Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nächtlicher Besuch

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nächtlicher Besuch

28.01.2005 um 14:17
Du sagst, deine Tante hat gesehen, dass eine Kuhle neben ihr auf dem Bett entstanden ist...es war also nicht dunkel im Zimmer? Hat sie denn sonst noch etwas gesehen? Den Kopf? Und kann sie sicher sagen, dass es ein Kopf war?

Ruhig bleiben könnte ich dabei wohl auch nicht...;)

Anzeige
melden

nächtlicher Besuch

28.01.2005 um 17:59
@bösezicke

sie ist 33

@MissAnthropie

Es war nicht ganz dunkel, sie hat aber keinen Kopf oder so gesehen, nur gespürt

Live your life!!!


melden

nächtlicher Besuch

28.01.2005 um 18:02
wenn es vor 6 wochen war und deine tante erst 33 ist kann es doch sein dadurch das er sich auf den bauch gelegt hat das er sagenb will das sie vielleicht schwanger ist.. oder so

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

nächtlicher Besuch

28.01.2005 um 18:13
@bösezicke

ne,´das kannnicht sein, weil sie schon länger keinen sex mehr hatte

Live your life!!!


melden

nächtlicher Besuch

28.01.2005 um 18:43
woher weisst du das deine tante schon länger keinen sex mehr hatte????

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

nächtlicher Besuch

28.01.2005 um 18:59
Und sie ist sich trotzdem sicher, dass es ein Kopf war?

ich denke, in so einer Situation kann man sich leicht etwas einbilden. Sie war weder ganz wach, noch war es hell. So kann leicht aus irgendetwas, dass man szs "überinterpretiert" ein ganzes Wesen werden...weißt du wie ich meine?


melden

nächtlicher Besuch

29.01.2005 um 18:20
@bösezicke

wir haben ein sehr gutesverhältnis und redenüber alles

Live your life!!!


melden

nächtlicher Besuch

29.01.2005 um 19:01
Hallo Dolphin
Mir ist so etwas Ähnliches passiert.Das einemal lief ein kürtzlich verstorber Verwanter mit durchs Zimmer.Als er bemerkte,dass ich seine nAussrahlung und seine Anwesenheit feststellt hat er sich bemerkbar gemacht indem er vor mir hin und her lief.Dann kamm einer reingeflogen und hat sich mit uns unterhalten.Ich muss sagen,dass ich die Sehe die Verstorben sind.Manchmal Stark und manchmal Schwach.Danch lag ich im Bett und habe Ferseh geschaut.Da hat sich eine Frau bemerkbar gemacht und lief durchs Zimmer und legte sich anschliessend zu mir ins Bett.Es kann sein das bei deiner Tante ein Freund oder frühverstorbener Verwante war.Es kann sein dass dieser"Fremde"auch Wiedergeboren werden will.Da ich hier auch "wiedergeboren"bin kann ich die das erzählen.Ich bin zu meiner jetzigen Mutter gegangen und habe sie gebeten mich "wiederleben"zu lassen.Die Frauen bekommen dann das Gefühl ein Kind zu bekommen.Man geht in die FRau und schläft ein.Danach kommt man auf die Welt.Wenn du in diesem"Leben"lieb wars kanst du fliegen.Wenn du Böse wars musst du dich bei denen Entschuldigen zu denen du schlecht wars(Habgier,Neid,Lüge,Falscheit....)Wenn der Fremde nochmal zu ihr hinkommt,dann kann er mit ihr im Traum sprechen.Bei mir hat das so umdie 14 Tage gedauert bis ich die Frau gehöhrt habe.Wenn sie schon feststell dass jemand mit im Raum ist,kann sie dass auch lehrnen.Wenn du noch fragenhast,stell sie.Es gibt aber auch Bse,dann soll sie langr an einen verstorbenen guten Bekannten denken.Der fühlt das und kommt vorbei und schaut Nachts bei deiner Tante rein.Das kann sie auch auf einen Zettel schreiben.Meine verstorbenen Verwanten schauen bei mir auch öfters rein.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

nächtlicher Besuch

29.01.2005 um 19:26
Hi!

