Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß los?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Ist Bloß Los ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß los?

22.04.2013 um 18:47
@vanilla16
Zitat von vanilla16vanilla16 schrieb:ja ich weiß nur das was man mir sagte da ich vor nem jahr das öfters machen wollten und vor 2 monaten hab ich und diese freundin herausgefunden das ihre eltern damals einen pakt mit dem teufel hatten was genau bekamen wir nicht raus da sie nichts mehr dazu sagen wollten ! und daher hab ich net lust das mir dan der teufel begegenet
Jup.....aufpassen...sonst holt dich der Deibel... ! Der spielt öfters gerne mit dem Feuer... ;) feuerteufel
Zitat von vanilla16vanilla16 schrieb:ich bin mitlerweile 20
Ne glatte Lüge ....!
Zitat von vanilla16vanilla16 schrieb:ja den meine schwester ist vorletztes jahr an einem auto unfall gestorben und sie war 16 und des wegen !
Gibts da Zeitungsberichte oder etwas in der Art? glaub ich persönlich nämlich auch nicht!

Anzeige
melden

Was ist bloß los?

22.04.2013 um 20:34
@vanilla16

Victory hat ja schon eine Lüge von dir aufgedeckt und zwar eindeutig.
Dann sind in deinen Stories immer Personen ums Leben gekommen oder auch knapp daran vorbei geschrammt....
die hat angefangen zu ticken als meine freundin gestorben ist !!
Zitat von vanilla16vanilla16 schrieb:ja den meine schwester ist vorletztes jahr an einem auto unfall gestorben
Ich habe es seit fast zwei jahren nach einem unfall da habe ich meinen tot vor augen gehabt !
Erfindest du das auch? Wenn ja, ist das schon ziemlich geschmacklos, was du hier vom Stapel lässt.


melden

Was ist bloß los?

22.04.2013 um 21:16
Leute, ich wohn in Bayern! :D Ich bin voll dabei !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: