Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die weiße Frau aus Amberg

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau
darkphantom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau aus Amberg

21.12.2005 um 19:44
hi a all

es gibt da die sage von der weißen frau vom mariahilfberg in amberg

: die mariahilfbergkirche wurde im 17.jahrhundert erbaut .als vorher im 16.jahrhundert die pest umging wurde später herausgefunden das an der stelle ein friedhof war . angeblich wurde dort die damalige frau vom bürgermeister vergraben sein. die soll jetzt angeblich in amberg und am mariahilfberg spuken. der pfarrer hat angeblich diesen geist schon einmal nachts in der kirche gesehen

wisst ihr mehr zu diesem fall ? oder habt ihr schon mal was dazu gehört ? meldet euch bitte wäre net


melden
Anzeige
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau aus Amberg

21.12.2005 um 20:14
kann das sein, dass das ein Doppelthread is

@ Topic, ich kenn die nicht

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...


melden

Die weiße Frau aus Amberg

21.12.2005 um 20:41
3 mal "angeblich" in drei sätzen?!?!?!?!
na das nen ich aber ma Fakten^^!!!!
cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!


melden

Die weiße Frau aus Amberg

21.12.2005 um 21:39
Link: www.zeitung.org (extern)

Das einzige was Google über eine weiße Frau findet ist das es was für Kinder ist. Also kein Geist sondern ein Spiel.

FREE Tibet!


melden
vukabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau aus Amberg

21.12.2005 um 22:06
kann das sein, dass das ein Doppelthread is


ja! was soll das denn, einmal hier und einmal bei Mystery.

Der Flügelschlag eines Schmetterlings,wie ich kann auf der ganzen Welt Stürme auslösen.


melden
vukabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau aus Amberg

21.12.2005 um 22:07
meinte bei Menschen und Seele.

Der Flügelschlag eines Schmetterlings,wie ich kann auf der ganzen Welt Stürme auslösen.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau aus Amberg

22.12.2005 um 12:00
geschichten über eine weisse frau(geisterscheinung)gibt es zu genüge.in england und auch bei den amis.ich kanns mir auch net so recht erklähren aber ich denke mal dass sich ne helle gestalt in einem weissleuchtenden kleid gut als geist in solchen geschichten verkaufen lässt.

aber man sollte dem trotzdem mal nachgehen.is ja net uninterressant.wo liegt amberg?bin eh grad auf tour mit n paar freunden

ich war vor kurzem sogar am mystery spot.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Die weiße Frau aus Amberg

22.12.2005 um 16:29
Weisse Frauen gibbet doch in jedem Dorf!
Also die Urban Legends mein ich!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-


melden
baaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau aus Amberg

22.12.2005 um 17:40
@tomgibson: Amberg liegt in Bayern, genauer gesagt in der Oberpfalz (und nur ca. 50 km von mir weg ^^).
Und das mit dem Mystery Spot ist alles Lüge *lol*
Wurde vor ein paar Tagen in Wunderwelt Wissen aufgedeckt.
Als das "mysteriöse Beweisvideo" vom Mystery Spot aufgenommen wurde, wurde lediglich die Kamera absichtlich schräg aufgestellt ^^

Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!!!


melden

Die weiße Frau aus Amberg

23.12.2005 um 09:47
jo das mitm Mystery Spot hab ich auch gesehn aber war das net bei
Planetopia?? naja jedenfalls steht da alles schräg und die kamera wurde dann
auch so schräg gestellt das alles grade erscheint...simpel aber wohl
beindruckend.

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!


melden

Die weiße Frau aus Amberg

23.12.2005 um 09:56
...kánnst Du Dich nicht mal um die Olle kümmern...hähähä

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden

Die weiße Frau aus Amberg

24.12.2005 um 10:08
kann dieser thread nich ma langsam weg????
alle fragen wären doch geklärt^^!!!!

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!


melden
goodboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau aus Amberg

24.12.2005 um 11:57
hmm nicht schlecht komme aus Wernberg nicht weit weg von Amberg weg die weiße frau aus Amberg ist nicht schlecht muss ich mal Nachforschungen machen.

hi ich bin 20 und ich glaube and das übernatürliche ich hoffe ich werde weitere Erfahrungen hier sammeln


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau aus Amberg

24.12.2005 um 14:21
jo stimmt.da is alles schief gebaut.aber is schon ne lustige erfahrung wenn man sich die foddos danach mal anguggt.halt nur ne touristenattraktion.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden
LacrimaNigra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau aus Amberg

24.12.2005 um 22:35
is doch eh alles humbug...

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot


melden

Die weiße Frau aus Amberg

05.07.2008 um 02:17
hi ihr
hab da noch ne andere geschichte übr die weise frau
wer aus amberg kommt der kennt poppenricht irgend wo da hinter poppenricht auf richutng trasselberg da in ner leichten links kurve steht an einen bestimmten datum eine weise frau und wenn mann da vorbei kommt soll mann sie mitnehmen wenn mann das nicht tot dann kann es pasiern das mann nen unfall baut


melden

Die weiße Frau aus Amberg

08.07.2008 um 07:04
Und, wann ist der Tag und wie sehr steigt an dem Tag der Tourismus an?


melden

Die weiße Frau aus Amberg

08.07.2008 um 07:48
hoffe es ist im sommer gegen mittag und schöner heisser tag^^

stehe dann dort mit meinem getränke und eiswagen.


melden

Die weiße Frau aus Amberg

08.07.2008 um 07:50
Und ich steh als weisse Frau verkleidet in der Kurve und heitze das Geschaeft an ... ^^


melden
Anzeige

Die weiße Frau aus Amberg

08.07.2008 um 08:29
Hoffentlich kriegen sie sich dann nicht das Prügeln wer sie mitnimmt,wenn mehrere Abergläubige zu gleich kommen !^^


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt