Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Bild

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Phänomen, Mysterios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Komischer Thread
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:24
/dateien/0,1371677053,1005072 10201401615621138 1034466883 nDas ist ein Screenshot von einer Videoaufnahme .
Das Bild ist während einer zufälligen Aufnahme entstanden doch was ist das ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:25
Ein Monitor?
Eine Spiegelung?


melden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:26
Ich meine das Bild auf dem Monitor , dieser große Balken war davor nicht da , es ist aufeinmal augetaucht .


melden

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:26
Dass Hintergrund Bild des PC?


melden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:27
Das ist Mozilla Firefox , und das Bild ganz links ist einfach so erschienen .


melden

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:30
Dann vllt ein Pop up
Ist nix mysteriöses
Ist vllt besser in Technik aufgehoben der Thread


1x zitiertmelden

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:31
meine erste Vermutung wäre jetzt gewesen, dass du dir ein Röntgenbild vor den Monitor geklemmt hast. Sieht jedenfalls so aus.


melden

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:32
Hast du das Bild direkt hier rein gepostet?
Denn es Fehlen die EXIF-Daten, sowas gibt es nur, wenn das Bild in einem Fotoshop-Programm manipuliert wurde.


melden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:34
Ich hatte nich nie ein pop up , es kann doch nicht einfach aufkreuzen und verschwinden ohne das ich es gemerkt habe , es war etwas komisches , und was für EXIF Daten denkst du ich würde meine Zeit verschwenden um sowas zu machen , ich bitte dich / sie :/


melden

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:37
Ist dass, das einzige Bild das du hast?
Ein anderes bringt vllt mehr Aufschluss


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:37
@blind_guardian
denke das gleiche wie du


melden

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:39
@mariasboy
du hast ja gesagt, du hast ein video abfotografiert, vielleicht lädst du das video mal bei yt hoch? oder meintest du jetzt das video auf dem monitor?


melden

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:39
@Dr.AllmyLogo

Die EXIF Daten kann man jederzeit auch mit Windows löschen. :-)


melden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:42
das video ist fast 100 mb groß wegen meiner HD Handykamera , Und was für EXIF Daten ich habe nix Manipuliert . Alle die das denken sollten den EXIT nehmen , das bedeutet auf englisch Ausgang , den Ausgang aus dieser Disskusion . hahaha


melden

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:44
Zitat von mariasboymariasboy schrieb:Das ist ein Screenshot von einer Videoaufnahme .
Sieht aus wie typisches Monitorflimmern. Kommt leider auch bei TFTs immer mal wieder vor.


1x zitiertmelden

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:47
Ist das hier der Pareidolie Suchthread :ask:
Ich sehe da auch nur ein flimmern, was 1001 natürliche Ursachen haben kann.
Was soll die Aufregung?

@mariasboy
Schön das Du des englischen mächtig bist und dann auch noch so spaßig drauf. :vv:


1x zitiertmelden

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:48
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Sieht aus wie typisches Monitorflimmern. Kommt leider auch bei TFTs immer mal wieder vor.
dann wäre aber unten auf dem Bildschirm die Statusleiste in dem Bereich auch nicht mehr zu erkennen.


melden

Komisches Bild

19.06.2013 um 23:50
@blind_guardian
Könnte sein, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

@mariasboy
Was für ein Kameramodell hast du denn benutzt?


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:00
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Dann vllt ein Pop up
Ist nix mysteriöses
Ist vllt besser in Technik aufgehoben der Thread
Würde ich jetzt auch sagen.

@mariasboy

Was vermutest du denn hinter dieser Monitor Anomalie.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Schön das Du des englischen mächtig bist und dann auch noch so spaßig drauf. :vv:
Word :-)


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:11
Hier das Bild vergrössert und gedreht. Wenn es ein Flimmern wäre, würde es doch den ganzen Bildschirm betreffen und nicht nur an der linke Seite, vom Betrachter ausgesehen.

971ddc canvas 2Original anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden