Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Bild

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Phänomen, Mysterios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:14
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Hier das Bild vergrössert und gedreht. Wenn es ein Flimmern wäre, würde es doch den ganzen Bildschirm betreffen und nicht nur an der linke Seite, vom Betrachter ausgesehen.
kommt auf den Zeilenaufbau an würde ich sagen. Wie gesagt, wäre wohl auch der Streifen oben und unten betroffen.

Anzeige
melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:31
@blind_guardian
Du hattest Recht! Ein Röntgenbild von der ... Wirbelsäule (?) ... hoffe ich jedenfalls.^^ :D


1x zitiertmelden

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:33
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Du hattest Recht! Ein Röntgenbild von der ... Wirbelsäule (?) ... hoffe ich jedenfalls.^^ :D
ich trau mich ja fast nicht zu fragen, was du dir da sonst so vorstellst :D


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:37
@blind_guardian
Das solltest Du auch lieber nicht fragen ... sonst liest Du mich mindestens 3 Tage gar nicht mehr.^^

Warum macht ihr euch zu diesem Thema eigentlich so porös?
Den TE scheinen eure Antworten doch eh nicht großartig zu interessieren.


melden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:38
Doch aber keiner sagt mir ja was nützliches ausser Röntgenbild , Stlrungen usw


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:39
@mariasboy
WAS wäre denn nützlich? Und was Du vermutest was es sein könnte, hast Du uns auch noch nicht verraten.


melden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:41
Vielleicht ist es ja eine außerirdische Botschaft , von Xacis Maxis Platonius


1x zitiertmelden

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:45
@mariasboy
Zitat von mariasboymariasboy schrieb:Vielleicht ist es ja eine außerirdische Botschaft , von Xacis Maxis Platonius
Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin, ich blöde Kuh! Natürlich!
Ich bin raus hier ... :vv:


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:46
Wo ist der nächste Mod ?

Hier ist gerade Trollalarm


melden
mariasboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:48
naja wenn man sone antworten bekommt was soll man sagen , und norris30 deine Bemerkungen solltest du unterlassen du Hobby Gärtner


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:49
@mariasboy
Vielleicht solltest Du Deine Umgangssprache mal überdenken!^^
DU willst Antworten, nicht wir!


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:50
@mariasboy
du liegst falsch, das muss mind. von Xacis Maximus Plotonius kommen!


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:51
@norris30
Ich wusste gar nicht, dass Du auch gärtnerst. ;)

@Robert80
Fremdworte sind halt Glückssache. :D


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:52
@DiePandorra
;-)


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 00:53
@DiePandorra

Ich gärtnere wenn es dem guten zuviel ist :-)

Aber ich ernte meist gutes :-)

Und dann wundern sich die ,die sich Verteidiger der subjektiven Wahrnehmung nennen, warum hier alles hinterfragt wird.

Gut bei diesem Thread hätte man auch gleich Spammen können aber gut.


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 01:03
@norris30
Ich würde jetzt so gerne etwas wahnsinnig kluges schreiben, aber zu diesem Thread fällt mir echt nichts ein. :(

Mich ärgert einfach die Art und Weise des TE: vernünftige Antworten zu fordern, auf Nachfragen nicht eingehen und dann noch beleidigt sein, weil man seiner "Wahrheit", welche das auch immer sein sollte, nicht zustimmt.

Naja, egal. Da wird wohl eh nichts mehr kommen.

Laut Mondkalender solltest Du heute übrigens Rasen mähen und giessen. ;)


2x zitiertmelden

Komisches Bild

20.06.2013 um 01:05
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Laut Mondkalender solltest Du heute übrigens Rasen mähen und giessen.
Hab ich vergessen, oder bezog sich heute, wirklich auf heute (also 20.06)?


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 01:07
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Mich ärgert einfach die Art und Weise des TE: vernünftige Antworten zu fordern, auf Nachfragen nicht eingehen und dann noch beleidigt sein, weil man seiner "Wahrheit", welche das auch immer sein sollte, nicht zustimmt.
das gehört hier im Moment doch leider zum guten Ton...


1x zitiertmelden

Komisches Bild

20.06.2013 um 01:08
@Robert80
Heute ist heute. 20.6.2013.
Obwohl ich Dir bei der Hitze den Rasenmäher aus der Hand hauen würde. Da mäht man natürlich nicht.
Der Mond weiß auch nicht alles.^^


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 01:10
@DiePandorra
Du würdest mich hauen?? :-(

Ich mäh eh immer nur Samstags den Rasen, egal wo der Mond steht und es wächst trotzdem immer wieder und entwickelt sich gut, allerdings der Klee im Gras auch... "grml"


Anzeige

1x zitiertmelden