus was dir besser gefällt ..


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:13
Steht der Herd in Deinem Zimmer oder wie bemerkst Du, dass der Herd angeht? Wird es warm im Haus?


1x zitiertmelden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:14
dann gefällt mir das mit dem defekt sein besser aber warum passiert es jetz nicht mehr sondern nur in der einen nacht ?? und soviel ich weiß können sachen nicht für einen nacht oder einen tag defeckt sein ?!


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:16
Zitat von omemomem schrieb:Steht der Herd in Deinem Zimmer oder wie bemerkst Du, dass der Herd angeht? Wird es warm im Haus?
Hab ich mich auch schon gefragt .. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:16
na dann wars wohl nen Geist auf Durchreise ..


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:16
Naja, soange wir auf Antwort warten etwas Unterhaltung...

Youtube: 10 minutes of the Jeopardy theme song... sort of
10 minutes of the Jeopardy theme song... sort of
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:17
nein der herd steht in der küche aber ich hate die türe auf und man hat dieses pieps geräusch gehört


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:17
@vanilla16

Dann hat was anderes gepiepst.


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:18
@vanilla16
Da täuschst du dich!
Das Auto meines Vaters zum Beispiel: manchmal spinnt es fürn paar Stunden, dann ist wieder monatelang Ruhe. Kommt auch von jetzt auf gleich und ist genau so schnell wieder in Ordnung. Sag niemals nie ;)


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:18
nein es war der herd weil der herd nur dieses geräusch macht und der fernseher macht auch ein eher zischendes geräusch


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:20
@vanilla16

Hat der Fernseher auch noch gezischt? o.O Das ist echt spooky!


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:22
ja aber erst vor ein paar tagen da ist er von selber angegange ! aber das mit dem herd war vor ca nem monat


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:22
@vanilla16

Warst du auch alleine als der Fernseher zischte?


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:23
ja aber ich hab mir dabei nichts gedacht !


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:24
Andererseits. Was hätte ein übernatürliches Wesen davon, den Herd anzumachen?


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:25
@vanilla16
Anstatt dir Sorgen über einen Geist zu machen, würde ich mir lieber Sorgen darüber machen, dass deine Katzen sich auf der Herdplatte verbrennen könnten oder dass das Haus abfackelt.


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:25
@vanilla16

Dann ist es wohl ein Poltergeist! Poltergeister haben es nämlich immer nur auf eine Person abgesehen und nicht auf einen bestimmten Ort oder Gegenstand.


Anzeige

melden