Die Geschicht kommt mir verdächtig bekannt vor... aber ich würde dir raten nicht immer sofort an sowas wie "Geister" zu denken!
Ja eine Botschaft sollte es sicher sein, wenn es so war aber wenn es warm anstatt kalt gewesen ist,sollte dir das schon sehr zu denken geben...es gibt noch weit aus erdrückenere Sachen oder Dinge...
>Schicksal oder nur Zufall!?<

gruß,
end

Seelenkraft

Es gibt dir die Kraft,
Das du es immer wieder schaffst.



melden

nächtlicher Besuch

01.02.2005 um 17:18
Hallo ihr lieben,
Also mit Sex und so.. sehr interessantes Thema ;)
Nein spazz beiseite, vielleicht eine Warnung oder einfach nur ein Gruß?
Meiner Tante is auch mal ein "geist" über die Bettdecke gelaufen oder sind nachts gegen ihre Glastür im Wohnzimmer gedeppert!(nachtblind?)
Ihr war auch nicht grade sonderlich warm!
Ich frag mal meine Mam die kennt sich super damit aus.
LG tox

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

nächtlicher Besuch

03.02.2005 um 01:04
@toxictears
würd mich mich freuen, wenn du weitere einzelheiten von deiner tante schreiben würdes. find ich interessant.

Aber was soll das für eine warnung sein??

ich träume oft nachts vom sterben und letzte nacht habe ich vom "aufräumen einer wohnung eines verstorbenen" geträumt. (Anfang des jahres habe ich erfahren, mein vater hat lymphdrüsenkrebs, 1. Stadium, heist durch eine chemo kann die ganze sache geheilt werden) heute abend erführ ich, dass mein exkollege gestorben ist. scheinbar war er völlig gesund und ist auf dem sofa eingeschlafen. ich habe nicht gerade ein enges verhältnis zu ihm gehabt.


melden

nächtlicher Besuch

03.02.2005 um 17:07
@dolphin
Natürlich kann ich Dir auch ohne Telefon gute Ratschläge geben. Bin aber nur sporadisch in diesem Forum. Kannst mir natürlich auch eBriefe schicken, an die Adresse, die im Profil steht.


melden

nächtlicher Besuch

04.02.2005 um 14:18
@transbild

was hat das mit der wärme zu tun, warum konnte man es weg schupsen,.....

kannst du mir diese fragen beantworten

Live your life!!!


melden
zwins ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nächtlicher Besuch

12.02.2005 um 19:09
Hallo, also meine Nachbarin hat erzählt sie habe einen Geist in ihrer Wohnung gehabt. Auch bei ihr habe sich der Geist aufs Bett gelegt und sie habe den abdruck gesehen! Sie hat die Wohnung augeräuchert mit Räucherstäbchen und dem Geist gesagt das er hier bei ihr in der Wohnung nichts mer zu suchen hat und das er gehen soll. Der Geist sei dann durch die geschlossene Balkontüre gegangen und seit da hat sie Ruhe!

Also ich würde deiner Verwandten Räucherstäbchen vorschlagen sie sollte auch sagen das der Geist verschwinden soll, laut und deutlich. Sie soll es mal versuchen!


melden
nice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nächtlicher Besuch

15.02.2005 um 00:42
@dolphin...

du bist 16 -17 und redest mit deiner 33 jährigen tante über ihr sexualleben?

lol...

für mich schreibst du hier einfach nur mist...

Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|


melden

nächtlicher Besuch

15.02.2005 um 07:58
@nice

ich rede nicht im kleinsten detail mit ihr darüber, aber ich weiß, dass sie keinen sex seit einem gewissen zeitraum mehr hatte.

und zu dem ich schreibe mist, fand ich deine sache vielö unqualifizierter, ich weiß ja nicht was du z.b. für ein verhältnis zu deiner tante hast.

Live your life!!!


melden
nice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nächtlicher Besuch

15.02.2005 um 23:31
ach jetzt kommt schon meine tante ins spiel, ja sehr qualifiziert...

das hat nix mit unqualifizierter zu tun, das is einfach nur meine meinung du nase...

hört sich einfach nur unglaubwürdig an, des is alles ;)

Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|


melden

nächtlicher Besuch

15.02.2005 um 23:55
@ThreadMaster:

Danke für deine ausführliche Schilderung

Ich habe aber nicht den ganzen Thread gelesen(war mir jetzt zu lang)Vielleicht hast du das schon von irgendwem gehört.

