Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 21:29
@zessa
der geist hat sie geschlagen?
können geister überhaupt, sofern sie existieren, denn soviel materie annehmen, dass sie jemand schlagen können?


2x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 21:30
@zessa
Zitat von zessazessa schrieb: weil der Geist sie nich in Ruhe gelassen hat (er hat sie geschlagen)
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,hat der Geist ihre Freundin geschlagen.
Wie hat er sie geschlagen und wohin ? War sie verletzt ?


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 21:30
@victory

ja, sie sagte, es fiel mir immer ins wort


1x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 21:31
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:können geister überhaupt, sofern sie existieren, denn soviel materie annehmen, dass sie jemand schlagen können?
Jo, hat doch @nefelim schon häufiger erzählt. Sie hatte da so allerlei Blaue Flecke deshalb :)
Und aus unserer paranormalen Gruppe gabs noch eine, die wurde ein paar Mal in den Po gekniffen höhö. ;)


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 21:31
@Rasenmoped @Countie

Ja, das können sie. Nein nicht verletzt aber sie hat es schon gespürt. in den nacken.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 21:31
@zessa
Ahh .. jetzt verstehe ich, er fiel deiner Freundin ins Wort.
"Ma" könnte aber auch Mama bedeuten.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 21:36
@Dawnclaude
ok, das habe ich dann wohl überlesen von @Nefelim. muss ich nachlesen gehen.

aber naja mal ehrlich, in den po kneifen von nem geist? das war dann wohl eher einer aus der gruppe :D
aber ist nun hier nicht das thema ;)

@zessa
also wenn ich das richtig verstehe, hattet ihr mal einen geist, der nun nach dem gebetet wurde wieder verschwunden ist?
und du siehst aber noch gestalten oder geister in der kirche? wie sehen die denn aus?


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 21:37
Psst jetzt kommt Onuba, schnell weg. :)


1x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 21:39
@zessa
Nachdem, was du hier schreibst und was du schon alles erlebt hast, scheinst du ja die Expertin hier zu sein.
Da hat es wohl keinen Sinn, hier die user zu fragen....

Zu deinen Fragen:
Zitat von zessazessa schrieb:Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wohl kaum, weil Geister nicht existieren.
Zitat von zessazessa schrieb: Was möchte das Wesen?
Da musst du es schon selber fragen, was bei deinen Fähigkeiten und denen deiner Familie wohl kaum ein Problem darstellen sollte.
Zitat von zessazessa schrieb: Wie können wir das herausfinden?
Fragt es doch einfach.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Psst jetzt kommt Onuba, schnell weg. :)
Witzbold! ;)


1x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 21:41
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wohl kaum, weil Geister nicht existieren.
Weil du noch nie welche gesehen hast.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 21:44
@Countie
Bitte fang jetzt hier nicht mit der Grundsatzdiskussion an, ob es Geister gibt oder nicht. Man hat bis heute keinen Beweis für dessen Existenz, was wohl darauf schliessen lässt, sie existieren eben nicht.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 21:46
@zessa
Ich hab dir mal per PN ein Link geschickt zu einem Buch, dass diverse Medien benutzt haben. damit könnte man ein Versuch der Kontakta ufnahme starten.

Gibt weitere Alternativen z.b.
- Klarträume

Ich könnte mir vorstellen, dass das deine ersten Erlebnisse in dieser Richtung sind. Mach dir keine Sorgen, das kriegste schon gelöst!


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 21:51
Puuuuhhhh schwierig.
Zu 70% bist du dir sicher dass es ein Geist ist, was ist mit den anderen 30%?


1x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 22:16
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:was ist mit den anderen 30%?
Na, werden zu 100% ausgeschlossen ;-p
Is doch logisch.

Aber Wahnsinn was man allein schon nur in 1 Forum an Geisterseher, dämonenjäger usw. Mitbekommt. Aber tatsächlich nie selbst was davon, oder gar in den Nachrichten... Irgendwie frustrierend, da es von paranormalen überall nur so zu wimmeln scheint -.-


1x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 22:19
Zitat von boeboe schrieb:Aber Wahnsinn was man allein schon nur in 1 Forum an Geisterseher, dämonenjäger usw. Mitbekommt. Aber tatsächlich nie selbst was davon, oder gar in den Nachrichten... Irgendwie frustrierend, da es von paranormalen überall nur so zu wimmeln scheint -.-
Du bist halt nicht offen dafür...... ;)


1x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 22:21
@boe
Naja das Aurending hat ja sogar die Wissenschaft bestätigt (meine Ex hatte das auch), nur interpretieren sie das logischer Weise so, dass die Skeptiker noch nachts in Ruhe schlafen können. synästhesie Baby :D


1x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 22:33
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Du bist halt nicht offen dafür...... ;)
Und wie öffnet man sich?! :-(
Macht mich nu aber traurig.

@Dawnclaude
Naja das Aurending hat ja sogar die Wissenschaft bestätigt (meine Ex hatte das auch), nur interpretieren sie das logischer Weise so, dass die Skeptiker noch nachts in Ruhe schlafen können. synästhesie :D
Du machst selbst aus nem pups nen magisch kosmischen Urknall wa ^^
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:nur interpretieren sie das logischer Weise so, dass die Skeptiker noch nachts in Ruhe schlafen können.
Behauptest du. Und was ist da dran logisch?
Könnte mir nicht vorstellen dass deine sogenannten Skeptiker, nen plötzlichen Tod sterben wenn diese endlich von der Wissenschaft bestätigt bekommen würden dass an all den Sachen was dran wäre ;-)

Im Gegenteil behaupt ich, dass grad die Skeptiker auf sowas warten.
Anstatt wie "believer" ;-p aus Naivität, Unwissen, oder realitätsflucht...die wildesten Behauptungen für nen Fakt zu halten.

BTW. Halte ich deine believer- Skeptiker Klassifikation für reinsten Unsinn.
Damit stempelst du, nach deinen Vorstellungen, einfach so Menschen ab.


1x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 22:37
Zitat von boeboe schrieb:Könnte mir nicht vorstellen dass deine sogenannten Skeptiker, nen plötzlichen Tod sterben wenn diese endlich von der Wissenschaft bestätigt bekommen würden dass an all den Sachen was dran wäre ;-)
Hätteste wohl gern, aber da muss ich dich enttäuschen. All das, was diese Zessa hier erlebt ist völlig real. Und eines Tages wird dich deine Inkarnations Vergangenheit einholen, yeah. ;-)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 22:41
@Dawnclaude
Jetzt im ernst, denkst du, das ist ein "geist"?!


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

13.05.2013 um 22:42
@Haret
Na logo, 42 :)


melden