Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ogopogo-Monster, Loch-Ness Monster, und andere See-Ungeheue

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seemonster, Loch-ness-monster, Ogopogos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nessie (Das Monster von Loch Ness) (Seite 26)
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ogopogo-Monster, Loch-Ness Monster, und andere See-Ungeheue

02.05.2013 um 10:57
Hallo zusammen,

Hier habe ich einmal ein sehr seltsames Video entdeckt, und weiss nicht, was es genau für Tiere sind, ich glaube auch nicht, dass es sich um Wale oder Delfine handelt, da von schlangenartigen Tieren gesprochen wird, oder dass das Video gefakt ist, da es ziemlich real rüber kommt und die
Tiere so etwas wie Köpfe aus dem Wasser strecken.

Youtube: Discovery Channel - A Criatura do Lago Ogopogo
Discovery Channel - A Criatura do Lago Ogopogo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im Internet wird auch so von: Cadborosaurussen gesprochen, aber auch die Theorie, dass es sich um die längst ausgestorbene: Titanoboa handeln könnte geistert umher, und zugleich gibt es ja auch noch die Legende vom Loch Ness Monster, aber nicht nur in Schottland gehen Gerüchte über Meeresdinosaurier umher, sondern auch in Amerika, Japan, Neuseeland, China und Südamerika sollen schon Meeresdinosaurier gesehen worden sein...!
Auffallend im Ogopogo-Video ist, dass die Tiere nebeneinander schwimmen, was darauf schliessen lässt, dass die Tiere soziale Tiere sein müssen, was bei Dinosauriern welche eher reptilisch waren ja eher nicht zu trifft...?! Neueste Studien gehen aber davon aus, dass Plesiosauride lebend gebärend waren...!

Also was denkt ihr, könnten das für Tiere im Video sein...?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ogopogo-Monster, Loch-Ness Monster, und andere See-Ungeheue

02.05.2013 um 11:14
In Neuseeland, hat übrigens in der Oberkreide-Zeit vor 69-70 Milionen Jahren ein Dinosaurier namens: "Kaiwhekea" gelebt...! Was auf maorisch so viel wie: Tintenfisch-Fresser bedeutet...!


melden

Ogopogo-Monster, Loch-Ness Monster, und andere See-Ungeheue

02.05.2013 um 16:58
Hier ... Nessie (Das Monster von Loch Ness) (Seite 26) ...wird nicht nur Nessie, sondern mittlerweile auch die "Verwandschaft" diskutiert!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nessie (Das Monster von Loch Ness) (Seite 26)