Aber an sich ist´s doch voll klar.

Es war ein Geist(und wer jetzt nicht dran glaubt sollte erst gar nicht weiterlesen)
Du sagtest das sie sagte es war ein warmes Gefühl.Das können nur gute Gedanken(in deinem/ihrem Fall halt ´n guter Geist,was ja nichts aussergewöhnliches ist,da Geister ja nur verstorbene Menschen/Tiere/Pflanzen etc... sind.(das halt noch nicht zum Licht gefunden hat)Sterben tut alles irgendwann einmal um wieder neugeboren zu werden)
Aber mit diesen worten "Geh´ weg" ohne Angst das zu sagen,wird deine verwandte sicher eine ahnung haben was sie verstossen wollte.
Frag´ sie einfach mal, was sie dabei dachte.
Und falls diese Erscheinung wiederkommt, einfach mal ganz höflich "fragen" was es will,vielleicht könnt ihr dieser armen Seele sogar helfen(im Göttlichsten Sinne)

P.S.:Bloss keine Angst haben,manche Geister ernähren sich daran.
Nur Neugierig sein(hilft mir immer)

Mit den Liebsten Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden

nächtlicher Besuch

16.02.2005 um 20:48
Mh, klingt für mich als hätte sie das geträumt. Kommt manchmal vor, daß man etwas träumt, das so echt wirkt, daß man es für real halten könnte (wenn man nicht grad wach geworden wäre und somit geträumt haben muß). Könnte sein, daß sie so einen realen Traum hatte und am nächsten Morgen das ganze noch für echt hielt. Ich mein: wenn jemand träumt, er würde durch die Stadt laufen und wacht am nächsten morgen auf ist ihm klar, daß das ein Traum war, aber wenn Deine Bekannte träumt, daß sie im Bett gelegen hat und was Komisches passiert, dann ist es am nächsten Morgen schwer nen Beweis dafür zu finden, daß man geträumt hat, außer daß die ganze Situation ja sehr surreal war.


melden

nächtlicher Besuch

16.02.2005 um 22:09
@demaicis

Wie meinst du das mit Geister ernähren sich von der Angst? Ich hatte z.B. letztens Angst in meinem Zimmer, als würde mich jemand beobachten. Und ind meinem Zimmer war auch ein Mann. Das konnte mit meine Mutter sagen, denn ich muss dazu sagen meine Mutter kann auch Geister sehen. Ich habe ihr das erzählt, was ich denke. Den ich bemerke Geister, wenn ich nervös werde, durch ihren Geruch und auch neheme ich Umrisse von ihnen war oder aber nur kurze bewegungen kann ich neuerdings sehen. Ich werde auch nachts wach und habe Angst mich umzuschauen, aus Angst da könnte jemand stehen.
Ich möchte aber auch nicht weiter ins Detail gehen.
Interpolar meinte zu mir, ich habe keine Angst, sondern das sei die Angst von etwas Bösem das ein schlechtes Gewissen hat und etwas Böses will.
So habe ich das doch richtig verstanden oder Interpolar?

Kannst du mir das denn bitte mal erklären DeMaicis?

Ciaoi AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Besuch vom Opa und der Großtante?
Mystery, 46 Beiträge, am 10.04.2018 von Albert3345
xAliinax am 26.10.2017, Seite: 1 2 3
46
am 10.04.2018 »
Mystery: Besuch von einem Toten?
Mystery, 207 Beiträge, am 19.09.2012 von tina76
cindy1991 am 13.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 19.09.2012 »
von tina76
Mystery: Geisterbesuch?
Mystery, 55 Beiträge, am 14.02.2010 von Fiktion
BuddhaBelly am 16.12.2009, Seite: 1 2 3
55
am 14.02.2010 »
Mystery: Wahrnehmungen vor & nach dem Schlaf
Mystery, 24 Beiträge, am 19.05.2010 von Pommes83
fravd am 12.09.2009, Seite: 1 2
24
am 19.05.2010 »
Mystery: guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung
Mystery, 14 Beiträge, am 21.11.2006 von BlackPearl
odin75 am 21.11.2006
14
am 21.11.2006 »