Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Bewegung

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:04
Zitat von AliceCrungelAliceCrungel schrieb:Kann das bei einer Raumthermik sein, das es nur einmal passiert und dann nie wieder?
Nein, das passiert andauernd.
Aber in diesem Moment war es wohl so das du gerade aufmerksam warst und auf diese Bewegung geachtet hast.

Kann es sein das z.Bsp. jemand an dem Abend ungewöhnlich heiss geduscht hat?
Oder der Temperaturunterschied innen und aussen sehr unterschiedlich war?

Anzeige
melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:08
Im Sommer dusche ich eher kühl und meine Mutter,denk ich mal, duscht auch kühl.
In den Sommerferien bleibe ich oft sehr lange wach und meisten munter und bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen oder vielleicht bin ich manchmal wirklich nicht so aufmerksam und sehs nicht.


melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:14
@AliceCrungel

Ok, dann lief es anders rum.
Draussen Sommer, relativ warm.

Nun duscht ihr kühl.Viel Feuchtigkeit in der Luft.
Kalte Luft kann aber nicht so viel Feuchtigkeit aufnehmen wie warme Luft.
Nun versucht die kalte Luft Feuchtigkeit an die warme Luft abzugeben.
Es entsteht Luftbewegung.

So in etwa musst du dir das vorstellen.


melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:17
klingt logisch, erklärt jedoch nicht warum es nur einmal passiert ist...


melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:21
@AliceCrungel

Es ist einfach einmal heftiger geschehen und du hast es ausnahmsweise beobachtet.
Vermutlich waren andere Fenster auf Kipp und verstärkten den Effekt.


melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:25
alle Fenster waren zu


melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:29
@AliceCrungel
du willst doch nicht ernst über eine......bewegende Gardine diskutieren?!
Der "fall" ist doch geklährt,oder ?


melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:34
ich diskutiere nicht, mich würde es nur interessiere warum es sich bewegt hat. Das mit der Raumthermik klingt eh logisch. Frag mich jedoch warum es nur einmal passiert ist, aber wahrscheinlich habe ich es die anderen male einfach nicht bemerkt(wenn es andere mal gab)


melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:34
Zitat von AliceCrungelAliceCrungel schrieb:Also,letztes Jahr in einer recht kühlen Sommernacht (Juli-August)
Du kannst dich nach 1 Jahr erinnern das alles Fenster zu waren?
Weisst nicht welcher Monat, aber das die Fenster alle zu waren...

Hm, bis jetzt dachte ich das ich mit dir vernünftig reden kann.
Aber nun gehts wohl wieder in die Richtung "Nein, alles logische kann ausgeschlossen werden"...

Und dann wundert ihr euch das wir pampig werden...


1x zitiertmelden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:36
@AliceCrungel
du hast es bestimmt nur an dem abend gemerkt,mehr ist da nichts.Wer achtet schon auf eine Gardine?


melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:36
Da es für mich seltsam war, habe ich mir das natürlich gemerkt.
Mit mir kann man vernüftig reden und ich tue nicht alles logische ab. Ich frage nur nach und soweit ich weiß, ist das nicht verboten.


melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du kannst dich nach 1 Jahr erinnern das alles Fenster zu waren?
Weisst nicht welcher Monat, aber das die Fenster alle zu waren
Das sehe ich jetzt nicht als Widerspruch. Vor allem bei Alien-Entführungen werden Teile der Erinnerung gelöscht und mit anderen überlagert. So wird versucht, die Erinnerung an ein Datum auszulöschen, aber Fenster-sind-alle-zu-Erinnerungen zu implementieren.

@AliceCrungel

Sind dir irgendwelche kleinen Verletzungen aufgefallen? Versuche dich an alles zu erinnern.


melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:48
An Verletzungen kann ich mich nicht erinnern


melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:48
@Branntweiner

Wow, das ist interessant.

Gibt es da wissenschaftliche Abhandlungen?
Eine Koryphäe auf dem Gebiet soll ein gewisser D. Bremer sein.

Hat er dazu was geschrieben?
Er soll ja gesagt haben:
Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.


1x zitiertmelden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 18:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Gibt es da wissenschaftliche Abhandlungen?
Eine Koryphäe auf dem Gebiet soll ein gewisser D. Bremer sein.
Herr Bremer hat dazu nichts geschrieben, er ist eher Experte für Mondforschung und klassische Literatur, Spezialgebiet: Schillers Lyrik im Lichte vergangener Annunakibesuche vor Entstehung des Erdenmondes.

Aber ein gewisser Dr. Mack hätte bei Hypnosesitzungen mögliche Alienentführungen suggerieren herausfinden können. Leider wurde er von einem Auto überfahren.


melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 19:05
Findet ihr es nicht komisch das Dr.Mack eine Möglichkeit hatte Alienentführungen zu beweisen und dann stirbt. Beinem Autounfall?


melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 19:07
@AliceCrungel

Siehst du die Möglichkeit das du in der Nacht von Aliens entführt werden solltest??
Hast du Lichter gesehen?


melden

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 19:09
Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht wirklich an Alienentführung. Nein,Lichter habe ich nicht gesehen


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Bewegung

12.06.2013 um 21:45
Zitat von AliceCrungelAliceCrungel schrieb:Als mein Kater starb (er war orange-weiß), sah ich eines Nachts etwas orangenes aus meinem Zimmer huschen.
Vielleicht hat in der Nachbarschaft nur jemand "Findet Nemo" geguckt und das wurde über diverse Fensterscheiben in der Umgebung gespiegelt und in Dein Zimmer projeziert. Nichts Ungewöhnliches.


melden

Seltsame Bewegung

13.06.2013 um 07:33
@AliceCrungel
Wieso sind in einer Juli/August-Nacht saemtliche Fenster im Haus geschlossen? Das kommt mir sehr spanisch vor. Auch, dass Du durch alle Zimmer rennst und nachschaust!


Anzeige

melden