Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt mit roten Augen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Wachtraum, Rote Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 13:13
Hallo Leute, bin zufällig auf diese Seite gestoßen da ich mich sehr um aliens und so Zeugs interessiere und hab gesehen dass es noch mehrere Rubriken außer ufologie gibt! Da dachDennochch mir dass ich hier fragen könnte, was ich gesehen habe.

(Es ist mein erster Beitrag überhaupt in irgendeinem forum, also seit mir nicht böse wenn ich Fehler im Aufbau mache!)

Ich fang einfach mal an mein Erlebnis zu schildern.. ich schreib einfach alles, woran ich mich erinnern kann!

Als ich etwa 4-5 jahre alt war, habe ich noch im Zimmer meiner Eltern geschlafen.
In der nacht wo ich zu bett ging war es Vollmond und der Mond schien direkt durch das Fenster des schlafzimmers, deshalb bat ich meine Mutter dass sie die Fensterbalken zumacht. Dies tat sie dann auch. Ich schlief ohne Eltern ein, ich war also allein im Zimmer.diese kamen später nach. Ich wurde munter nachdem ich bemerkte dass meine Eltern Sex hatten (ich will wirklich bei der Sache bleiben und alles schildern woran ich mich erinnere, obwohl einige das witzig finden). Keine Ahnung wie viel Uhr es war, auf jeden Fall konnte ich dann nicht mehr einschlafen.. ich lag seitlich mit dem Gesicht zum Fenster! Dann geschah es.. irgendeine Gestalt mit roten Augen riss die Balken auf und sah direkt durchs Fenster rein! Ich erstarrte und fing an zu schreien vor Angst, ich hatte das Gefühl dass mich das ding ansieht. Ich sah es direkt in die Augen, sie waren glühend rot mit einem Orangen Stich.. dies dauerte vielleicht wenige Sekunden und meine Mutter machte das Licht an und nahm mich in den arm! Danach mussteErlebnis unerklärlichen gründen kotzen. Meiner Mutter erzählte ich was ich gesehen habe, sie sah auch dass die Balken offen waren, sie meinte aber sie hätte diese vielleicht schlecht zugemacht und der Wind hat sie aufgemacht. (Übrigens wohnten wir damals in einer Wohnung im zweiten stock). Irgendein Geruch konnte ich damals auch wahrnehmen, kann mich aber echt nicht erinnern was das sein kann, ist immerhin einige jahre her und ich war sehr klein (ich denke dass hat mich zum kotzen gebracht, bin mir aber nicht sicher, spekuliere nur)

Das war ein Erlebnis welches ich mir bis heute nicht erklären kann und hoffe hier antworten zu finden obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß ob ich das wirklich wissen will, weil Ich bisschen Schiss vor dem paranormalen habe!

Ich habe das einmal und nie wieder gesehen, worüber ich ehrlich gesagt auch froh bin

Vielleicht hat jemand das selbe oder ähnliches erlebt!
Habe das hier zum ersten mal überhaupt jemanden gesagt weil es vollkommen absurd klingt..
Meiner Mutter hab ich zwar alles gesagt aber sie denkt ich habe nur schlecht geträumt..

Danke für hilfreiche Antworten

Anzeige
1x zitiertmelden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 13:18
Naja, ich glaube da war nichts paranormales. Es war dunkel, du warst müde. Ich denke du hast dir das eingebildet... Nicht böse gemeint, aber das Hirn kann einem böse streiche spielen.


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 13:40
Es war nicht wirklich dunkel da der Mond durch die schlitze der Balken schien, müde war ich auch nicht weil Ich ja eingeschlafen war und später wieder aufwachte, keine Ahnung wie lang ich schlief, auf jeden Fall konnte ich nicht mehr einschlafen weil Ich nicht müde war.

Und das erklärt nicht was es mit dem Geruch an sich hatte.. (das Fenster war übrigens gekippt)

Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort!


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 13:43
Draussen hats einfach gestunken, sowas passiert eben..


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 13:46
Zitat von Placebo96Placebo96 schrieb:Das war ein Erlebnis welches ich mir bis heute nicht erklären kann und hoffe hier antworten zu finden obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß ob ich das wirklich wissen will, weil Ich bisschen Schiss vor dem paranormalen habe!
Du brauchst keine Angst vor "paranormalen" Dingen zu haben. Es gab nämlich noch keinen einzigen Fall, indem belegt wurde, dass jemand aufgrund paranormalen Geschehnissen, zu schaden kam ;)

Also, mach dir da mal keinen Kopf.

4-5 Jahre alt, da sieht man so einiges ;) Habe selber schon einiges gesehen, allerdings nur in meiner Kindheit, danach war alles vorbei. Wie ist es bei dir, sicherlich nicht anders, oder siehst du heutzutage etwa auch noch solche Dinge ?

LG


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 13:48
Hallo @Placebo96
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Da hattest du ja ein schreckliches Erlebnis als kleines Kind.
Ich habe leider keine Erklärung dazu.
Höchstens, dass es eine Schlafstarre war.
Da denkt man zu 100% man ist wach und träumt aber.

Hier hat mal jemand geschrieben, als er einen Geist sah, hat es nach Essig gerochen.

Vielleicht können dir die anderen weiter helfen.

LG Merlinde


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 13:50
@41026061_

Naja doch. Sowas gabs schon... Emily Rose oder so hieß die...


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 13:51
@davros

Du redest jetzt aber nicht von dem Film, oder ? ^^


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 13:52
@41026061_

Doch. Der Film enthält nämlich n Stück Wahrheit. Es gibt einen dokumentieren Fall von Exorzismus, bei dem das was im Film passiert, passiert ist. Darauf basiert ja der Film.


