Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:11
@Desmocorse
Doch. In deinem Link steht ja auch das Orcas in der Gegend sehr verbreitet sind. Sie haben Recht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:14
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:In deinem Link steht ja auch das Orcas in der Gegend sehr verbreitet sind.
Ja,aber nicht nur das,sondern auch,dass sich ein Meeresbiologe das Tier angesehen hat........
Naja,aber jetzt sind wir uns ja einig.......


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:16
@Desmocorse
Ja, das denke ich doch auch. Bin sicher nich schlauer als ein Meeresbiologe xD. Ich denke die Geschichte ist geklärt.


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:21
Ich glaube nicht dass es sowas wie Monster gibt . Aber möglicher weise überlebente Dinosaurier
oder vieleicht übernatürliche große Meerestiere !


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:25
@BLACK-TORNADO
Diesen Gedanken hatte ich auch schon ab und an mal. Aber wenn es tatsächlich noch Meeressaurier gibt, dann hätte man diese Tiere in den letzten Jahrzehnten sicherlich mal sehen müssen. Zum Luft holen an der Oberfläche und so. Und vollkommen unbekannt (mehr oder weniger) ist ja nur die Tiefsee. Dort kann ich mir jedoch keine Reptilien vorstellen. Eben aus Gründen der Atmung.


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:29
Genau darum ist es auch so interessant , und es gab schon öfters seltsame sichtungen !!
bsw. wenn das Monster von Lochness exestiert und da wirklich ein Lebewesen lebt !!!
Dann ist es ein deutlich ein Dino !


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:35
@BLACK-TORNADO
Früher war ich auch noch eher optimistisch was Nessie betrifft. Der riesige See verbunden mit den extrem geringen Sichtweite unter Wasser. Da könnte sich klar was verstecken. Aber wie lange existiert denn schon dieser Mythos? Nessie müsste im Verlauf der vielen Jahre doch schon verstorben sein. Es sei denn in Loch Ness leben mehr von den Dingern. Was ich allerdings für total unwahrscheinlich halte. Ich denke die Einheimischen dort legen sich auch ins Zeug damit ihre Nessie erhalten bleibt. Mittlerweile denke ich dass es fast nur Fakes zu dem Thema gibt. Nessie ist dort eine absolute Touristenattraktion.

Was mich jedoch an solchen Geschichten immer etwas wurmt ist der Ursprung. Wer kommt den mitten in Schottland vor zig Jahren auf die Idee? (Wenn es ein Fake ist).


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:40
Ich glaube eher dass es in denn ersten Jahren wahr war aber dann mit denn Jahren ist es wahrseinlich gestorben und dann kammen die Fakes !!


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:43
@BLACK-TORNADO
Ich glaube mittlerweile sehen viele Menschen dort ein Seeungeheuer bzw. Nessie selbst, weil sie durch die vielen Geschichten und Sichtungen schon so darauf fixiert sind, dass ein einfacher Felsen schon der Rücken von Nessie ist. Sie sehen sicher viele ganz normale Dinge als Nessie, weil sie voreingenommen sind und denke ich auch etwas sehen wollen.


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:47
Aber ich verstehe das nicht von irgenwo muss doch das Zentrum dieser Legende sein es kann nicht sein dass es jemand vor vielen Jahren erfunden hatt und dann es einfach so glaubwirdich wurde !!
Am Anfang war es ja unbekkant wie kann es sein das es sich manche Leute das vorgesstelt haben !!
Es muss erst durch echte Sichtungen berümt geworden sein !!


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:52
@BLACK-TORNADO
Habe gerade gelesen, dass die erste Sichtung dort um 1872 war. Die Leute waren damals sicher nich doof. Aber ich denke aufgrund von den nicht vorhandenen wissenschaftlichen Möglichkeiten ging es ganz schnell, dass man die Leute überzeugen konnte. Ich denke früher war man auch noch offener für solche mystischen Geschichten. Man hat sich früher viel Geschichten erzählt. Das war quasi deren Fernseher oder Radio.

Nessie wäre jetzt 131 Jahre alt plus die Zeit die Nessie schon gelebt hat bis man es zum 1. Mal sah


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 10:58
Dass ist wahr dass wahr damals auch die Zeit der Legenden
Alle Geschichten stammen von der Zeit ab !!
bsw. Der Kopflose Reiter , der Krake ( der übrigens eine echte Legende ) Bloody Mary oder Nessie !!


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 11:01
@BLACK-TORNADO
Ok dass sind jetzt wirklich sehr berühmte Legenden. Die Klassiker. Aber vor jeder eigenen Haustür gab es diese Gespräche. Ich wohne in einem 16.000 Einwohner Ort. Und meine Eltern erzählten mir auch dass sie selbst zugehört haben (als sie noch klein waren) was sich die Großeltern erzählten. War zwar alles nur Gewäsch aber es zeigt wie einfach es ist etwas ins Leben zu rufen, dass nie existierte.


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 11:04
Ach ich setze mal es kann sein dasss sie exestieren . Anderer seits ist da was drann !


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 11:06
Was mich bei Sichtungen immer sehr aufwühlt ist. Warum sehen die Wesen so aus wie sie aussehen?


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 11:09
Warum sehen die Wesen so aus wie sie aussehen?
Was ???? Ein bischen deutlicher bitte ??


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 11:12
Naja bei den Seeungeheuern früher. Oft abgetan als Seemannsgarn oder Blödsinn, den rumliebende Seefahrer in die Welt setzen. Wie kommt es, dass auf den alten Bildern die Seeungeheuer so wie sie gemalt wurden eben gemalt wurden. Ich meine kein damaliger Seefahrer hat doch im Entferntesten die Möglichkeit eine Krake zu sehen. Man kam ja nich unter Wasser wo die Tiere sich tummeln. Ein Krake kommt ja auch nich an die Oberfläche...


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 15:38
Ich denke das es ein Orca ist.
Die Schädelform kommt hin...

388114 800px-Orca-Schaedel


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

10.05.2013 um 15:55
Ja es ist sicher ein Orca laut diversen Medien.

Hier ein Video vom totem Orca, der Leichnahm wurde mittlerweile auch wieder vom Meer verschlungen.

https://www.youtube.com/watch?v=WGTP_PzjYzU


melden

Seeungeheuer in Neuseeland aufgetaucht

12.05.2013 um 15:56
Hi Leute! Passt zwar nicht ganz aber es gibt auch Ungeheuer im Klo! Hab letztins meinen Klodeckel hochgemacht und es saß ne fette Ratte drin! Da brauchst kein Frühstück mehr, Freunde! Echt passiert!!!


Anzeige

melden