Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Wohnung

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Auch Tote Seelen In Der Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:23
@Mariechen63633
Also dein Problem ist das du stimmen und schritte hörst, und das es nach Verwesung riecht, und das die Puppenaugen leuchten?

Wegen der Puppenaugen... das kann eine Reflektion gewesen sein.

Die Schritte... Du wohnst nicht allein oder? Da kann jemand rumgelaufen sein.

Wenn du stimmen hörst könnten das Geister sein, aber einen Psychologen sollte man in so einem Fall vielleicht auch mal konsultieren.

Verwesungsgeruch... Kann es am Mülleimer gelegen haben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:24
Zitat von tictic schrieb:sieh es so, dann haste halt nen paar neue Freunde.. unternehm was mit ihnen, macht ne Radtour oder sowas..
Wie sarkastisch..


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:24
@Mariechen63633

Erstens bemühe Dich mal leserlicher zu schreiben und zweitens gibt es keine Seelen die ins Licht geführt werden wollen und Geister schonmal garnicht...jedenfalls nicht in der Art und Weise wie Du deine "Erlebnisse" hier beschreibst.

Hör einfach auf Dich in den Mist reinzusteigern denn sonst wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit tatsächlich noch verrückt und das wollen wir ja nicht.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:26
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:aber einen Psychologen sollte man in so einem Fall vielleicht auch mal konsultieren.
Hat sie doch schon,der heisst Professor Walter von Lucadou.Steht doch da oben.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:26
Warum weiß immer jeder gleich wie Verwesungsgeruch riecht? Ich geh mal davon aus, dass bisher die wenigsten so einen Geruch tatsächlich wahrgenommen haben (an einer einer Leiche).
^^


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:27
@Countie
Upsi hab es nicht gesehen...


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:27
Dennoch irgendwie seltsam, dass es ausgerechnet "der" Psychologe sein soll.

Wikipedia: Walter von Lucadou


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:27
@tic
Zitat von tictic schrieb: sieh es so, dann haste halt nen paar neue Freunde.. unternehm was mit ihnen, macht ne Radtour oder sowas..
Hrhrhr. :D

@Mariechen63633
Mach Dich nicht selbst verrückt. Wahrscheinlich hast Du nur schlecht geträumt, oder so. Es gibt nämlich keine Geister. Leider. :(


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:28
@Mariechen63633
nochmal:
du stehst in direktem Kontakt mit dem Wikipedia: Walter von Lucadou ?

Und wie alt bist du?


melden
Mariechen63633 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:28
ja 49 jahre alt genug das ich mit sicherheit weiss das ich nicht verrückt bin,in Freiburg hat mann mir gesagt das ich einen Psychologen aufsuchen soll wegen einer Verhaltensterapie um zu lernen wie mann damit umgeht. weil ich weis das meine Oma das auch konnte ich kann hören was sie sagen,in Freiburg sagte mann mir das ich es vererbt bekommen habe und das es eine Gabe ist.Und mir das nicht bewusst war deshalb soll ich in Kontakt bleiben


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:29
Das klingt irgendwie nach der Mysteryserie "Ghost Whisperer".

Sehr klischeehaft.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:29
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Es gibt nämlich keine Geister. Leider. :(
Da sprichst Du mir aus der Seele. Ich würde auch gern mal Geister sehen oder wenigstens irgendwas paranormales erleben....also so richtig paranormal und nicht sowas wie in dieser Story.

Vielleicht das ich morgens aufstehe und in der Küche stecken alle Messer in der Wand oder alle Lebensmittel liegen auf dem Boden verstreut.
Oder vielleicht das meine ganze Wohnung wie von geisterhand (*ggg*) umgestellt ist wenn heim komme.


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:29
@Mariechen63633
Was ist eine Gabe? Verwesungsgeruch zu riechen? Stimmen zu hören? Erklär mal bitte.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:29
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:in Freiburg sagte mann mir das ich es vererbt bekommen habe und das es eine Gabe ist.
Wer hat dir das erzählt? Bestimmt kein normaler Psychologe.


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:30
@Mariechen63633
Mit 49 solche Geschichten glauben halte ich für keine gute Idee.

Vielleicht solltest du mal in dich selbst gehn und auf dich hörn und nicht auf den blödsinn von Leuten die dir sagen du bist übersinnlich.

Wenn du wirklich einen Geist in der Wohnung hast viel spaß, da kann dir nichtmal mehr Gott helfen, da spricht meine Erfahrung ;)


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:30
@Mariechen63633
Hast du die Porzelanpuppen mal weggestellt,ist das dann auch?


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:31
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:Geister auch tote seelen gibt es doch,ich glaube daran es gibt auch in den Städten in Wohnungen Geister
Es gibt keine Geister, dies findet in den Köpfen der Menschen statt.
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:ich fragte mich ob ich das nur geträümt habe,oder ob ich verrückt geworden bin dann merkte ich wie etwas hinter mir war und zu mir sagte ich bräuchte keine angst zu haben.mann spürte auch eine gewisse Energie. Mann hört schritte,mann richt ein verwesungsgeruch
Du hast sicher nur geträumt Btw. seit wann haben "Geister"einen Verwesungsgeruch und wie riecht man so was ?
Zitat von Mariechen63633Mariechen63633 schrieb:jetzt habe ich kontakt zu einen Professor Walter von Lucadou da bekommt mann sehr gute tipps,aber leider schaffe ich es trotzdem nicht es alleine zu lösen
Nimm dir lieber mal nen guten Psychologen und lasse das abklären. Apropos, wer ist "mann" ?


1x zitiertmelden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:31
@Mariechen63633
Da hat man dir Blödsinn erzählt.

Warst du auch mal in psychologischer Behandlung?


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:31
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: Vielleicht das ich morgens aufstehe und in der Küche stecken alle Messer in der Wand oder alle Lebensmittel liegen auf dem Boden verstreut.
Oder vielleicht das meine ganze Wohnung wie von geisterhand (*ggg*) umgestellt ist wenn heim komme
Kein Problem, kauf Dir einen Hund und eine Katze. :)
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: Da sprichst Du mir aus der Seele. Ich würde auch gern mal Geister sehen oder wenigstens irgendwas paranormales erleben....also so richtig paranormal und nicht sowas wie in dieser Story.
Irgendwann fahre ich mal in so ein englisches Gruselschloss, kauf mir da eine Pulle leckeren Whisky und dann mal sehen, was so geht. :D


melden

Geister in Wohnung

04.06.2013 um 15:32
@Wolfshaag

Dann nimmst mich aber bitte mit :D

DAS wäre nochmal etwas wo ich Lust zu hätte.


Anzeige

melden