Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:28
Ich sag ja für richtige Argumente bin ich gerne offen und ziehe das gern in Erwägung. Nur die "alles Schwachsinn"-Zweifler kann ich nicht ab. Wenn man seine Meinung schön erklärt ist das doch ok.

Anzeige
melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:28
@zessa
Ohje, ich muss gerade lesen, dass Du Neuapostole bist. Das macht die Sache aber schon sehr übel. In dem Fall können wir fast sicher davon ausgehen, dass Deine Cousine von einem Dämon besessen ist.

Ich sage es nur ungern, aber das kommt davon, wenn man der wahren Kirche Christie den Rücken zukehrt!


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:29
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:soweit hab ichs noch nicht geschafft..braucht wohl übung
Und was nutzt das, wenn man es "kann"? :|


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:35
@Ciela . Was nutzt schon irgendwas. Muß alles im Leben was nutzen und Sinn bringen. Wofür gibt es Hobbys. Ich glaub das jeder Mensch viel mehr kann als er glaubt. Laut Hirnforschung benutzen Menschen nur 25 % ihres Hirns aktiv.


1x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:35
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:. Laut Hirnforschung benutzen Menschen nur 25 % ihres Hirns aktiv.
Ach, herrlich...


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:36
Naja auf % genau darfst du mich nicht festlegen. Aber es ist so dass viel Speicher auf der Festplatte unbenutzt ist.


1x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:37
@Spirit2015
@Ciela
Das ist auch der Grund, warum wir diese Art "Aura" sehen können,
aber nicht fotografieren können. Denn:
Digitalkamera.de schrieb:
... Effektiv bringt es das Auge gerade einmal auf 4,3 Megapixel. ...
(Quelle: http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Das_menschliche_Auge__wie_wir_Bilder_sehen/5619.aspx )


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:37
@Spirit2015

Der Mensch nutzt sein Hirn zu 100%...

http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:37
@Spirit2015
Fast alles hat einen kleinen Nutzen, aber was nutzt einem denn, wenn man halb schielend rumläuft und versucht, die Aura von Leuten zu entdecken?


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:38
Dafür dass das Auge aber schon tausende von Jahren alt ist finde ich das ne stramme Leistung. Viele meinen ja auch, grad was das Ablichten von Geistern etc. anbelangt, je älter die Technik (Super 8 etc) desto mehr erfolg.


2x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:39
@Spirit2015
Es sind 10 % - google einfach mal nach.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:39
Danke ;-) War ich grad zu faul für.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:40
@Ciela. Danke. Musste grad Lachen. Herrlich.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:40
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Dafür dass das Auge aber schon tausende von Jahren
Was??


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:41
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Naja auf % genau darfst du mich nicht festlegen. Aber es ist so dass viel Speicher auf der Festplatte unbenutzt ist.
Die Analogie mit einer Festplatte ist schlecht. Die CPU wäre eine bessere Wahl.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:41
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:je älter die Technik (Super 8 etc) desto mehr erfolg.
Erklär mir da mal bitte den Sinn?
Ich denke mit einer bswp Canon 1D die sehr viele Details aufnehmen kann, man doch deutlich bessere Ergebnisse vorweisen kann, oder? Allein schon der Schärfe wegen.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:41
Na der Mensch und seine Konstruktion ist ja schon ewig alt. Dafür ist er noch recht up-to-date. ist doch erstaunlich.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:42
@Amsivarier
@Spirit2015
So um die 6.000 Jahre halt.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:43
@floriannoir. jein. ich hab gelesen dass der Erfolg größer mit älterer "dummer" Technik ist. Warum das so ist kann ich dir Pauschal aber auch nicht beantworten.

Mein DVD Player kann meine verkratzte CD nicht lesen. Mein einfacher gestricktes CD-Player laufwerk schon. Weißt du im Ansatz worauf ich damit rauswill.


1x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 11:44
@georgerus
paradebsp für user die wirklich beschränkt sind im denken, nicht einmal neutral sein können
Soso, diejenigen die nicht an Geister glauben sind also beschränkt im Denken?!

Diese Einstellung halte ich für bedauernwert dumme Arroganz.


Anzeige

melden