Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Bild

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Lost Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Danke, wieder etwas, was diese Sparte kaputt macht.

Ganz großes Kino Junge...

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:13
/dateien/0,1372450421,2013-06-28  16.30.07Tach zusammen,
ich kenne dieses Forum schon länger,bin von meinem lieben Hobby in Lost Places rumzuspringen mal hier gelandet.Ehrlich gesagt schaute ich bis jetzt gelegentlich vorbei um mal gut abzulachen...
Vor allem die "Kids ham mal Gläserrücken ausprobiert" Beiträge erfreuen mich immer sehr.

Ich war heute mal wieder Unterwegs,eigentlich hatte ich vor einen wilden Schrottplatz in Belgien abzulichten.Meine 2. grosse Leidenschaft sind alte Karren.Leider wurde der Platz inzwischen geräumt und es gab ausser ein paar übriggebliebenen Auto-Leichenteilen die dort verotten nichts zu sehen.Glücklicherweise hab ich noch einen anderen verlassenen Ort gefunden auf dem ich mich mit meinem Begleiter aufhielt.Da war dann auch so ein netter alter Erdkeller den ich fotografiert hab.Als ich die Bilder vorhin auf meinen Rechner geladen hab war die Überraschung groß,offensichtlich war ich nicht ganz so allein an dem Ort wie ich dachte!

Ihr seit mir da direkt wieder eingefallen und ich glaube das ist was für euch:

Anzeige
2x verlinktmelden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:15
@Llort79
Deine ganzen Exif-Daten fehlen. Na, wie kommt das denn? ;)


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:15
@Branntweiner kann bestimmt sagen, wie lange da belichtet wurde und ob a nur einfach jemand durchs Bild gelatscht ist


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:16
Bildbearbeitungsprogramme lassen grüßen :D


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:16
Ein Geist`!


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:17
Na Endlich! Ein echter Geist der sich abbilden lässt :P: :}


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:17
@StUffz
Ferengi auch.
Manchmal glaube ich, dass die Geisterferien mit den Sommerferien der Kids zusammenliegen. Jedes Jahr.


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:17
Zitat von StUffzStUffz schrieb:branntweiner kann bestimmt sagen, wie lange da belichtet wurde
Leider nein, es gibt keine Exif-Daten.


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:18
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Leider nein, es gibt keine Exif-Daten.
Sagte ich doch schon :(


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:19
Gott, das ist jetzt aber mal wirklich überdeutlich... so was kann ich ja auch fabrizieren. -.-


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:19
@Llort79

Wir sind dir eingefallen.. soll das heißen du bist auf (eigene) Lacher aus? :D


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:19
Wenn man sich das Bild ansieht, dann ist nichts wirklich scharf, was irgendwie auf ne lange Belichtungszeit schließen lässt wo einfach nur jemand durchs Bild gelatscht ist.


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:20
@StUffz

Logo. Der Vorteil: das geht sogar ohne Photoshop u.ä., einfach nur ne normale Kamera benutzen ^^


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:20
Ferienzeit = Trollzeit, kann man das nicht irgendwie abstellen :(


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:20
Gähn


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:21
@Thawra
Ja ich hab auch mal mit diesen Belichtungszeiten rumgespielt. Kleine Bäche können damit sehr hübsch aussehen :D


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:21
Also wenn ihr hier sofort den Fake erkennt macht das ganze ja überhaupt keinen Spass...

Na gut Leute,ich hab meinen Nick schon so gewählt das man eigentlich direkt drauf kommen sollte und mir schnell ne Geisterfoto App geladen um hier einen schönen Einstand zu geben!Meine Sommerferienzeit is lange um,bin 34 lenze alt.

Ehrlich gesagt lese ich hier schon mal ganz gern und bin mittlererweile an dem Punkt wo ich mich mal anmelden muss um auch mal mit den Kiddies zu schimpfen,nix für ungut Leute.
Die Vorbereitungszeuit für das schreckliche Bild war etwa 5.min!


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:22
LOL

Ja wir sind halt inzwischen echt abgebrüht.


@StUffz

Jop, Bäche können sehr schön aussehen damit.


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:22
Schade, ist kein Geist. @Keysibuna


melden

Merkwürdiges Bild

28.06.2013 um 22:22
Und warum postest Du hier dann absichtlich 'n Fake?


Anzeige

melden