Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nächtlicher Besuch

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nächtlicher Besuch

20.01.2005 um 15:35
Hallo erst mal!!!!


Ich habe mich heute mit einer Verwandten von mir unterhalten und sie erzählte mir etwas, was mich irgendwie beunruhigt und sie auch.


Also: Eines Abends, sie wohnt alleine, merkte sie, als sie in ihrem Bett lag, dass jemand am ende des Bettes stand, und an dem Bett rüttelte. Sie merkte dies, da sie ein Wasserbett hat und dies die kleinsten vibrationen.......... wahrnimmt.


In einem ruhigen Ton, sagte sie "geh weg" und es verschwand. In der selben Nacht, merkte sich dieses Wackel am ende ihres Bettes wieder und sie sagte wieder "geh weg, lass mich in ruhe", danach legte es sich neben ihr, es entstand eine Kuhle neben ihr und dieses etwas legte sich mit seinem Kopf auf ihren Bauch. Daraufhin stieß sie es aus dem Bett und ea war weg.


Seitdem gab es keinen weiteren Vorfall, meine oder besser gesagt unsere Frage ist nun, was war das, was kann es gewollt haben,.............

Ich sage dazu, das meine Verwandte meinte, dass dieses etwas nicht kalt war sondern warm.


Ich sage schonmal im Vorraus, dass ich keine lust auf so doofe Anrworten habe, wie "vieleicht suchte das ding nur Körperwärme", oder "vieleicht wollte es s**" ..............

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir schnell schreibt, freue mich auf eure antworten, bye dolphin

Live your life!!!

Anzeige
melden

nächtlicher Besuch

20.01.2005 um 15:45
klingt schon sehr myteriös, aber glaub net ich dir bzw. ihr helfen kann.

Cya.

Wichtiger Termin: 29.1 Geburtstag!!!


melden

nächtlicher Besuch

20.01.2005 um 15:45
hi dolphin

also als ich deinen text durchgelesen habe, merkte ich wie es mir kalt über den rücken hinunter lief....und das ist nicht ironisch gemeint!

ich habe effektiv keinen blassen schimmer was das (es) gewesen sein könnte. aber ich weiss nar eins, ich möchte das nicht selber erleben. sei es weil ich ein ängstlicher mensch bin und zudem die dunkelheit mit nicht sehr gut bekommt.

doch muss ich trotzdem fragen: ist deine verwandte 100% sicher, dass sie das nicht geträumt hat? weil von solchen erlebnissen (träumen) habe ich von bekannten schon viel gehört....

naja hoffe du findest deine antwort

geets

boarden is the best
fuck of the rest



melden

nächtlicher Besuch

20.01.2005 um 15:54
das Leben ist ein einziges Geheimnis...
Aber Geister, an die Glaub ich erst wenn ich sie seh;)

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

nächtlicher Besuch

20.01.2005 um 15:58
'lo erstmal.
die geschichte klingt wirklich seltsam.
Als erstes wäre meine Frage gewesen, ob deine Verwandte sich 100%ig sicher ist, dass es real war.
----------
Ich meine damit, das mein Großvater zum beispiel wegen Rückenproblemen mal spezielle tabletten bekam. In den nächten hatte er immer sehr seltsame träume, die ihm überaus real vorkamen. Meine Großmutter machte z.B. einmal das Fernster auf, als er schon schlief. Später sass er aufrecht im Bett und weckte sie, als er brüllte jemand solle verschwinden, der durch das Fenster eingestiegen sei. Und meine Großeltern wohnen im 12 Stock, wodurch die Geschichte ziemlich an glaubwürdigkeit verliert.
-----------
Sonst könnte man noch vermuten, das ein verstorbener, ihr Mann oder ein guter Freund oder sowas in der Art, ihr etwas sagen wollte.
Immerhin gibt es viele Reliegionen, die einen direkten Bezug zu den Ahnen haben.

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)


melden

nächtlicher Besuch

20.01.2005 um 16:02
@vega 23 und @ nitirlak

das war real, sie nimmt auch keien Tabletten, und ich glauber auch nicht, dass man ein und die gleiche sache in einer nacht träumt

Live your life!!!


melden

nächtlicher Besuch

20.01.2005 um 16:06
Ich glaube das das entweder geträumt war, oder(ich hab da mal was gehört) es ist jeman verstorbenes den sie kannte.
Gibt das da eine Person die vertorben ist und die sie sehr mochte???

Der Herr ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.



melden

nächtlicher Besuch

20.01.2005 um 16:09
@bountykiller

Ich wüsste nur meine Oma, aber die würde eher mich besuchen und dann wohl nicht auf diese Art und sich dann mit ihrem Kopf auf meinen Bauch legen.

Aber gträumt war es 100 % nicht!!!!!!!!!

Live your life!!!


melden

nächtlicher Besuch

20.01.2005 um 19:45
@dolhin

Aehm......ich gebe keine Antwort, dafür stelle ich eine Frage....
Könnte es sein, dass deine Verwandte ein Kind verloren hat?
"Geboren" oder auch "Ungeboren"?

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

nächtlicher Besuch

20.01.2005 um 21:52
sorry falls das jetzt ein bischen dumm kommt, aber hat sie haustiere?
weil man hört ja eigentlich immer das geister kälte verursachen und wenn sie meint das es warm war, denk ich eher nicht an einen geist.
mir hat mal jemand, als ich kurz vorm einschlafen war, auf den hinterkopf geschlagen obwohl ich allein in der wohnung war.
das fand ich auch ziemlich unsheimlich allerdings war es auch nicht kalt zu dem zeitpunkt.
kann sein das es mit dem nerven zusammenhängt.
das mit dem vibrationen können ganz leichte, nicht bewusste bewegeungen des körpers sein.
das mit der kuhle kann ich mir nicht erklären und das mit dem kopf leider auch nicht.

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

nächtlicher Besuch

20.01.2005 um 21:52
@dolhin
ist das sicher deiner bekannten passiert und nicht dir??

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

nächtlicher Besuch

20.01.2005 um 22:35
wie konnte sie da nur so ruhig bleiben?




Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.



melden

nächtlicher Besuch

20.01.2005 um 22:40
Keine doofen Antworten ? Na gut, ich geh wieder.


NICHTS lebt ewig !


melden

nächtlicher Besuch

20.01.2005 um 22:46
Link: www.paranormalebilder.de (extern)

@dolphin
Solche nächtliche Besuche sind nicht neu und kommen immer wieder vor. Ich selbst wurde das Opfer eines derartigen Angriffs und konnte mich schnell durch Rufen meines Schutzengels davon befreien. Einer guten Bekannten ging es ähnlich. Allerdings beklagte sie, daß der Schutzgeist solange auf sich warten ließ. Die Betten waren keine Wasserbetten. Daher kann ich nicht sagen, ob ein Geistwesen einen Eindruck in einem Wasserbett hinterlassen kann. Ein Geist hat wohl eine gewisse Dichte und auch ein Gewicht, das dürfte nur 1-3% des menschlichen Körpergewichts ausmachen.
Rate Deiner Verwandten, wenn das Wesen kommt, unbedingt den Schutzengel zu rufen. Den Namen braucht man nicht zu wissen!!!! Falls weiterer Rat benötigt wird, kann man in jedem Telefonbuch meine Nummer rausfinden. Name und Adresse steht auf meiner HP.


melden

nächtlicher Besuch

26.01.2005 um 21:24
hallo dophin
was wäre, wenn deine verwandte versucht hat sich umzubringen und es doch nicht geschafft hat. und nach langer zeit sich durch den "Besuch" ihr überlebens-mut geweckt wurde. vielleicht in der Kindheit oder vor langer zeit


melden

nächtlicher Besuch

26.01.2005 um 21:45
"wie konnte sie da nur so ruhig bleiben?"

jeder geht mit seiner angst anders um. Ich hätte soviel schiss gehabt das ich gar nicht hätte aufstehen können, wenn ich sowas erlebe stell ich mich aus instinkt "Tod".


melden

nächtlicher Besuch

26.01.2005 um 21:50
@mysteriöser

nein hat sie nicht

@f4t4lity

nein sie hat keine Haustiere

@swissboy 89

das ist meiner Verwandten passiert

@Wunschkind

keine Ahnung

@leopold

besser ist das

@transbild

sie hatte bis dahin keinen weiteren besuch, meinst du es kommt wieder??? Kannst du mir auch ohne ein telefongespräch weiteren Rat geben?????

@guapa

ich glaube wir müssen uns mal in aller Ruhe unterhalten........

Live your life!!!


melden

nächtlicher Besuch

27.01.2005 um 00:07
@ dolphin


mal ne frage..hat sie verstorbene bekannte verwante aus kürzlichem dahinscheiden..kinder,freunde?etwas in der art?

Ich bin Du bist!

ich sag nur...........23!!!!



melden

nächtlicher Besuch

27.01.2005 um 11:49
@dophin


wielange liegt die sache zurück???

wie alt ist deine tante???

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

nächtlicher Besuch

27.01.2005 um 12:50
@amunet

meine oma ist letzes Jahr gestorben

@bösezicke

ca.6 wochen

meine tante?????????

Live your life!!!


melden

nächtlicher Besuch

28.01.2005 um 13:38
ja @dolphin wie alt ist deine tante??


bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


Anzeige

melden