Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Guten Tag"

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Seltsam, Wein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wenn Du dann nochmal eine Geschichte über Frauen bzw. mit Frauen erzählen möchtest, machst Du Dir vorher besser mal Gedanken über die Wortwahl! "Lesben", "Weiber" usw. zeugt nicht gerade von freundlichem Umgang.
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

02.01.2016 um 22:49
In der kleinen Stadt, in der ich wohne, gibt es eine Kneipe, die ich manchmal sonntags besuche. Das heißt eigentlich, ich kann nicht genau sagen, ob es sich um eine Kneipe, ein Cafe oder ein Restaurant handelt. Der Betrieb wir von zwei Lesben in den "besten" Jahren betrieben. Oder sagen wir, die beiden Weiber haben die besten Jahre bereits hinter sich.

Die eine Wirtin backt selbst Kuchen und Torten und ich gönne mir hin und wieder ein Stückchen. Auch trinke ich manchmal ein Glas des eher gewöhnungsbedürftigen und sicher nicht erstklassigen Weines. Ich treffe aber von zeit zu Zeit nette Leute, meistens die wenigen Stammgäste der Restauration und es entwickeln sich nette und entspannte Gespräche. Manchmal kann ich auch herzhaft lachen und es herrscht eine lustige Stimmung.

Die letzten beiden male als ich die Kneipe besuchte, hatte ich je ein merkwürdiges Erlebnis. Ich saß alleine am sogenannten Stammtisch, der sich gleich am Eingangsbereich in der Nähe der Theke der Beize befindet. Die beiden Weiber schienen in der Küche, die hinter der Theke ist, beschäftigt zu sein. Ich langweilte mich und trank missmutig einen eher schlechten Kaffee mit Milch.

Plötzlich ging die Küchentür hinter der Theke auf und eine unscheinbare Frau Mitte 50 erschien. Es war keine der beiden Lesben. Die Person sagte unbeteiligt bis grantig "Guten Tag" und verließ das Lokal durch die Eingangstüre, die sich praktisch in der Nähe meines "Stammtisches" befindet. Also vor der Theke und weit vor der Küche. Die Person verließ die Küche an der Theke vorbei und ging neben mir an diesem Stammtisch nach draußen. Ein paar Minuten später kam die eine Lesbe mürrisch und fragte eher gelangweilt, ob ich noch etwas bestellen wolle.
Ich orderte ein Glas Wein und fragte, wer denn die Person gewesen sei , die vor kurzer Zeit aus der Küche kam und das Lokal an mir vorbei verlassen hat. Ich ahmte sogar das "Guten Tag" ziemlich naturgetreu nach. Die Lesbe war erstaunt und meinte, dass sich außer mir und der anderen Lesbe überhaupt niemand in dem Gebäude befinde. Ich bekam irgendwie richtig Magenschmerzen und ein ganz seltsames Gefühl.

Genau das gleiche (zweite) Erlebnis hatte ich zehn Tage später. Die unscheinbare weibliche Person kam wieder aus der Küche und verließ das Lokal an mir vorbei. Das „Guten Tag“ fiel so knapp und nichtssagend wie bei der ersten Begegnung aus. Ich sah ihr kurz nach. Sie lief wie eine ganz normale Frau und war nach einiger Zeit nicht mehr zu sehen... So wie jeder Passant eigentlich.. Wieder wurde von der Wirtin behauptet, dass außer mir und der diesmal nur einen Lesbe niemand in dem Lokal gewesen sei. Ich verspürte wieder richtige Magenschmerzen...

Mehr kann ich noch nicht sagen...

Anzeige
1x zitiertmelden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

02.01.2016 um 22:51
Ich will noch ergänzen, dass man die Küche nur an mir vorbei und nicht von hinten betreten kann. Vorher fiel mir absolut nichts auf....


1x zitiertmelden

"Guten Tag"

02.01.2016 um 22:59
@Blödmann11

Was willst du nun diskutieren?


