Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß los?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Ist Bloß Los ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:44
Achso es brannte einfach mal das Wohnzimmer hatte mal voll Bock zu Brennen... Ne ist klar ^^

Anzeige
melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:45
@xphillip
Also bei mir passiert sowas häufiger, kennst du das etwa nicht?


1x zitiertmelden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:45
@xphillip

Das passiert öfter als men denkt! :ghost:


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:45
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:Also bei mir passiert sowas häufiger, kennst du das etwa nicht?
Der Fachbegriff dafür ist Kaminofen.


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:46
@xphillip
Die Freundin hat bestimmt auch den Herd angelassen.


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:46
Jo :troll:


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:47
ja ich weiß nur das was man mir sagte da ich vor nem jahr das öfters machen wollten und vor 2 monaten hab ich und diese freundin herausgefunden das ihre eltern damals einen pakt mit dem teufel hatten was genau bekamen wir nicht raus da sie nichts mehr dazu sagen wollten ! und daher hab ich net lust das mir dan der teufel begegenet


3x zitiertmelden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:47
@omem
Suuuper, du hast dem Ganzen den paranormalen Zauber genommen. Danke! :D


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:48
@vanilla16

OMG!!!!! Pass bloß auf! Mit sowas ist nicht zu spaßen!


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:48
Vanilla wie alt bist du um so nen Troll Therad zu schreiben?


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:49
eb6


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:49
@xphillip

Ich nehme an, 16 ist ihr unschuldiges Alter...


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:49
XDDD


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:49
ich bin mitlerweile 20 und ich finde auch algemein paranomale und unnormale sachen sehr interresannt


5x zitiertmelden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:49
@vanilla16
Jetzt wird's aber ernst hier, hujujujujui.
N Bierchen mim Teufel trinken, gut. Aber gleich nen Pakt abschließen? Das ist mutig. Mein lieber Scholli.


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:50
Vanilla vergiss es dein Therad ist der größte Müll ^^


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:50
@vanilla16

Natürlich ist das sehr interessant, aber auch sehr, seeehr gefährlich!


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:51
ja das weiß ich auch aber den packt hab ja nicht ich gemacht sondern die eltern von einer freundin


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:51
@SallySpectra
Da stimm ich dir voll und ganz zu!
@vanilla16, pass auf dich auf! :O


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:53
Zitat von vanilla16vanilla16 schrieb:ich bin mitlerweile 20 und ich finde auch algemein paranomale und unnormale sachen sehr interresannt
Ist ja logisch. 2012 mit 16 Jahren angemeldet, dann kann man sich das ja selbst ausrechnen.


Anzeige

melden