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 13:53
@Placebo96

Es kann sehr gut sein, dass du einen Wachtraum hattest. Denn bei dem ist man zur Hälfte wach und erlebt es so, als ob sich der Traum direkt vor einem in seinem Zimmer abspielt.
Das gruselige daran ist, dass man erstmal nicht mehr unterscheiden kann ob es real ist, oder eben nicht. Doch nach einer Zeit, beruhigst du dich wieder und dann geht es einführ sich wieder.


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 13:54
@davros

*Hust* ... Allet klar ;)
Als Exorzismus (latinisiert aus griechisch ἐξορκισμός, exorkismós, „das Hinausbeschwören”) wird in den Religionen die Praxis bezeichnet, vermeintliche Dämonen bzw. den Teufel, die in Menschen, in Tieren, in Orten oder in Dingen vermutet werden, "auszutreiben". Exorzismus gehört zum Bereich der seit der Antike üblichen apotropäischen Handlungen. Wenn Menschen oder Tiere als betroffen angesehen werden, wird dies als Besessenheit bezeichnet. Die Interpretation dieses Zustandes ist abhängig von der jeweiligen Kultur.



melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 13:56
Was ich alles mit 4-5 Jahren im Halbschlaf gesehen hab ...

Mach dir keine Sorgen, das sind quasi Alpträume die man hat, obwohl man noch/schon "halb" wach ist ...

@Placebo96


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:10
@Placebo96

...und vor allen gibt es definitiv kein Wesen mit glühenden/leuchtenden Auge.
Die würden sich dadurch selber blenden und wären blind.


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:11
@Amsivarier

Es gibt aber Wesen deren Augen den Eindruck machen, als würden sie Leuchten. Katzen zum Beispiel.


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:16
@Placebo96
Ich vermute, dass du dieses Wesen im Halbschlaf wahrgenommen hast. Du hast ja geschrieben, dass das Ganze nur einige Sekunden lang ging. Vielleicht war es auch irgendein Tier und es sah im Dunkeln so aus, als hätte es rote Augen? Der komische Geruch kam event. auch von dem Tier oder von woanders draußen her?

Kann es aber sein, dass du auf ein Alien hinaus willst, bzw. glaubst dass es eins war? ;) Die Frage ist nicht böse gemeint..


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:20
Danke einmal für die vielen antworten!

Ich denke dass ich zu 70-80% ausschließen kann, dass ich geschlafen habe. Ich habe nämlich zum Fenster geschaut wo das passiert ist. Die balken wurden aufgerissen, es sah ins Schlafzimmer rein, ich fing an zu schreien und kurz darauf machte meine Mutter das Licht an und nahm mich in den arm.

Der Geruch hat sich aber in mein Gedächtnis geprägt, kann aber nicht sagen was es ist..
Als wir einmal grillen waren, und dort Hühnerschenkel gegrillt haben, hat mein onkel das Fleisch anbrennen lassen. Dieser Gestank nach verbranntem Huhn machte mir irgendwie Angst, ich konnte mir nicht erklären wieso.. vielleicht hab ich ja das damals als Kind gerochen, aber das ist nur deine Spekulation, aber möglich wäre es!

Btw kann ich träume steuern, also kann ich traumwelt und Realität unterscheiden. Aber vielleicht könnte ich das als kleines Kind nicht und hatte wirklich einen klartraum. Wäre mir sogar lieber als eine paranormale Erscheinung!

Vielleicht hat das hier nix damit zu tun, aber immer wenn ich allen Gesichter sehe (vor allem die greys) wird mir ganz mulmig im bauch und verspüre extreme Angst, wirklich immer!


4x zitiertmelden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:22
@Placebo96

Also ich kann auch Träume steuern, kenne die reale Welt und die Traumwelt in der ich mich befinde, aber das heisst nicht das es nicht trozdem unheimlich sein kann..erstrecht wenn du noch so jung warst.


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:22
Vierbeiner kann ich definitiv ausschließen ,da mein Fenster etwa 10 Meter über dem Boden war (lebte im 2. Stock).


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:36
Zitat von Placebo96Placebo96 schrieb:Aber vielleicht könnte ich das als kleines Kind nicht und hatte wirklich einen klartraum. Wäre mir sogar lieber als eine paranormale Erscheinung!
vermutlich des Rätsels Lösung :ok:
Wenn dir eine paranormale Erscheinung nicht lieb ist, dann denke nicht zu viel darüber nach, denn nur du alleine kannst entscheiden was es war & nicht war.
Zitat von Placebo96Placebo96 schrieb:Vielleicht hat das hier nix damit zu tun, aber immer wenn ich allen Gesichter sehe (vor allem die greys) wird mir ganz mulmig im bauch und verspüre extreme Angst, wirklich immer!
Greys, die grauen Film-Aliens?
Die sehen auch seltsam aus, da kann man Angst bekommen, genau wie bei Horrorgestalten, die machen einem auch Angst.

PS:

2. Stock, sprich 10 Meter / Wachtraum
2. Stock, sprich 10 Meter / Alien, Monster, paranormales etc.

LG


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:39
Zitat von Placebo96Placebo96 schrieb:Ich denke dass ich zu 70-80% ausschließen kann, dass ich geschlafen habe.
Halbschlaf wird wohl der treffende Begriff sein, vermute ich ... Dazu noch hypnagogische Halluzinationen...

Und solch frühe Kindheitserinnerungen sind eh mit "Vorsicht zu geniessen" und alles andere als zuverlässig, besonders wenn es auch noch um Dinge geht, die man in so jungen Jahren im Halbschlaf wahrgenommen hat ...

Edit: Kein Grund sich über was paranormales Sorgen zu machen ...

@Placebo96


Anzeige

melden