Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann in der Tür

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rote Augen, Zugenähter Mund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 23:07
Zitat von ElfenliieddarkElfenliieddark schrieb:Ich fing an zu schmunzeln dann fragte ich wie der Mann aussieht und er fuhr fort er habe rote Augen und sein Mund sei zugenäht.
Zitat von ElfenliieddarkElfenliieddark schrieb:und dann grinste er
Zitat von ElfenliieddarkElfenliieddark schrieb:die Kerze wurde ausgepustet
Widerspruch.

Ich tippe auf erfundene Story, mehr nicht. Der/die TE ist auch keine 22 Jahre alt.

Anzeige
melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 23:09
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Und ausserdem,finde ich es von vielen TE's nicht gut,wenn sie einen Thread eröffnen und sich danach entweder nie mehr,oder erst Stunden oder Tage später melden.
Das sehe ich auch so... schade eigentlich.... das es so ins ...... leeeeere geht... :(

@onuba
Ja onuba.... es ist echt schade ,das nicht ernst zu nehmende Threats hier sind ....auf Allmy in Mystery :(


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 23:10
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:oh pardon, bei Wikipedia nicht zu finden? Was meinst du mit dem Mist?
Oke viell. ist es schon vermerkt :}, aber ich schrieb ja, ist nicht dort zu finden ^^
Nicht Mist sondern Mystochondrie aber ein kleiner Tipp hier:

http://www.allmystery.de/blogs/keysibuna/mystochondrie


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 23:19
@ackey
Ich wusste nicht das man jemanden durch einen Link ins Lächerliche ziehen darf ..... kann es sein das Blog Einträge da raus fallen ???

Sorry aber wenn betroffene Person nicht anwesend, sehe ich es echt als Arm an :(


1x zitiertmelden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 23:25
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Sorry aber wenn betroffene Person nicht anwesend, sehe ich es echt als Arm an :(
Eben die betroffene Person meldet sich nicht mehr, verstehe es nicht, daß wenn man solch "Probleme" hat, sich nicht mehr meldet
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Ich wusste nicht das man jemanden durch einen Link ins Lächerliche ziehen darf ....
Das ist weder lächerlich, noch arm, es würde nicht schaden, mal natürliche Ursachen in Betracht zu ziehen..^^


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 23:28
@ackey
Egal ..... das können wir gerne PN weiter diskutieren ... ich denke nun es ist..... OT
Und da hab ich keine Lust drauf ..... :)


melden

Der Mann in der Tür

01.05.2013 um 00:54
@Elfenliieddark
Zitat von ElfenliieddarkElfenliieddark schrieb:Es ging einige Minuten so und dann wars vorbei, es war der helle Wahnsinn. Wir machten das Licht an und Sprachen darüber. Ich fragte meinen Freund wer hier vorher wohnte und er sagte eine Familie ganz normal und eines Tages verließ die Frau samt Kinder den Mann.
Seine Mama war eingeweiht und ergänzte der Mann hätte Selbstmord begangen warum war klar nur wie ist bis Heute ungelöst.
Seine Mama lag bei euch mit im Bett ? Finde ich persönlich das mysteriöseste an dieser Geschichte


melden

Der Mann in der Tür

01.05.2013 um 09:53
@ackey
Du hältst es also für wahrscheinlicher, dass es ein Geist war, als dass heute ein Feiertag ist, an dem viele gelangweilte Schüler nichts Besseres zu tun haben, als AllMy zu trollen? Das ist nämlich schon öfter vorgekommen. Aber gut, wenn du das ganze nicht rational sehen magst, okay.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das Geister nur in den Köpfen herumspuken, halte ich für nicht beweisbar.
Hältst du es dagegen für beweisbar, dass es Geister gibt, die außerhalb der Köpfe der Menschen herumspuken? Ich habe darüber jedenfalls noch nichts hieb- und stichfestes gelesen. Wohingegen man die Geister in den Köpfen oftmals mit diversen Störungen oder Krankheiten etc. erklären kann (oder eben damit, dass jemand, der so etwas erzählt, auch mal lügt).

An der Story von @Elfenliieddark finde ich eben lustig, dass es ausgerechnet rote Augen, ein zugenähter Mund, eine mysteriöse Männergestalt und eine ausgepustete Kerze darin gibt. Ist mir zu klischeehaft, wie die kleinen Mädchen/Frauen im weißen Kleid und co.
Davon abgesehen meldet sich der TE nicht mehr, so wichtig kann's ja dann nicht gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der Mann in der Tür

01.05.2013 um 10:11
/dateien/100815,1367395894,294000 226591004062825 463555963 n...


melden

Der Mann in der Tür

01.05.2013 um 10:31
@xNocturnax
Zitat von xNocturnaxxNocturnax schrieb:Du hältst es also für wahrscheinlicher, dass es ein Geist war, als dass heute ein Feiertag ist, an dem viele gelangweilte Schüler nichts Besseres zu tun haben, als AllMy zu trollen? Das ist nämlich schon öfter vorgekommen. Aber gut, wenn du das ganze nicht rational sehen magst, okay.
Ich glaube du verwechselst mich, ich schrieb unter anderem dieses hier:
Versuchst du mit dieser netten, kleinen Story vielleicht eher den morgigen Feiertag rumzukriegen ?

Das denke ich auch ^^



melden

Der Mann in der Tür

01.05.2013 um 10:33
wie wärs eig. mal mit nem tutorial, mit richtlinien wie man einen thread verfassen "sollte"?


melden

Der Mann in der Tür

01.05.2013 um 10:33
@ackey
Ahh, Mist, sorry! Hab den Text über's Handy geschrieben, da muss bei der Auswahl was schief gegangen sein. ._."
Hab gerade auch den Fehler gefunden - immer wenn ich @AgathaChristo angebe, wechselt Allmy direkt zu AgathaC, WARUM auch immer. -.-


melden

Der Mann in der Tür

01.05.2013 um 10:34
@xNocturnax
Alles klar, kann passieren ^^ :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion macht ohne Antworten vom TE keinen Sinn