Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Besuch, Verstorbener ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

21.11.2006 um 10:16
Hallo,
ich möchte euch jetzt mal eine sache erzählen die vor etwa drei Jahrenangefangen hat.
Damals ist unser bester Freund an zungenkrebs der gestreut hatgestorben.
Dieser hatte drei _Katzen die war bei uns auf nahmen da wir es ihm auf demSterbebett versprochen haben.
Er hieß Günter und hat seine drei echt geliebt und alswir die Katzen bei uns hatten begann es .
Man sah plötzlich auf der Couch obwohlniemand da saß eine Kuhle als ob jemand da sitzen würden dann hörte man ein paar Schritteund die Kuhle war weg, er hat uns auch schonmal in den Haaren gezogen. Wenn man dann abersagte Günter laß war der Spuk auch erstmal wieder für einige Zeiten vorbei.
Wir habendie Katzen letztes Jahr abgegeben da mein Mann plötzlich eine allergie bekam. Seitdem warauch nichts mehr.
Ich wollte nur mal wissen ob es welchen von euch ähnlich geht dasman die nähe eines verstorbenen spürt.

Anzeige
melden

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

21.11.2006 um 10:40
Hm, also das komische an solchen Geschichten finde ich immer solche Sachen wie:

"Er zog uns an den Haaren"
"Er ließ Gegenstände durch den Raum fliegen"
"Erieß den Strom ausfallen"

usw ...

Wieso sollte ein Verwandter / Freund/ etc. nach seinem Tod solchen Schabernack treiben?


melden

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

21.11.2006 um 10:43
@ kinderling
er zog nicht fest an den Haaren nur so das man es gemerkt hat. und wieerklärst du die Sache mit der Couch??
eventuell um auf sich aufmerksam zu machen!!!


melden

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

21.11.2006 um 10:54
Ich mein das jetzt im Allgemeinen.

Wieso sollten Geister nur durch solcheScherze auf sich aufmerksam machen können?

Könnten die nicht einfach einenBrief schreiben?


melden

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

21.11.2006 um 10:58
Das wäre natürlich viel einfacher, gerade dann wenn sie uns noch etwas mitteilen möchtendenn irgendetwas aus Ihrem Tun zu schliessen ist wesentlich schwieriger bzw. nahe zuunmöglich.


melden

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

21.11.2006 um 11:06
Hallo Odin, das klingt ja interessant. Dein Bekannter war sehr mit den Katzen verbunden,schreibst Du, nun, vielleicht wollte nach seinem Tod ihnen nahe bleiben. Ich denke, erwollte euch zeigen, dass er da ist, Aufmerksamkeit ist da schon richtig, deshalb dasHaare ziehen. War er ein friedlicher Zeitgenosse oder hat er euch auch ein paar Malerschreckt?


melden

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

21.11.2006 um 11:19
@mystreylady

neh er war ein wirklich netter zeitgenosse, erschreckt hat er unsnie. es sind zwar einige dinge passiert aber nie wirklich sachen die einen erschreckthätten.
einmal kurz nach seinem tod saß ich mit meinem Stiefsohn auf unserem Balkonund er sagte ach Günter wenn du doch jetzt hier wärest, in diesem Monat ist sein stuhl(er war nagelneu) zusammengebrochen.


melden

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

21.11.2006 um 14:07
hat auf dem stuhl jmd gesessen oder wie muss ich mir das vorstellen?


melden

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

21.11.2006 um 14:09
ist er denn mit den katzen mitgegangen
habt ihr mal gefragt ob die das gleichePhänomen haben ?


melden

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

21.11.2006 um 14:10
ja habe ich doch geschrieben mein Stiefsohn und der wiegt vlt mal grad 40kg.


melden

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

21.11.2006 um 14:11
@angelo01

denen ist bis heute nichts aufgefallen.


melden

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

21.11.2006 um 20:37
gut möglich das da was ist, aber sicher nicht günte,ihr seit so fixiert das es was mitden katzen zu tun hatte das ihr euch einbildet das es weg ist oder je da war


melden

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

21.11.2006 um 20:41
Sie ziehen an den Haaren, sie machen Beulen in der Couch.


Mensch als Geistw+rde ich zum Kühlschrank fliegen und mir n Bier auf machen, DAS alleine ist schon einPunkt der mir sagt das es einfach keine lässigen Geister gibt.


melden

guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung

21.11.2006 um 21:36
aber echt schon merkwürdig das in dem moment ein stuhl zusammen bricht, es hätte dochgenauso gut einfach schön warm werden können

ist doch bei bösen geistern auchangeblich so das es dann kalt wird wenn die sich "ankündigen"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...
Mystery, 271 Beiträge, am 26.02.2024 von newbee
Dobie am 24.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 26.02.2024 »
von newbee
Mystery: Unerklärliche Vorfälle seit dem Tod meiner Frau
Mystery, 108 Beiträge, am 02.01.2024 von newbee
rasebie64 am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 02.01.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Lichtblitze in der Wohnung
Mystery, 205 Beiträge, am 09.01.2020 von Tsukuyomi
KoenigsPython am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.01.2020 »
Mystery: Licht in der Nacht
Mystery, 26 Beiträge, am 13.08.2019 von wobel
Vicy.wolf am 09.08.2019, Seite: 1 2
26
am 13.08.2019 »
von wobel