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:01
@DieKatzenlady
JA, was könnte das gewesen sein? Eine reale Person? Wie kam sie da rein? Warum wollen sie die Lesben nicht gesehen haben?


melden

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:02
@Blödmann11

Wieso sollte man zuerst von einer nicht realen Person ausgehen? Du warst ja sicherlich nicht der einzige Gast dort oder? Und ich meine Aufmerksamkeit ist selektiv und nicht immer und überall.


melden

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:03
@Blödmann11

Vielleicht weil die Besitzer des Lokals nicht möchten das man vondieser Person weiß. Kann ja auch was privates besprochen worden sein.


melden

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:03
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Ich will noch ergänzen, dass man die Küche nur an mir vorbei und nicht von hinten betreten kann. Vorher fiel mir absolut nichts auf....
Würde rein theoretisch bedeuten, dass die Frau, die du gesehen hast, bereits in der Küche war, bevor du die Kneipe betreten hast. Allerdings verneinten die beiden Damen ja, dass außer ihnen noch jemand in der Küche war.

Bist du dir sicher, dass man die Küche nicht von hinten oder sonst irgendwo betreten kann? Wenn ja - Woher weißt du das?

Eventuell erlauben sich die beiden Damen einen Scherz mit dir, oder aber wollten nicht weiter über die Dame reden, daher diese Reaktion.

Wenn es noch einmal geschieht, könntest du die Dame ansprechen.


melden

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:04
könntest du die Dama ansprechen.
Das wäre ja zu einfach ;)


melden

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:05
@DieKatzenlady

Stimmt! Er sollte sie verfolgen! :)


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:05
Die Küche kann man nur von vorne betreten. Ich war (nicht zum ersten mal) der einzige GAst.


2x zitiertmelden

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:07
@Blödmann11
Dann war die Dame halt ein Geist, Dämon oder Außerirdischer. Zufrieden?


melden

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:08
@Blödmann11

Naja das könnte implizieren, dass die Dame dann schon vor dir in der Küche war. Vielleicht ein privates Gespräch zwischen den dreien, Familienangelegenheiten? Wieso sollten sie dies einer Person XY erzählen wollen?


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:09
@Pan_narrans
Nee. Ich glaube das auch nicht. Aber irgendwie war diese zweimalige Sitution total mysteriös.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:09
@DieKatzenlady

Die Weiber sind sonst total neugierig und für jeden Klatsch offen....


melden

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:10
@Blödmann11

Ja aber selbst "diese Weiber" haben abseits davon ein Privatleben, was sie sicherlich nicht jedem fremden auf die Nase binden wollen.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:11
@DieKatzenlady
Sie erzählen sonst jeden Mist. Deshalb kam mir die Situation noch seltsamer vor als sie eh schon war.....


melden

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:12
@Blödmann11
Was ich hier wirklich mysteriös finde ist, dass Du überhaupt noch das Etablissement besuchst, wenn du die Besitzerinnen so wenig leiden kannst, wie das in Deinen Beiträgen den Anschein hat.


melden

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:12
@Blödmann11

Sorry aber ich kann in dieser Situation absolut nichts mysteriöses erkennen.

Du siehst mehrmals dieselbe Frau aus der Küche kommen. Sie haben sicher ihren Grund weswegen sie in der Küche reden, damit das nicht alle mitbekommen. Und sie geht und wünscht dir einen guten Tag.


So what?


melden

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:15
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Die Küche kann man nur von vorne betreten.
Tut mir Leid, dass ich wiederholt nachfragen muss, aber woher weißt du, dass man die Küche nur von vorne betreten kann? Hat man dir das mal erzählt, oder denkst du lediglich dass dies so ist. Eventuell weißt du gar nichts über einen Hintereingang. Oder aber ist die Küche so klein, dass man komplette Einsicht hat, wenn man in der Kneipe sitzt?


melden

"Guten Tag"

02.01.2016 um 23:16
@41026061

Und selbst wenn es einen Hintereingang gibt, ich glaube das tut hier nicht viel zur Sache. Die Frau wird sicher einfach schon vor ihm da gewesen sein und die drei mussten ein privates Gespräch führen.


Anzeige

melden