Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 02:43
@Leonore
Die Muränen haben doch glaub ich auch nicht solche Flossen wie auf dem Bild mit dem Leichnam. Die haben gar keine Flossen.

Anzeige
melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 03:00
@barbieworld
Ja, zumindest nur ganz winzige Flossen. Oder ein Aal...

Aber es wird wohl ein Schwertwal/Orca sein , die Größe stimmt da auch, die Zähne ebenfalls.
Und auch der Fundort, Neuseeland, passt.


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 08:26
Könnte zu einem Kronosaurus passen

> http://www.plesiosauria.com/kronosaurus.php (Archiv-Version vom 12.05.2013)

ist aber wahrscheinlich ein mutierter Wal....


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 08:27
Da gibt es auch ein Video dazu:

http://www.cadoinpiedi.it/2013/05/08/nuova_zelanda_creatura_marina_misteriosa_in_spiaggia.html?fb_action_ids=10151601362483734&fb_action_types=og.likes&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 08:50
Also nach 9 Meter sieht es ja nicht gerade aus, hat zwar schon etwas ähnlichkeit mit nen alten Dino doch so ganz passt es mir nicht, viele Dinos hatten ne Panzerhaut das hier sieht er nach ner Haut von einem Seelöwen aus, vielleicht Evolution oder Mutation wer weiß.

Bin gespannt ob da noch was kommt, ne Untersuchung wäre hier angebracht.


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 08:57
Ich tippe auf einen Seeleopard.........

xaf7hegh


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 08:59
Die Zähne vom Seeleoparden haben aber null ähnlichkeit mit dem Wesen....


1x zitiertmelden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 09:03
Ich sage das was alle denken! Nessys Bruder !!!!


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 09:05
@Desmocorse
Sieht dem schon etwas ähnlich vorallem der Hals und die Zähne.

@coltech
Vom Grundgerüst sage ich jetzt mal, hat es schon ähnlichkeit, können ja sehr verschiedlich sein von Tier zu Tier.

@Dota
Daran hab ich auch schon gedacht :D aber Nessy ist nur eine Legende, bis heute hat man nicht gefunden selbst mit modernster Technik.


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 09:09
Zitat von coltechcoltech schrieb:Die Zähne vom Seeleoparden haben aber null ähnlichkeit mit dem Wesen....
Das sehe ich anders !

zupc27nt


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 09:14
@soulbreaker
Auch vom Grundgerüst komplett anders aufgebaut.

Hier mal das Gebiss vom Seeleoparden:

SeeleopardenschC3A4del-RosensteinmuseumOriginal anzeigen (0,2 MB)

Man beachte die "dreier Zähne", nicht zu vergleichen mit den langen "einer Zähnen" vom Wesen.

Hier die Zähne von verschiedenen Walen:

urzeit-wal peru 420 fitwidth 420
Die ersten Abbildungen von links zeigen drei Zähne aus dem Unterkiefer des Monster-Wals (a,b,c). Im Vergleich dazu die Zähne eines Pottwals (d) und eines Killerwals

@Desmocorse
Siehst du es immer noch anders?


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 09:17
@coltech
Wenn ich beide vergleiche und dann auch noch die Verwesung beachte, hat es für mich bis jetzt etwas mehr ähnlichkeit, liegt vielleicht auch dran das es keinen bessern Vergleich gibt, bei den anderen sind sie etweder zuklein oder zugroß.

Wie gesagt eine Untersuchung wäre gut damit man genaueres weiß, jetzt kann man nur spekuliern.


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 09:20
Ist wohl doch ein Orca......
http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/kurios-aber-wahr-die-skurrilsten-nachrichten-der-woche-slideshow/ (Archiv-Version vom 09.05.2013)


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 09:29
Wenn man das Bild richtig rum dreht sieht es gar nicht mehr nach einem Monster aus.


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 09:57
@malm
das video is richtig gut. Man sieht mal das gesamte Ding. Ich finde den hinteren Teil nur sehr merkwürdig. Diese Fäden wo eigentlich die Schwanzflosse sein soll. Man erkennt auch sehr gut dass das Wesen schon sehr sehr lange dort liegen muss. Es ist ja so gut wie skelettiert.


1x zitiertmelden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 09:59
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Man erkennt auch sehr gut dass das Wesen
Was für ein Wesen ?
Es ist ein total verwester Orca..........


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:03
@Desmocorse
@KevinXY
@lesslow
@malm


ich bin nach dem Link von lesslow und dem Video von malm ziemlich sicher dass das eben ein toter, komplett verrotteter Orca sein muss. Nichts Sensationelles oder Ungewöhnliches. Jedoch wäre es sicher interessant die Resultate von Untersuchungen zu erfahren.


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:05
@barbieworld
Warum redest Du dann noch von einem "Wesen" ?
Kuck Dir meinen Link an,das verrottete Tier hat sich bereits ein Meeresbiologe angeschaut !


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:08
@Desmocorse
ich rede von einem "Wesen" da ich ja nich sagen kann dass es ein Orca IST sondern, dass ich glaube dass es ein Orca sein könnte. Was es schlussendlich wirklich ist weiss ich nicht. Kann ich nicht behaupten. Und deshalb möchte ich auch nicht so groß tun und sagen "das is auf alle fälle ein orca"

Ok ich werde es mir noch genauer anschauen.


1x zitiertmelden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:10
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:ich rede von einem "Wesen" da ich ja nich sagen kann dass es ein Orca IST
Oh man,aber ein Meeresbiologe hat erkannt,dass es ein Orca ist !
Reicht das nicht ?


Anzeige

melden