Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Queenslands Seemonster

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Legende, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
horrorfrek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Queenslands Seemonster

16.11.2004 um 11:18
Was denk ihr über das Queensland Seemonster?Ist es gefakt oder echt?
www.iep.alien.de/queensland.htm

Anzeige
melden

Queenslands Seemonster

16.11.2004 um 11:26
Zitat: "Er paddelte gerade mit Freunden und Familie in seichtem Wasser vor Hook Island, in der Nähe der Küste von Queensland, als er es in den Wellen entdeckte. ..."


Also, wenn er in einem Ruderboot sass/stand und von dort aus die Szene fotografiert hat, stimmt der Blickwinkel ganz und garnicht, der Winkel müsste um einiges flacher sein. Es sei denn, das Boot hatte einen Mast mit einem Ausguck drauf oder ähnliches....
Aber da er ja in einem Boot paddelte, kann ich mir das kaum vorstellen.

Somit für mich ein Fake!


Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Queenslands Seemonster

16.11.2004 um 11:41
auf dem photo sieht das monster ja riesig aus und der typ ders photographiert hat ist ja anscheind der einzige der es jeh gesehen hat. aber das monster scheint ja nunmal sehr groß zu sein und von daher istr es etwas unwahrscheinlich das es es gibt. ich sag es ist ein fake.
lg lena

Wir durften liebe und hass erfahren, aber nur die liebe lohnt sich!


melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Queenslands Seemonster

16.11.2004 um 11:43
hm die wellen sehen doch wie angemalt aus o.O

einerseits sieht dieses ding zu klar aus, dafür das es im wasser is.. andrerseits erkennt man trotzdem nichts ausser schwarzer farbe o.O

fake


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Queenslands Seemonster

16.11.2004 um 12:45
Sieht für mich wie eine riesige gefakte Kaulquappe aus.


melden

Queenslands Seemonster

16.11.2004 um 19:32
hmmmm,sieht aus wie eine monsterkaulquappe!!!!!!!*augen reibt*

www.gespensterweb.de

Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen-das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)



melden

Queenslands Seemonster

16.11.2004 um 21:08
das ist doch ein walhai bei dem di flossen fehlen..!
oder nicht!
also gefaket!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Queenslands Seemonster

16.11.2004 um 21:32
Solange Kaulquappen der größe nicht in unserem Teich auftauchen ist es für mich auch ein fake

Ich seh tot...


melden

Queenslands Seemonster

16.11.2004 um 21:38
Das ist ein verirrter sehr sehr alter Samenfaden von Nessi, der immernoch seine Mama sucht.

boah eh ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Queenslands Seemonster

17.11.2004 um 13:12
hm bei mir geht der link nicht aber wenn es das bild ist was ich meine dann würde ich mich der meinung mit riesenkaulquappe anschließen obwohl es auch was von einem Kraken mit nur einem Arm hat!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Queenslands Seemonster

30.12.2004 um 00:04
Das bild ist schon oefters aufgetaucht,aufgrund seine groesse halte ich es auch fuer eine Fotomontage.

R-zwo,hol noch mehr Saft raus!


melden

Queenslands Seemonster

30.12.2004 um 08:39
Das ist ein fischschwarm; ich glaube das hab ich auch ma in nen buch gelesen........................

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden
hulg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Queenslands Seemonster

30.12.2004 um 09:09
@Dr.Plöke

das mit dem fischschwarm seh ich auch so!
kleinere fische machen das um ihre fressfeinde zu verwirren. als grosser schwarm erscheinen sie aus der ntfernung wie ein grosser fisch. das erklärt auch, warum das ding keine flossen hat, diese schwärme haben immer eine stromlinienförmige gestalt.
das sieht man aber eigentlich in jeder reportage über meerestiere!

...bei manchen ist es schon eine unverschämtheit,
wenn sie "ich" sagen...



melden

Queenslands Seemonster

30.12.2004 um 15:19
Moin!

Der schlechteste Fake seit langem...

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Queenslands Seemonster

30.12.2004 um 18:31
ist schon möglich das mit dem fischschwarm! klingt auch am logischsten, wenn man es sich als wirkliches bild vorstellt und nicht als montage...

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



melden

Queenslands Seemonster

30.12.2004 um 18:32
Moin!

Wenn dieses Bild ein Monster darstellt , soll m mich jetzt der Blitz treffen!!!

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Queenslands Seemonster

30.12.2004 um 18:50
*brutzel* *grins*

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



melden

Queenslands Seemonster

30.12.2004 um 18:57
Hey Drache, war der Blitz so übel dass man den bis zu dir gesehen hat? *lol*

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Queenslands Seemonster

31.12.2004 um 17:15
Das kann sehr gut möglich sein.Man kann nie wissen!

[·MiNi·]


melden

Queenslands Seemonster

31.12.2004 um 17:21
die kleinen fische sind eine gute möglichkeit, da es ein häufig verbreitetes schutzverhalten ist. doch ich glaube an einen fake, es sieht für mich irgendwie sehr künstlich aus.


melden

Queenslands Seemonster

02.01.2005 um 17:00
@ hamburger

*gg* du vergisst, dass drachen sehr gute augen haben ;)

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



Anzeige

melden