Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann in der Tür

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rote Augen, Zugenähter Mund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 19:22
@Elfenliieddark

Schöne Geschichte - das erzählt man bestimmt gerne Kindern, die nicht artig waren. Ich sage jetzt ganz ehrlich, dass das meiner Meinung nach nach Langeweile klingt. Einer Menge Langeweile, die du irgendwie mit dem Forum teilen möchtest und daher trollst du.. aber gut, wenn's stimmen sollte - mea culpa. ;)
Warum ich das also glaube? Klingt mehr nach einer Kurzgeschichte; davon abgesehen - du bist jetzt 22 und warst damals 14, warum sprichst du also erst jetzt darüber?
Davon abgesehen ist der Widerspruch mit dem zugenähten Mund und der ausgeblasenen Kerze wirklich, wirklich schön. :)

Absätze wären auch schön gewesen.

Anzeige
2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 19:28
Zitat von xNocturnaxxNocturnax schrieb:mit dem zugenähten Mund
gibt ja noch andere Körperöffnungen ;)


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 19:33
@ISF

Da hast du wohl Recht - aber wären es irgendwelche Gase gewesen, hätte es da vielleicht eine Reaktion à la Mini-Flammenwerfer gegeben, oder? :D Hab das aber nicht bedacht, also danke! Jetzt kann ich die Geschichte glauben. :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 19:39
@xNocturnax

Ja das stimmt wohl, glaube aber kaum das sich der werte Herr sich mit dem nackten Hintern über die Kerze beugte um sie aus zu " pusten ". ^^


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 19:40
@ISF

Genau das meine ich, also bleibt außer dem zugenähten Mund ja nicht allzu viel übrig. :D


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 19:41
Zitat von ElfenliieddarkElfenliieddark schrieb:wir fanden noch raus, der Mann starb am 1.11 Jahr unbekannt wie die Stoppzeit.
Wie findet man sowas denn raus, ohne das Jahr zu kennen? -.-


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 19:42
@xNocturnax

Die Nase eventuell noch ;D aber das war es dann.


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 19:48
@Elfenliieddark
Nette Geschichte ! Schön ausgeschmückt !
Aber mal ehrlich ... Wenn bei mir nachts einer mit roten Augen und zugenähtem Mund steht dann ist mir das nicht egal !

Wie habt ihr das sterbedatum rausbekommen ?

Versuchst du mit dieser netten, kleinen Story vielleicht eher den morgigen Feiertag rumzukriegen ?

Antworten auf diverse fragen wären von Vorteil um auch dem Rest der Gemeinde hier den Feiertag zu versüßen ;)


1x zitiertmelden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 19:49
Zitat von ahriahri schrieb:Ein Wort reicht meiner Meinung nach um das Ganze aufzuklären: Einbildung..!
Unwahrscheinlich. Seit wann passiert sowas gesunden Menschen wenn noch nicht mal ein optischer Reiz besteht? Angst hin oder her, jetzt macht ihr es Euch aber sehr einfach.


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 19:54
Zitat von xNocturnaxxNocturnax schrieb:Davon abgesehen ist der Widerspruch mit dem zugenähten Mund und der ausgeblasenen Kerze wirklich, wirklich schön. :)
Ja klar. Das ist: nicht existente Geister können mit nicht existenten Mündern Kerzen ausblasen. Das isses. Beweis daas es kein Geist war, weil der Geist nen zugenähten mund hatte. Sehr unterhalrsam.


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 19:56
@BacOcaB
Hab ja auch noch mehr drunter geschrieben, falls du das gelesen hast ;)


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 20:01
@ahri
Hab ich liebe Ahri. Entschuldige den Ton. Aber Einbildung aufgrund von Gruppenzwang oder ähnlichen bedarf sicher etwas mehr. Wenn man etwas sieht und es fehlinterpretiert, OK, geh ich mit. Aber etwas einfach so sehen ohne Reiz von aussen? Klingt nach Drogen und zwar heftige...


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 20:20
@BacOcaB
Drogen.. Mag sein, auf jeden Fall finde ich meine Erklärung immernoch wahrscheinlicher als dass es ein Geist war :D


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 20:20
@ahri
1:0 für Dich.


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 21:08
Er schreibt, wie er denkt, ohne viel nachzudenken, das ist schon mal authentisch, finde ich. Solche irren Begegnungen kann man außerdem nicht richtig in Worte fassen, weil es nicht fassbar ist.
Was soll denn sowas auslösen, wenn nicht Geister und co? Oder als Alternative ein verwirrter Geist der Betroffenen? Ich vermute da schon eher Geister und co! @Elfenliieddark
@BacOcaB
@ahri
@Midnightsecret
@ISF
@Ciela
@xNocturnax
@Cäptn_blauhook
@blind_guardian
@ackey


1x zitiertmelden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 21:10
@AgathaChristo
Du sagst direkt, dass es ein Geist war, ohne darüber nachzudenken, was es vielleicht wirklich war?


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 21:16
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Er schreibt, wie er denkt, ohne viel nachzudenken, das ist schon mal authentisch, finde ich.
Das ist das Problem, es wird leider nicht so viel darüber nachgedacht... wenn man solche Geschichten zum Besten gibt....Was bitte ist daran authentisch ? Denke eher an das hier:
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb:Versuchst du mit dieser netten, kleinen Story vielleicht eher den morgigen Feiertag rumzukriegen ?
Das denke ich auch ^^
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was soll denn sowas auslösen, wenn nicht Geister und co? Oder als Alternative ein verwirrter Geist der Betroffenen? Ich vermute da schon eher Geister und co!
Äh bitte was ? Verwirrter Geist des Betroffenen, trifft es schon eher..^^
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Solche irren Begegnungen kann man außerdem nicht richtig in Worte fassen, weil es nicht fassbar ist.
Es ist nicht fassbar, da es so was nicht gibt, schon mal an andere Alternativen gedacht?
Edit: Ach ja du schriebst ja was von verwirrter Geist des Betroffenen...


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 21:25
@Elfenliieddark
Wie viele Menschen sterben in diversen Häusern/Wohnungen, egal ob suizid oder auf natürliche Art und Weise. Wenn die alle rum spuken würden – großer Gott – das wäre ein Gewusel.^^
Zitat von ElfenliieddarkElfenliieddark schrieb:Nun stand der Mann uns gegenüber ich sah ihn tatsächlich er bewegte sich nicht er starrte uns an und dann grinste er
Zitat von ElfenliieddarkElfenliieddark schrieb: er habe rote Augen und sein Mund sei zugenäht
:ask:
Also, ich bin ja ein harter Knochen, aber ich würde wohl doch etwas hysterisch werden.
Hut ab vor Deinem/eurem Mut, mit dieser "Gestalt" auch noch zu kommunizieren.
*Ironie off*


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 21:31
@Ciela
Aber er hatte doch geschrieben das es ein Geist war.


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 21:32
@ISF
Das schreibt fast jeder, der so ne Geschichte postet.


Anzeige

melden