Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Bild fiel zufällig runter

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bild, Phänomen
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Offensichtlicher Unsinn, muss nicht sein ;)
Seite 1 von 1

Mein Bild fiel zufällig runter

27.12.2010 um 11:41
Moin

Ich hab vor kurzem Geschlafen und bin nach einer gewissen Zeit wieder aufgewacht!
Es war mitten in der Nacht!
Dann ging ich in den Flur, mit dem schon vorher ausgedachten Plan auf Klo zu gehen. Plötzlich.........fiel eines der Bilder runter!
Hat das jetzt eine spirituelle Aussage?
Weil -jetzt haltet euch fest- dort hing ein Nagel, das Bild KANN doch gar nicht runterfallen.
Zufall?


melden

Mein Bild fiel zufällig runter

27.12.2010 um 11:43
nein ein geist...


melden

Mein Bild fiel zufällig runter

27.12.2010 um 11:43
@Jabberwocky

Ersz einmal hast dir die Frage schon selber beantwortet "Zufall" und ein Nagel kann sich auch löse durch Vibrationen und Erschüterungen...


melden

Mein Bild fiel zufällig runter

27.12.2010 um 11:44
@Jabberwocky

Versuchst du gerade den Thread Traumfänger fällt in der Nacht herunter zu imitieren? Find ich mies!


melden

Mein Bild fiel zufällig runter

27.12.2010 um 11:45
Bei uns fallen auch ab und zuu mal Bilder runter (Jaa, auch an Nägeln), das hat doch soo noch lange nichts zuu bedeuten.
Und auch, wenn ich hier ganz neu bin, möchte ich doch anmerken: Der Text erscheint mir recht satirisch und nicht sonderlich ernst.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Offensichtlicher Unsinn, muss nicht sein ;)