Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende meines Glaubens!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Karten, Dörte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende meines Glaubens!

10.05.2013 um 17:10
@DevilJin

Vermutlich weil die Dame Angst vorm ersten Mal hatte. ;)

Die Freundin wollte dich mit dem Eso-Kram bewusst nervös machen um dich zu testen.

Als sie merkte das du "normal" bist, vertauschten die 2 ihre Rolle.
Die Aggression war nötig um dich los zu werden.

Um nicht für unnötige Stunden zu zahlen, tat sie dann so gegenüber deinem Chef als wenn du nicht erschienen wärst.

Oder hast du für ein Gehalt mit 2 gekn.... ??
Haben die 2 dich reingelegt?
Doppelte Leistung zum Preis einer?? ;)

Anzeige
melden
DevilJin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende meines Glaubens!

10.05.2013 um 17:15
@Amsivarier

Das würde ich sofort unterschreiben, es kann eigentlich nur so gewesen sein!
Das die Erste verrückt gewesen ist glaube ich auch irgendwie nicht, sie war die meiste Zeit zu normal. Eine Verarsche macht doch keinen Spaß ohne richtige Auflösung! Wenn es eine war wo ist die Auflösung?


1x zitiertmelden

Das Ende meines Glaubens!

10.05.2013 um 17:15
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb: Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten:

1. Du wurdest verschaukelt
2. Du verschaukelst uns gerade
Beitrag von Wolfshaag (Seite 2) ;)

@DevilJin
Wenn Du als Callboy arbeitest, bist Du natürlich auch prädestiniert, um Opfer eines solchen Scherzes zu werden, vielleicht war es eine unzufriedene, oder eine eifersüchtige Kundin.


melden

Das Ende meines Glaubens!

10.05.2013 um 17:16
@Wolfshaag

Ich denke dass das Mysterium gelöst ist.

Entweder wurde er verarscht von Kundinnen oder getestet.

Mehr nicht...der Schlingel... :D


melden
DevilJin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende meines Glaubens!

10.05.2013 um 17:17
@Wolfshaag

Es kann keine unzufrieden gewesen sein, dann könnte ich nicht in meinem Beruf arbeiten. So viel Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen muss sein!


melden

Das Ende meines Glaubens!

10.05.2013 um 17:19
@DevilJin
Dann hat die erste Dame dich schlicht getestet.
Zitat von DevilJinDevilJin schrieb:Eine Verarsche macht doch keinen Spaß ohne richtige Auflösung! Wenn es eine war wo ist die Auflösung?
Ist doch klar, die Dame möchte die 2 Teststunden nicht unnötig bezahlen.
Hat ja auch geklappt...


melden
DevilJin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende meines Glaubens!

10.05.2013 um 17:20
@Amsivarier

Die musste sie nicht zahlen und ich bekam auch noch einen Anschiss vom Chef!
Wir leben in einer gerechten Welt!


1x zitiertmelden

Das Ende meines Glaubens!

10.05.2013 um 17:21
Zitat von DevilJinDevilJin schrieb:Die musste sie nicht zahlen und ich bekam auch noch einen Anschiss vom Chef!
Siehste...


melden

Das Ende meines Glaubens!

10.05.2013 um 17:21
@DevilJin
OK, aber sie könnte eifersüchtig gewesen sein. Vielleicht warst Du zu gut. ;)

Wie @Amsivarier schon richtig festgestellt hat, Mystery gelöst und wer Dich warum verarscht hat, werden wir ohne entsprechende Infos von Dir, hier nicht lösen können.
Wir sind schließlich nur "Deppen" in einem Mystery-Forum. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Das war dann wohl nichts....