Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mysteriös, Trick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 15:59
Hallo,ich hatte vor kurzen erwähnt das ich mal ein kurioses Ereigniss vor Jahren hatte.

Ein älterer Herr hatte ein Bungalow nach dem Tod der Frau neu gebaut.Er hatte das alte Haus verkauft da er nicht mehr alleine in so einem großen Haus wohnen wollte.
Ich dichtete Fenster von aussen ab. Der Bau war abgeschlossen. Ich sah durch das Fenster eine ältere,offenbar verwirrte Frau in durchaus schicker Bekleidung im Bungalowflur während ich das Wohnzimmerfenster abdichtete.Siewirkte so als wenn sie was suchen würde.
Ich ging zur Haustür auf der Vorderseite,schloss auf,ging rein,aber niemand war da.
Ich ging wieder raus und arbeitete weiter.
Als ich am Küchenfenster war,stand die Frau in der Küche.Ich grüßte,aber sie sah an mir vorbei.
Ich ging um die Hausecke,schloss die Haustür auf,ging herein....keine Frau da.

Wie konnte die Frau in das Haus kommen?Es waren noch Bauzylinder in den Türen.
Der Bauherr hatte nicht erwähnt das eine Bekannte vorbei kommt.
Auch das sie gar nicht auf mich reagierte,war wunderlich...

Nach der 2ten Sichtung in der Küche war sie für den Rest des Tages weg.

Anzeige
3x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 16:05
hat noch jemand anders diese ältere frau gesehen oder nur du?

schon sehr seltsam was du da erlebt hast, was denkst du selber darüber?


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 16:11
@venefica

Ich war alleine am Bau.
Ich hatte vor Arbeitsbeginn mit dem älteren Herrn gesprochen.Da hatte er mir erzählt das er das Bungalow wegen dem Tod seiner Frau baut.
Nun,mein Verstand sagt mir das eine Bekannte des Bauherrn im Bau war.
Allerdings war es komisch das sie ständig verschwunden war.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 16:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nun,mein Verstand sagt mir das eine Bekannte des Bauherrn im Bau war.
hast du mal den Bauherrn gefragt ob es eine bekannte von ihn war wenn nicht kannst ja nochmal nachfragen?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Allerdings war es komisch das sie ständig verschwunden war.
sie hat vielleicht das Talent schnell zu verschwinden oder sie kann sich in luft auflösen ;)

denkst du die frau war ein geist... die verstorbene frau vom Bauherrn?


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 16:18
@Amsivarier
Sie hatte angst vor dir :D


melden
melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 16:21
@Amsivarier
Ich wohne in der Nähe von bad Bentheim. in Lingen.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 16:21
@Amsivarier

es passiert oft seltsame dinge die man nicht erklären kann logisch, das kann einen verrückt machen wenn man nicht weis was es war.


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 16:27
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Ich wohne in der Nähe von bad Bentheim. in Lingen.
sollen wir dich jetzt besuchen kommen ...lol ;)

kannst dir ja mal das haus anschauen gehen ob du diese frau auch siehst und uns dann davon berichten ;)


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 16:28
@Cäptn_blauhook
Huch,du wohnst nur 30 Km von mir weg?
DAS ist mysteriös.....


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 16:31
@Amsivarier
Wir können ja schon fast sagen dass diese Frau nur 30Km von mir weg wohnt :D


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 17:16
@Amsivarier
Ist das jetzt dein Ernst oder ist dir langweilig ?


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 17:18
also irgendwie kommt mir die story auffällig bekannt vor.. weiß nicht ob von hier oder ausm fernsehen..


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 17:46
@GöttinLilif
Nö,ich schrieb hier schon mehrfach das es in meinem Leben 2 Gschichten gibt die ich mir nicht erklären kann.
Aber du als Göttin müsstest ja erahnen können das ich die Wahrheit sage.


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 18:17
@Amsivarier
Da ich noch nicht so lange auf Allmy bin......
Genau, darum bin ich ja sehr skeptisch ^^. Wie lange ist das alles her? Und wie geht die andere Geschichte? Ist sie ähnlich?


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 18:22
@Amsivarier
Vll solltest du den Mann mal nach nem Bild seiner Frau fragen? Wenn du sie wiedererkennst wirds unheimlich :D


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 18:26
@Sayne
Das ist schon zu lange her,sicher 5 Jahre.
Ich könnte die Frau beschreiben.Aber das würde auf 90% aller Frauen über 70 zutreffen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 18:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auch das sie gar nicht auf mich reagierte,war wunderlich...
Vielleicht bist DU ja ein Geist?? O_O
neeeeee....

Aber ich denke,auch "Geister" können uns nicht immer wahrnehmen. Diese Erfahrung haben wir dann gemacht, wenn die/der Verstorbene nicht weiß, dass sie/er tot ist,das löst Verwirrung aus und diese "Geister" suchen dann nach einer vertrauten Person oder einem wichtigen Gegenstand und scheinen alles andere zu ignorieren.


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 18:44
@Amsivarier
Ich wundere mich nur etwas, weil du meintest du hättest ausgesorgt, wärst in Rente mit Yacht und so und dann auf dem Bau arbeiten mhm .......

Ja @Baran, wenn das wirklich statt gefunden hat, dann ist das natürlich so, dass Geister eher auf vertrautes reagieren und anderes nicht bemerken.


melden

Mysteriöse Frau

01.02.2012 um 18:53
@GöttinLilif
Ich bin seit August 2007 Rentner.
Das Ereignis war 2006.


Anzeige

melden