Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß los?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Ist Bloß Los ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:53
Vanilla Fahr mal deinen PC runter und setz dich in die Ecke und denke darüber nach was du für einen Müll du hier geschrieben hast...

Anzeige
melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:53
@omem

Stimmt, die rechnung geht klar auf.


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:54
die 16 hat einen anderen grund das gehörte meiner schwester


1x zitiertmelden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:54
@xphillip

Warum bist du in einem Mystery-Forum, wenn du nicht alles sofort glaubst?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:55
Was gehörte Deiner Schwester? Das Alter?


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:56
@vanilla16
Soso ...
Zitat von vanilla16vanilla16 schrieb:die 16 hat einen anderen grund das gehörte meiner schwester
Aus den Regeln:
Benutzerkonten:
Jeder Nutzer darf nur maximal ein Konto besitzen. Das Benutzen oder Anlegen mehrerer Konten kann zum Komplettausschluss führen. Zudem darf ein Konto nicht mit mehreren Nutzern geteilt werden.



melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:56
Ich geh kaputt. Warum darf man keine PNs veröffentlichen? :D


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:56
@SallySpectra

Sinn? XD


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:56
ja den meine schwester ist vorletztes jahr an einem auto unfall gestorben und sie war 16 und des wegen ! aber das musst du nicht verstehen


5x zitiertmelden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:58
@xphillip

Mit Sinn hat das nichts zu tun. Eher mit Mystery, Unglaubliches, Unfassbares. Verstehst du? Man muss auf Leerlauf schalten und es auf sich wirken lassen.


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:58
Vielleicht schaltet deine Schwester den Herd die ganze Zeit an?


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:59
@vanilla16

Dann versucht deine Schwester Kontakt mit dir aufzunehmen.


melden

Was ist bloß los?

21.04.2013 um 23:59
ich glaube das eher weniger weil sonst hätte sie sich schon nach ihrem tot gemeldet ich glaube eher drann das sie schon lange im jenseitz ist


melden

Was ist bloß los?

22.04.2013 um 00:02
@kiramisu

Was für PNs?


melden

Was ist bloß los?

22.04.2013 um 00:34
Ich weiß ich weiß sowas ist zutiefst unhöflich... Nur die Art zu schreiben vom TE erinnert mich n bisschen an wen ! Hmmmm..?

@vanilla16

Was glaubst du, was es gewesen sein könnte? Bzw. Was es mit der herdplatte auf sich hatte??


melden

Was ist bloß los?

22.04.2013 um 06:58
@xphillip
Ne PN der TE, die mich sehr zum Schmunzeln brachte :D


melden

Was ist bloß los?

22.04.2013 um 14:25
Und wieder..... offensichtliche Trollerei und dem TE passiert NICHTS!


melden

Was ist bloß los?

22.04.2013 um 14:32
aufjeden fall haben wir ne herdplatte mit so tasten und die ging an und als ich hoch bin ging sie wieder aus
... und woher wusstest du das es wieder aus war du warst ja doch oben?!


melden

Was ist bloß los?

22.04.2013 um 15:03
Also das ist doch hier ein purer Troll-Thread. Und das Geschreibsel der TE ist offensichtlich gelogen, oder es liegt eine schwere, psychische Störung vor - was ich weder hoffe, noch glaube. Sowas gehört in die Tonne.


melden

Was ist bloß los?

22.04.2013 um 18:01
@vanilla16
Zitat von vanilla16vanilla16 schrieb:ich bin mitlerweile 20
Zitat von vanilla16vanilla16 schrieb:ja den meine schwester ist vorletztes jahr an einem auto unfall gestorben und sie war 16 und des wegen !
Nun überleg nochmal, wie alt du bist ;)
ja ich bin 16 !! ich bin hier um endlich klarheit zu finden !! ich habe ja gestern mit meiner klasse über solche themen geredet und alle sind die gleiche meinung das man sich sowas nicht ein bilden kann !! weil die auch schon solche sachen erlebt haben !
Etwas seltsam (Seite 2) (Beitrag von vanilla16)


Anzeige

melden