Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Vereflasset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 14:25
/dateien/0,1425993936,received 10203306350835573Wir waren vor kurzen in einer verlassenen Bahnhoffabrik unterwegs und haben ein paar Bilder einfach so in den Raum gemacht. Man hat leider kaum was erkannt da es schon dunkel war.
Natürlich haben wir dies Bilder gleich durchgeschaut um schlechte auszusortieren und haben dann beim ranzoomen auf einmal das entdeckt. Dabei war außer uns niemand in der Halle.
Ihr müsst neben die hintere Säule zoomen
Was könnte das denn sonst sein ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 14:32
@Stellax
Entweder habt ihr jemanden übersehen, und da wirklich jemand, oder es sieht auf dem Bild lediglich so aus, als würde da jemand stehen.

Ich persönlich kann da auch niemanden erkennen.

Edit: Warum habt ihr die leeren dunklen Räume fotografiert?


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 14:42
@Stellax
Soooo, nach langem Suchen hab ich die hintere Säule entdeckt.
Ich sehe auch, was du siehst.
Hilfreich wäre, um der Sache auf den Grund zu gehen, wenn man das Bild aus in etwa dieser Position noch mal bei Tageslicht aufnehmen würde.


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 14:44
Nein, es war wirklich niemand anders da.
Es sieht aus wie ein Kind von der Höhe her.

Tagsüber haben wir nichts besonderes an der Stelle gesehen.

Weil die Räume und die Pfeiler..die Halle an sich war schön anzusehen aber wirklich mit Bildern ist zu der Uhrzeit nichts geworden.


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 14:47
@Stellax
Kannst du das Bild mal in voller Auflösung hochladen?


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 14:52
@Stellax
Wenn ich mir das Bild angucke, ist die Erscheinung zwar heller als die Säule, aber in ihrer Schemenhaftigkeit auf dem Bild entsprechend zu der Säule.
Das spricht eigentlich dafür, dass da wirklich was ist, was dann auf dem Foto in ähnlicher Bildschärfe abgebildet wurde wie eben die farblich dunklere Säule.
Ein spannendes Bild.
Könnte da irgendwas gewesen sein, was als heller Fleck auf dem Bild erscheint?


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 14:52
Oh man, ich sehe wie immer nichts...😢. Bin ich so blind oder fantasielos?

Kann jemand die gestalt/person für mich umkreisen oder so? Wäre super, danke!


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 14:53
Sieht aus wie ein "Orb"


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 14:54
Ich hab mal ein bischen mit ner Bildbearbeitung rumgespielt
und das sieht ganz nach nem Orb aus


1x zitiertmelden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 14:55
@Stellax
Für mich sieht es aus, wie eine Scream-Maske oder eine Jigsaw-Puppe (nur ohne die Bemalung).


1x zitiertmelden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 14:59
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:Ich hab mal ein bischen mit ner Bildbearbeitung rumgespielt
War auch gerade dabei, dann hat sich das ja erübrigt :)

@Stellax
Irgendwas ist da, aber was?

Und das habt ihr zufällig erkannt? Ohne den Hinweis wäre mir da wohl nichts weiter aufgefallen.


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 15:01
@schelm1

Danke, jetzt sehe ich es auch!! Sieht für mich aus wie eine maske. @Lepus sagte es ja schon, wie die maske aus scream...


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 15:06
Zitat von StellaxStellax schrieb:Was könnte das denn sonst sein ?
Was denkst du denn, was es sein könnte?!


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 15:08
@Stellax
Mit was für ner Kamera habt ihr denn die Bilder gemacht? Und mit was für einem Objektiv?


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 15:09
@all
Der User ist erst mal off. Wollen wir ihn bzw. sie nicht überfordern.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 15:11
@Stellax


Habt ihr danach noch eins von der Stelle gemacht?

Kannst du eventuell das original Bild hochladen?


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 15:11
Zitat von LepusLepus schrieb:Für mich sieht es aus, wie eine Scream-Maske oder eine Jigsaw-Puppe (nur ohne die Bemalung).
Bei weiterer Vergrößerung sieht es aber nicht mehr so aus, finde ich. Da sind auch andere Löcher oder Flecken.

01425 vergr


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 15:17
640x960 ist wirklich schlecht zu beurteilen. Originalgröße wäre vielleicht hilfreich.


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 15:17
@NONsmoker
Aber es ist eine gruselige Flocke! :D


melden

Seltsame Gestalt (?) auf Foto

10.03.2015 um 15:18
Das ist es wohl :D
Aber auch echt?


Anzeige

melden