Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hexen Voodoo im Wald?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen, Voodoo

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 18:38
0,1366648711,1Original anzeigen (0,9 MB)Zu aller erst: Der Titel klingt dramatischer als er ist und bevor ich von einigen Spezialisten gesteinigt werde, will ich klar stellen das es hier nicht um die Glaubwürdigkeit von Voodoo oder Hexerei geht. Schließlich wird sowas praktiziert, von den Praktizierend wahrscheinlich auch geglaubt aber wie gesagt geht's hier nicht darum.

Zu meiner Geschichte. Ich wohne in der Südwestpfalz direkt am Pfälzer-Wald dessen Stadt-Waldgrenze ein schöner Stadtpark ist. Da war ich mit Freunden spazieren und da saßen wir den ganzen Abend auf einer Bank. Irgendwann ist uns - nicht weit entfernt - eine kleine Lichtung aufgefallen, die mit vielen kleinen Hölzchen, Steinen und alles was man so im Wald findet verziert wurde.

Oh schöne Tannenzapf-männchen, haben wir gedacht, bestimmt der Kindergarten. Aber beim genaueren hinsehen ist uns die filigrane Bearbeitung dieses ja "Kunstwerks" aufgefallen. Kinder hätten das so niemals hinbekommen.

Insgesamt war das Werk ein Kreis und in dem Kreis war so ein Zeichen drin: /l\ , verlängert den mittleren Strich dann passt's. Das wirkte alles nicht gerade freundlich, ja fast schon unheimlich. Zu beachten das Männchen das an einen Stein gefesselt ist und das Grab?! auf dem R.I.P eingebrannt wurde. Und diese Holzkonstruktion die wie die bei Blair Wich aussieht.

Vielleicht sind hier einige Hexen oder Voodoo-Priester anwesend die dem Zeug eine Erklärung entlocken können.

So wenn das hinhaut müssten auch die Fotos dabei sein. Es ist nicht alles gut erkennbar, die Perspektive ist manchmal schwer zu erkennen -es wurde langsam dunkel - fragt einfach wenn was unklar ist.


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 18:40
100578,1366648820,2Original anzeigen (0,5 MB)Das war jetzt nur eins, wie häng ich alle an ?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 18:48
Hexen oder Voodoo schließ ich aus ..


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 18:50
100578,1366649402,3Original anzeigen (0,7 MB)Bild 3


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 18:50
100578,1366649429,4Original anzeigen (0,7 MB)Bild 4


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 18:50
100578,1366649456,5Original anzeigen (1,0 MB)Bild 5


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 18:51
100578,1366649497,6Original anzeigen (1,0 MB)Bild 6


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 18:52
100578,1366649521,7Original anzeigen (0,5 MB)Bild 7


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 18:52
100578,1366649544,8Original anzeigen (0,6 MB)Bild 8


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 18:52
@Sersch
Ein paar verrückte Hexenkultige.... die da sowas wie Voodoo abhalten.....solche Spinner gibts ja überall.... oder ein Tiergrab? Buddel doch mal an der Stelle......was isn das weiße? Sand? oder vielleicht Salz?
Hallo?


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 19:02
@Sersch

Kein voodoo, keine Hexen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 19:10
Es ist kein Voodoo, keine Sekte, kein Satanismus, keine Hexen im ursprünglichen Sinne, aber auch sonst kein Wicca oder Hexenkult.
Da bleibt aber nicht mehr viel übrig.
Komm erzähl,was das ist.


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 19:16
@Sersch
Hallo? kriegt man auch mal ne Antwort? oder führste Selbstgespräche?


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 20:35
@titus1960
Das ist Holzspäne, da wurden in der Nähe Bäume gefällt. Die Späne sah auch nicht zufällig verteilt aus.
Countie schrieb:Komm erzähl,was das ist.
Geht die Frage an mich ?


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 20:38
titus1960 schrieb:Buddel doch mal an der Stelle
Hab ich mir auch schon gedacht, würde mir dabei wahrscheinlich wie ein Vollidiot vorkommen


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 20:39
Bei Voodoo lässt man die Figuren nicht einfach irgendwo stehen.

Sieht mir eher nach den kreativen Hinterlassenschaften einer Kindergartengruppe bzw. Schulklasse aus. Das Grab würde auch dazu passen. Sie haben dort wohl den Klassenhamster oder sowas in der Art vergraben.


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 20:41
@Sersch
Sersch schrieb:Das ist Holzspäne, da wurden in der Nähe Bäume gefällt. Die Späne sah auch nicht zufällig verteilt aus.
Aber wieso verteilt jemand Holzspäne nur an einer Stelle?
Sersch schrieb:Hab ich mir auch schon gedacht, würde mir dabei wahrscheinlich wie ein Vollidiot vorkommen
Egal....ich an deiner Stelle wäre zu neugierig.....


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 20:41
Fans von ,,Blair Witch Project"? Die existieren schliesslich noch..


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 20:42
@BluePain
BluePain schrieb:Fans von ,,Blair Witch Project"? Die existieren schliesslich noch..
Achja....die sind ja nie wieder aufgetaucht... :D


melden

Hexen Voodoo im Wald?

22.04.2013 um 20:45
@polos
Ja das würde nahe liegen aber wieso stehen einige Männchen, die anderen liegen und eines sogar an einen Stein gefesselt. Das Ganze Ding wirkt wie ein Nachbau des Eisweihers (so heißt der Park).
titus1960 schrieb:Aber wieso verteilt jemand Holzspäne nur an einer Stelle?
Wie gesagt sieht das alles wenn mans von weiter weg betrachtet wie ein Nachbau des Eisweihers aus, vielleicht soll die Späne den Weiher darstellen ?


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt